Kobra.. 2 Beitrag melden November 11, 2011 erstellt 1. 252. ca.213. 44. Küssen5. Hab HB im Ende August kennengelernt, hatten da auch einen K-Close. Dann paar Tage später kurzes und trotz K-Close ein eher mittelmäßiges Date.Sie hat mich dann fast geflaked, weil sie meinte ich sei nur ein Typ, der die Frauen ausnutzt und weiterschickt (ihr ging das zu schnell...), also ein Player...Die letzten beiden Dates hingegen liefen sehr gut, haben uns super verstanden und es gab kein K-Close (Ich zog es vor nicht durchzueskalieren, sondern ne Verbindung zu schaffen, was auch gut funktionierte, ich dachte langfristiger...)Heute das nächste Date: Wir trafen uns in der Stadt und ich wollte sie damit überraschen, dass wir dann zu mir fahren, zusammen kochen und nen Film schauen.Nun kam ich im Cafe an und sie saß da mit 3 Kumpels und ner Freundin... ok, fand ich nicht so cool, weil ich sie halt alleine sehen wollt und ich daheim was vorbereitet hatte...Hab das ihr dann auch gesagt, dass ich mir das anders vorgestellt habe und ich was für sie vorbereitet hab usw... Hab mich dann sogar kompromissbereit gezeigt und gemeint, dann könnten wir ja danach was alleine machen können... sie meinte, sie wolle dann gleich heim....und wir können das ja kommendes Wochenende wieder machen...fand ich scheisse, und ich sagte: "is ok, dann geh ich auch gleich".. hab nen Kumpel angerufen und bin zu ihm gefahren...kann sein, dass es ein bisschen beleidigt rüber kam, aber ich hatte echt kein Bock da blöd rumzusitzen...6.Ihr Verhalten war doch scheisse oder? und meins?Ich werde ihr wohl demnächst klarmachen, dass ich das echt nicht toll fand usw...was tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKurt 0 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Nicht nur beleidigt, sondern schwache Leistung. Zunächst hättest Du weitereskalieren sollen. Du bist bergab unterwegs nicht bergauf. Bei dem Treffen hättest Du spontan Ihre Freunde befrienden sollen und Leadership dokumentieren und sie dann zu Dir entführen.Herr Kurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobra.. 2 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Nicht nur beleidigt, sondern schwache Leistung. Zunächst hättest Du weitereskalieren sollen. Du bist bergab unterwegs nicht bergauf. Bei dem Treffen hättest Du spontan Ihre Freunde befrienden sollen und Leadership dokumentieren und sie dann zu Dir entführen.Herr Kurt Beleidigt war ich ja nicht. Mich hats nur genervt, ich wollt alleine mit ihr sein und hatte an dem Abend keinen Bock sinnlosen, stupiden Small Talk mit fremden Leuten zu führen.Klar, da hab ich Defizite, wenn ich so denke, aber in dem Moment hat ich halt einfach keinen Bock drauf und auch kein Bock drauf einen auf gut Freund zu machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tit Shest 5 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nicht nur beleidigt, sondern schwache Leistung. Zunächst hättest Du weitereskalieren sollen. Du bist bergab unterwegs nicht bergauf. Bei dem Treffen hättest Du spontan Ihre Freunde befrienden sollen und Leadership dokumentieren und sie dann zu Dir entführen.Herr Kurt Beleidigt war ich ja nicht. Mich hats nur genervt, ich wollt alleine mit ihr sein und hatte an dem Abend keinen Bock sinnlosen, stupiden Small Talk mit fremden Leuten zu führen.Klar, da hab ich Defizite, wenn ich so denke, aber in dem Moment hat ich halt einfach keinen Bock drauf und auch kein Bock drauf einen auf gut Freund zu machen...Wär halt aber vllt angebracht gewesen...Versuchen, sich gut in die Konversation einzubringen (auch wenn sie stupide erscheint...)Danach zu dir entführen. Oder nächste Woche was zu zweit machen (hat sie ja vorgeschlagen oder?)Wenn ich das jetzt so als dritter lese hast du viele Vorteile mit der Situation eingebüßt, was nicht unbedingt nötig gewesen wäre... Tilt halt ^^Eigentlich ist so eine Situation ja ideal, seine socialness unter Beweis zu stellen. Sie stellt dich ihren Freunden von ihr vor. November 22, 2011 bearbeitet von Tit Shest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 24, 2011 geantwortet Als du abgezogen bist, hast Du rein von außen betrachtet den Schw.... eingezogen und hast dich getrollt.Sieger sehen anders aus!D.h. deine attraction ist nun deutlich runter gegangen.Vorhaltungen im Nachhinein bringen da nicht mehr viel, dann wirkt es wiederum nurbeleidigt.Wenn du hier überhaupt noch weitermachen willst, unternehm etwas ausdrücklich mit ihr allein.Wenn sie mitmacht, hast du noch Chancen.Im anderen Fall kannst du sie getrost nexten.p.s. du sagst, die ersten beiden Dates wären super verlaufen, aber kein KC.Das hättest du besser tun sollen mit einem KC, das erleichtert das Herstellen einer irgendwie spannenden Stimmung erheblich...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du spielst die beleidigte Leberwurst (verbal und nonberbal) und erzählst dann auch noch, dass du zu Hause was vorbereitet hast, obwohl du anfänglich mit Comfortmangel zu kämpfen hattest und sie dich als "Player" sieht. Das ist dann übersetzt so angekommen:"Ich find das scheisse, dass wir nicht alleine sind, weil ich davon ausgegangen bin, dass wir bei mir ficken. willst du trotzdem noch zu mir kommen und ficken?"Ist doch klar, dass sie dann flaked.Du warst mit der Situation überfordert und das hat sie gemerkt. dann kam noch needyness hinzu und das Thema war durch.Bedenke bitte immer, dass ihr "zufällig" bei dir landet, nicht geplant.Habt ihr vorher denn ein Date zu zweit vereinbart? Weisst du wie die Situation mit der Freundin und den Typen zu stande gekommen ist? Waren die zufällig da oder waren die verabredet?Sie will nächtes Wochenende was machen? Ok, dann darf sie sich melden, was vorschlagen, du hast keine Zeit aber evtl einen Ausweichtermin.Würde allerdings nicht damit rechnen, dass sie einen Datevorschlag macht. November 25, 2011 bearbeitet von Kuklinski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen