Durchschnittliches Date nach Heavy Makeout und fast SNL

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB 6

Auf Party, nach einmaligen kurzem Kennenlernen bereits vorher, gesehen und auch mit Unterstützung des Alkohols -> Heavy Makeout mit Ablehnung des FC, weil sie die Pille noch nicht nimmt aktuell. Danach habe ich mir die Nummer per FB besorgt und per SMS (ja ich weiß: doof, aber komfortabel) zum Date eingeladen. Sofortige Zusage und auch den ersten Terminvorschlag angenommen. Komme gerade wieder und muss sagen es war durchschnittlich. Wir waren etwas essen im Restaurant. Leider habe ich wohl zu wenig Kino gefahren, aber auch weil es schwer möglich war. Wir sind mit dem Auto ins Restaurant gefahren und ich hab sie heute maximal am Rücken festgehalten und spielerisch auf den Arm gehauen. Wir haben uns gut unterhalten und ich wollte auch testen, ob sie investiert und habe sie einfach mal des Öfteren im Gespräch einfach nix gesagt, woraufhin sie brav immer versucht hat, das Gespräch am Laufen zu erhalten. Bei der Verabschiedung habe ich sie leicht zu mir gezogen und mich mit Dreiecksblick ihrem Mund genähert. Nur irgendwann hat sie abgedreht und ihre Wange hingehalten.

Ich bitte um eine kleine Fehleranalyse und um Einschätzung der Situation. Bitte gebt mir auch Tipps, wann und wie ich mich wieder melde und was ich dann besser machen kann! Ich versuche an mir zu arbeiten! ;) Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heavy Makeout mit Ablehnung des FC, weil sie die Pille noch nicht nimmt aktuell. !

Ich hoffe, du hast in Zukunft immer Kondome dabei.

Mit IMMER meine ich 24h am Tag.

Du hättest Sie layen sollen, dann gäbe es dein Problem nicht.

Wir waren etwas essen im Restaurant

Denkbar schlechtes Setting für ein Date Bruder. Sehr schlecht.

Bist du so unkreativ, oder warum schlägst du ein Treffen in einem Restaurant vor?

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte natürlich Kondome dabei, aber ihr war das zu unsicher ohne Pille. Kann auch ne Ausrede gewesen sein.

Ja, jetzt wo du es sagst, war es wohl wirklich ein schlechtes Setting, insbesondere um KINO zu fahren und zu eskalieren. Aber nunja, ist nun so gewesen. Ich werde sie einfach die Tage nochmal anrufen und ein Treffen bei mir zu Hause vorschlagen. Z.B. gemeinsam Kochen mit anschließendem DVD schauen (also Sex ;) )!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Kondome immer dabei und Essen ,wusste ich auch schon als AFC noch (Hitch der Date Doktor), geht beim ersten Date eher nicht.

Zum einen zu verbindlich, zum anderen Sitzkonstellation für Kino eher ungeeignet.

Eine Frau weiß dass es ein Date ist, Sie ist sichtlich nervös. Immer versuchen zu lockern.

Wie war die Begrüßung? Kuss?

Wenn ich ein Heay Makeout hatte ,begrüß ich mein Date immer mit nem Kuss.

Du schreibst leider sehr wenig über die Gesprächsthemen, die Reaktionen , IOIs...

Was für Themen hattet ihr ,eher Comfort, Attraction ... ?

Hast du Games eingebaut um die Stimmung zu verbessern? Bsp Truthgame , 5 Questions ......

Wurde sexuelle Spannung aufgebaut ?

Wurde Locationwechsel gemacht, oder einfach abholen Restaurant und wieder zurück?

Ich mache bei einem ersten Date immer gerne ein paar Locationwechsel ( jeder weiß warum)

Kuss am Schluss sehr AFC like , wirkt sehr Klischeehaft und fast gezwungen.

Kuss mache ich immer zwischendurch.

Gruß

Majin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, kein Kuss zur Begrüßung. Ich meine wir waren beide sehr betrunken zur Zeit des Heavy Makeouts, auch wenn ich sie noch gefingert habe. Gesprächsthemen waren unter anderem Studium, Hobbies, Freunde, Familie. Also ich habe versucht zum einen Comfort aufzubauen, indem ich sie gefragt habe, was sie sich wünscht von ihrem Studium und was sie wirklich gern macht, blabla. Aber das Gespräch an sich war eigentlich ganz gut hatte ich das Gefühl. Leider keine sexuelle Spannung aufgebaut (wie auch?), kein Locationwechsel und leider ein Abholen-Essen-Nachhausefahren Abend!

Also bleibt festzuhalten: Schlechtes Game von mir! Aber wichtiger: Wie rette ich die Situation jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden