#C - erfolglos - wie ändern?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil wir schon dabei sind die ganzen Threads zu machen in denen weibliche Worte auf den Kopf gestellt werden (siehe "Erzähl mir was") möcht ich das ganze gleich mit dem #c weiterführen.

Was sind also die besten Antworten auf:

Ich: Bekommen ich deinen Nummer *handy hinhalt*

Sie: Nein (Nein, gib mir deine, ich ruf dich an :-) [lol, hat erst einmal gestimmt])

Ich: (was sag ich da drauf am besten) Na gut dan verpasst du was (?)

Was fällt euch da ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder: "*g* Damit du mich auch nicht anrufst? ;) Ich habe keine Zeit für solche Spielchen. Gib mir deine!"

Find ich am besten!

Einige machen aber auch einen auf verständnisvoll: "Hey, schau, du hast wahrscheinlich genauso schlechte Erfahrungen gemacht wie ich als du deine Nummer weggegeben hast, das kann ich verstehen. Was hälst du davon wenn wir unsere Nummern tauschen?"

Je nachdem wie dein Stil ist. Du solltest auch mal die Suchfunktion in deinen Stil einbauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein #close is keine Bitte (Bekomm ich...)

sondern du gibts IHR die Möglichkeit dich wiederzusehen.

Versuch den close unter diesem Mindset nochmal mit neuen Wörtern zu versehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: " Nee, bekommst net blablabla"

Du: "Schade....für dich"

ich denke ein "Schade... für dich" wird eher beendend wirken, also so: Pech dann hab ich kein Interesse und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, was ich in dem Kontext ganz interressant fand und was Nick schreibt:

"GIb mir mal deine nummer"

"Nö, aber du kannst mir deine geben, dann ruf ich dich mal an"

"Hör mal du bist ja nen ganz nettes Mädchen und so, aber ich hab keine Lust auf diese spielchen, gib mir einfach deine nummer...."

Oder (weiss nicht mehr von wem)

"Gib mir mal deine Nummer"

"blabla"

"HEy ich ruf dich 1000mal am Tag an, hinterlasse dutzende von Nachrichten auf deinem Anrufbeantworter und Versuch verzweifelt dich zu erreichen... Ne jetzt im ernst, gib mir deine nummer , ich meld mich dann bei dir und wir treffen uns und machen was zusammen."

usw... hab das ganze jetzt nicht im Kopf, muss mich mal auf diese Situation vorbereiten, da ich meist entweder die nummer bekomme, oder schon gar kein interresse an ihr hab *lol*

€:

nochwas :

"Gib du mir doch deine"

"Netter Versuch, du nimmst die Nummer und am Ende des Abends triffste dich mit deinen Freundinnen und ihr vergleicht, wer wieder mehr Nummern bekommen hat, lacht laut , schmeißt die nummern auf einen Haufen und verbrennt sie. ... Ich mach da nicht mir, schreib mir einfach deine auf, ich meld mich bei dir und wir unternehmen mal was zusammen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nobo:

Jap und das erste ist ne 100 prozentige, fast wörtliche David D. Übersetzung :-)

...egal...guter Post!

Aber finde auch das es das beste ist, einfach zu sagen :"Hey komm, lass die Spielchen, seh ich aus wien Stalker!" und fertig. wenn nicht...NEXT PLEASE!

Der ganze Blödsinn mit "Neee, ich geb dir meine Nummer nicht ätschbätsch gib du mir deine...!" ist in meinen Augen nur nen infantiler Shittest!

Nix drauf geben! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, die eigentlichen "Worte" sind egal, wenn Du sie vorher gut unterhalten hast. DeAngelo hat das mal ganz nett auf den Punkt gebracht :

Ask her for her number, when she is on a high. "frage sie nach der nr., wenn sie gut gelaunt ist".

Also, wenn Ihr in einer Frau starke Emotionen erzeugt, innerhalb kurzer Zeit, dann wird sie Euch mit ziemlicher Sicherheit einfach so die Nr. geben, egal wie die exakten "Worte" sind. Fragt sie am besten, wenn das Gespräch grade einen Höhepunkt hat.

Ok, und falls ihr doch lieber mit einstudierten patterns arbeitet :

"Sandy, war nett Dich kennengelernt zu haben, Du bist eine nette/unterhaltsame/interessante Frau. Gib mir doch einfach Deine Handy-Nr. und wir reden dann später weiter / Am besten gibst Du mir einfach Deine Handy-Nr. und wir reden später weiter / Du schreibst mir jetzt einfach Deine Handy-Nr. auf meinen Arm und ich melde mich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden