Milk Lizard 2 Beitrag melden November 11, 2011 erstellt (bearbeitet) Moin Leute,ich leide schrecklich an Oneitis (Trennung 2 Wochen her) und versuch', wieder zurück ins Spiel zu kommen; sprich, wieder ein Leben zu führen, das davon nicht geplagt ist. Ich hab' vor kurzem angefangen zu studieren, und hab' da auch schon eine kennengelernt & gelayt, noch eine handvoll andere Frauen gedatet (ohne Lay), naja, die meisten von euch werden das Gefühl kennen - es ist einfach irgendwie "nicht dasselbe" und so. Naja, egal. Ich hab' gestern ein ziemlich heißes Babe gedated:1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle BerühungenIch hab' sie vor 'ner Woche schon auf ner Party gesehen, aber da habe ich andere Mädchen gegamed, weil sie so unnahbar wirkte. Hab sie dann schließlich im Facebook gefunden, durch glücklichen Zufall. Hatte voll dicke Eier und hab' sie angeschrieben, ein bisschen Smalltalk, sie meinte, dass sie Freitag frei hätte; ja, ich auch. Treffen ausgemacht, bin zu ihr hingefahren (wir hatten es schon 22 Uhr), hab' den Treffpunkt erst nicht gefunden & kam ein paar Minuten später, da gab's dann schon gleich ein Gesprächsthema zum Lachen ;) Bin dann mit ihr ziellos herumgefahren, es war neblig und in der Gegend kannte ich mich nicht aus, haben die ganze Zeit viel geredet und gelacht und Attraction war auf jeden Fall da. Hab' ihr die Schuld gegeben, dass ich mich ständig verfahre, sie hat mich blöd genannt und mich gehauen und so ging es noch viele Male an dem Abend. Als wir plötzlich auf einen kleinen Fuchs zufuhren, schrie sie laut und ich bremste, der Kleine hats noch auf die andere Straßenseite geschafft und wir mussten danach nur lachen, und ich hab mich darüber lustig gemacht, wie sie sich erschreckt hat ;) Sie ist ein humorvolles Mädchen und wir haben uns viel amüsiert über diverse Themen wie perverse Leute, korpulente Menschen (es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen ), nicht-so-intelligente Schüler... hab' immer mal wieder DHV-Stories raussprießen lassen, die mir gerade situationsbedingt eingefallen sind; wir waren zusammen schaukeln (Spontanidee) und weil die Sitze so nass waren, mussten wir uns hinstellen und da hab' ich sie dann geärgert und angeschubst und sie schrie und lachte gleichzeitig, ja, da hatte ich schon mal etwas Kino als ich sie dann wieder aufgefangen habe (man, so geile Beine und ein Hammerhintern). Schließlich sind wir dann zu mir und ich hab' ein paar Folgen der Serie Californication reingehauen, wir saßen auf dem Bett und ich fing' an, sie "ausversehen" immer mal zu berühren. Ihr müsst wissen, wir befanden uns seit Anfang an auf einer "spaßigen" Ebene, auf der wir ständig zusammen gelacht haben und uns geneckt haben. Ich musste irgendwie den Übergang davon zur sexuellen Ebene finden. Ich hab sie auf dem Bett etwas provoziert und sie dann gekitzelt, irgendwann fing' ich an, mich sanft an ihrem Hals zu vergehen und ich witzelte, er würde nach Fischstäbchen riechen. Sie lachte wieder und nach ein paar Minuten sagte ich, "also, auf so ein paar Fischstäbchen hätte ich jetzt echt Hunger" und bin ihr wieder an den Hals gegangen. Da kam auch noch keine sexuelle Reaktion zurück, also dachte ich, ich muss das Eis brechen, indem ich anfange, sie zu küssen, aber sie hielt ihren Mund geschlossen und wir waren einfach noch viel zu sehr in Rumalber-Stimmung. Als sie sagte, "ich will dich ja zu nichts drängen, aber ich bin voll müde, magst du mich bald heimbringen?" und ich erwiderte scherzhaft, "und was, wenn ich das nicht will? Vielleicht bin ich ja selbst zu müde?" und sie lächelte und meinte im selben Tonfall "oh, das wär ja gar nicht gut". Wir kamen irgendwie wieder ins Rumkampeln und schließlich lag ich auf ihr. Ich habe meinen "witzigen" Frame nicht aufgegeben (das wäre inkongruent) und daher lachte sie zwar noch über unsere Sprüche, aber ich habe nebenbei meine Hand unter ihr Shirt gefahren und bin dann an ihre Brüste, und als ich anfing, ihren Nippel langsam zu liebkosen wurde aus dem Lachen dann langsam ein überwältigtes, genießendes Stöhnen (voll das geile Gefühl..).. nachdem ich ihren anderen Nippel mit meinem Mund geliebkost habe, habe ich dann angefangen sie zu küssen, und diesmal erfolgreich. Es war zwar noch ein eher zurückhaltendes Küssen (impulsweise und nicht so viel Zunge), aber geil. Als sie dann ihren Ohrring in meiner Bettkante verlor, rieb ich dann meinen Schritt an ihren und machte eine Fickbewegung und sagte, "oh, ich finde deinen Ohrring nicht.. ich glaube ich muss noch TIEFER greifen.." und hab sie dann noch intensiver "rangenommen" und sie war schon total geil und ich auch. Ich hab dann meine Hand in ihre Hose fahren lassen und fing an, sie zu fingern, aber nach 2 Sekunden meinte sie "nein" (ich war wohl zu voreilig) und dann hab ichs gelassen. Wir haben dann noch etwas rumgemacht und dann habe ich sie heimgefahren, haben ein Treffen für nächste Woche Donnerstag ausgemacht, nochmal ein paar Küsse zum Abschied und ich wünschte ihr gemäß unseres lieblichen Miteinanders eine "schlechte Nacht", woraufhin sie wieder lachte (ja, sie lacht viel ;)) und mir dasselbe wünschte. Als ich zuhause war, schrieb ich ihr eine SMS:"Ich bin zuhause angekommen [Anspielung darauf, dass ich mich nicht zurechtgefunden hab ihn ihrer Gegend und sie darüber gespaßt hat], aber leider keinem Fuchs begegnet. Das tut mir so leid für dich ;D Gute Nacht, du Doofe (:" sie antwortete gleich darauf,"Das ist schön, dass du gut nach Hause gekommen bist, oh, das mit dem Fuchs ist blöde, schade.. :P Hehe, gute Nacht, Blödmann XD"Am nächsten Morgen hab ich ihr dann ne SMS geschrieben, ob die Blödfrau denn gut geschlafen und von mir geträumt hätte. Da kam nichts zurück, was mich ziemlich verwunderte, ich hab' dann kurz mit ihr im Facebook mit ihr geschrieben. Da war sie zwar nicht wirklich anders, ist aber dann offline ohne was zu sagen und hat sich seitdem auch nicht gemeldet, obwohl sie online war. War ich zu schnell? Nicht genug Attraction? Nicht genug Eindruck hinterlassen? Was soll ich tun? :) November 12, 2011 bearbeitet von Milk Lizard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Hallo Milk Lizard,zunächst bitte mach zukünftig mehr Absätze.Zum Zweiten kenne ich deine anderen Threads, finde es schön das du jetzt versuchst einen anderen Weg einzuschlagen und hoffe inständig das man bei dir nun nicht mehr gegen eine Wand redet. Ich würde zudem gerne wissen ob du dein "ausgearbeitetes Mindset" verändert hast und wie du es verändert hast.Ich will nun einfach mal umfassender Schreiben. Milk Lizard, wenn ich deine Situation richtig verstanden habe, hattest du einen LTR und hast dich vor einiger Zeit von ihr getrennt. Sie war deine Oneitis. Einige Wochen später hattest du eine neue LTR auf die du ein ganz spezielles Mindset ausgerichtet hast um sie zu behalten. All das bringt mich zu der Annahme, das du dich oft Needy verhälst und obwohl die Schreibweise deiner Texte ein gutes Selbstbewusstsein ausstrahlen mich zweifeln lassen ob es denn auch wirklich so ist. Im Klartext denke ich, dass du dich selbst hier in der Community nicht freifühlst und Sachen beschönigst um nicht wie ein Looser zu wirken - aber wir können dir nur helfen wenn du dich hier öffnest. Niemand möchte dir etwas böses. Außerdem denke ich, dass dich wohl einige Leute zunächst als arrogant wahrnehmen, ist das so? Ich denke du ziehst einen Schutzwall um dich herum um dich zu schützen. Ansich ist das nicht schlimm, es geht vielen Leuten hier so aber wir alle wollen daran arbeiten.Zu deinem Text:Warum bombadierst du Sie mit SMS Smalltalk? Es kommt mir so vor dass du ihr wieder mehr und mehr Wert zu schreibst. Investierst wo gar kein Invest nötig ist und dich von kleineren LMRs aus der Ruhe bringen lässt. Alles in allem denke ich du wirkst zu needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milk Lizard 2 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Ich will nun einfach mal umfassender Schreiben. Milk Lizard, wenn ich deine Situation richtig verstanden habe, hattest du einen LTR und hast dich vor einiger Zeit von ihr getrennt. Sie war deine Oneitis. Einige Wochen später hattest du eine neue LTR auf die du ein ganz spezielles Mindset ausgerichtet hast um sie zu behalten.Das wollte ich hier extra nicht erwähnen, aus Angst , mir wieder anhören zu müssen, was für ein Idiot ich sei. Okay, jetzt führt ja nichts daran vorbei.Ich bin mit dem Mädchen wieder eine Beziehung eingegangen. Es war alles wieder perfekt, ohne Mist. Bis mir ein Fehler passiert ist (kein Fremdgehen, aber was anderes), den sie mir nur so halb verzeiht und sie will keine Beziehung mehr, aus Angst, dass wir uns wieder trennen könnten, obwohl sie mich liebt und ich ihr Traummann bin (habe ich von gemeinsamen Freundinnen erfahren). Ich weiß, dass ich die Hoffnung noch Wochen, Monate nicht aufgeben werde. Ich werde sie noch lange lieben, so wie ich mich kenne und so wie ich die Situation einschätze. Aber momentan muss ich das einfach mit anderen Frauen überkompensieren, ich will jedes Babe layen, das ich in die Finger bekomme, einfach nur um den Schmerz zu verdrängen und mir kurzfristig das Gefühl zu geben, nicht allein zu sein.All das bringt mich zu der Annahme, das du dich oft Needy verhälst und obwohl die Schreibweise deiner Texte ein gutes Selbstbewusstsein ausstrahlen mich zweifeln lassen ob es denn auch wirklich so ist. Im Klartext denke ich, dass du dich selbst hier in der Community nicht freifühlst und Sachen beschönigst um nicht wie ein Looser zu wirken - aber wir können dir nur helfen wenn du dich hier öffnest. Niemand möchte dir etwas böses. Außerdem denke ich, dass dich wohl einige Leute zunächst als arrogant wahrnehmen, ist das so? Ich denke du ziehst einen Schutzwall um dich herum um dich zu schützen. Ansich ist das nicht schlimm, es geht vielen Leuten hier so aber wir alle wollen daran arbeiten.Ich war früher ein sehr arrogantes Arschloch, das stimmt. Hier hab' ich mir den Ruf eingefangen, dass ich ständig eine neue Frau am Start habe und schon viele im Bett hatte und man mit mir eigentlich keine Beziehung eingehen kann, weil ich sowieso nur alle verarsche (das ist kontraproduktiv, weil schon ein paar davor Hemmungen hatten, mich zu treffen, eben aus Angst, eine von vielen zu sein). Das war eine Zeit lang wirklich so, einfach nur weil ich viel Sex haben wollte, bis ich dann nun mal eine Beziehung hatte, in der ich das Mädchen wirklich geliebt habe. Sie sagte, sie hasst arrogante Kerle und ist froh, dass ich nicht so bin, obwohl ich es mir mehr leisten könnte, als jeder andere Kerl, der hier so unterwegs ist. Ich habe versucht, sofort alles zu unterbinden, was Arroganz ausstrahlen könnte, habe meine Persönlichkeit darauf ausgerichtet, zurückhaltender zu sein und eher mit Taten zu zeigen, wer ich bin und was ich kann, statt mit Worten. Jetzt nach der Trennung von meiner Freundin falle ich aus Selbstschutz wieder zurück in meine (teilweise gespielte) Arroganz, weil ich mich in meinem Selbstbewusstsein verletzt fühle. Da ist schon was dran, das stimmt. Ich weiß eigentlich, dass das nicht richtig ist, aber ich bin so ein Mensch, der sich für sich selbst um jeden Preis so dreht und wendet, dass es mir selbst gut geht. So quasi mental-psychiches Survival. Was allerdings nicht stimmt, ist, dass ich Sachen beschönige. Ich bin mir im Klaren, dass, wenn ich hier Dinge nicht ehrlich erzähle, dann werde ich auch keine passenden Antworten bekommen können, weil sie ja dann nicht zur Situation passen.Warum bombadierst du Sie mit SMS Smalltalk? Es kommt mir so vor dass du ihr wieder mehr und mehr Wert zu schreibst. Investierst wo gar kein Invest nötig ist und dich von kleineren LMRs aus der Ruhe bringen lässt. Alles in allem denke ich du wirkst zu needy.Ich hab' die SMS geschrieben, weil.. ich weiß auch nicht, ich wollte wahrscheinlich einfach nochmal aufmerksam auf mich machen. Aber jetzt, wo du das so sagst, klingt es logisch, warum sollte sie mich nach so was vergessen? Sie leidet ja nicht an Amnesie, stimmt. Aber was mach' ich jetzt? Ich weiß, dass sie heute in der Disco ist / war, da wird sie auch ne Menge Spaß haben und alles und wahrscheinlich eh nicht so an mich denken. Aber was nun die nächsten Tage? Ich kann mir vorstellen, dass sie mir absagt für Donnerstag, wenn das so weiter geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Oh man ey! Das Game war lange Zeit richtig gut, die LMR hättest du vielleicht auch noch mit einem FO umgehen können, aber so passte das schon. Die eine SMS am Abend war noch okay, dein SMS-Verkehr am nächsten Tag hat dir dein Genick gebrochen - schön vergeigt; du warst needy.Am besten du ignorierst jetzt ihre Nicht-Antwort, wartest ein paar Tage, rufst sie an, machst ein Date aus und eskalierst dann durch. Auch mit Umgehung des LMR. Und spar dir schwachsinnige SMS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Ich hab nicht viel Zeit deswegen nochmal in Kurzform:Schraub deinen Invest erst einmal zurück, das heisst du konzentrierst dich die nächsten Tage erstmal auf dich selbst und triffst andere Frauen oder machst andere Sachen. Du meldest dich NICHT bei ihr. Das Date nimmst du aber selbstverständlich wahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milk Lizard 2 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Was ist ein FO? Okay, dann werde ich die nächsten Tage erstmal nicht von mir hören lassen. Obwohl, das könnte ja auch so rüberkommen, als würde sie mich nicht mehr interessieren..? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Was ist ein FO? Okay, dann werde ich die nächsten Tage erstmal nicht von mir hören lassen. Obwohl, das könnte ja auch so rüberkommen, als würde sie mich nicht mehr interessieren..?Hey, das ist doch der Trick dabei. Du warst needy, zu needy, und hast ihr doch gezeigt, dass du Interesse hast. Das weiß sie jetzt, weitere Bekundungen sind erstmal nicht notwendig. Läufst du ihr noch mehr hinterher, wirst du die Taschentücherindustrie ankurbeln. Entweder du schraubst deinen Invest zurück und wartest, bis sie wieder investiert, oder du lässt ein paar Tage ins Land gehen (FO = Freeze Out) und rufst dann einfach noch mal, um ein Date auszumachen - hier durcheskalieren. Ja, sie wird es dann auch erwarten.Eine Frage: Was tust du, wenn du in einen Freund investiert hast (z.B. SMS) und er ignoriert dich dann? Du erwartest, dass auch etwas von ihm kommt, und schießt nicht noch mehr nach. Ganz einfach. Sie soll ja gerade merken, dass sie nicht das Wichtigste in deinem Leben ist und du durchaus auch mal etwas desinteressiert bist. Das macht dich attraktiv. Du wärst echt extrem blöd, wenn du es an dieser Stelle vergeigst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen