Pick-Up selbstständig üben - Wie geh ich am besten vor?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

wie kann ich denn am besten selber ein bisschen field-training machen, wenn ich komplett alleine den Abend verbringe? Normalerweise mache ich Abends mit Freunden was in der Stadt, geh in bars, clubs, etc. Allerdings werde ich jetzt in nächster Zeit mehrere Abende alleine verbringen, da sie nicht da sind.

Ich muss gestehen, ich fühle mich weitaus sicherer beim approachen wenn ich in einer Gruppe weg bin und noch einen Wingman dabei habe, und ich habe mir auch noch ne so richtig Gedanken darüber gemacht, wie ich das alleine angehen würde.

Was ist denn hier das emphelenswerteste? Ich habe bereits geplant in den nächsten Tagen ein bisschen Streetgame durchzuziehen, i.e. Frauen die vorbeilaufen, im Park spazieren, etc. Das ist allein wohl auch am einfachsten. Aber was den Abend angeht, bin ich etwas ratlos.

Geht man da wirklich einfach in irgendwelche beliebige bars und spricht Leute an? Geht man einfach zur nächsten wenn's nicht klappt? Hat man einen Nachteil wenn man ohne Gruppe nachts in einem Lokal erscheint bzw. gibt das einen schlechten Eindruck?

Wieviele Sets sollte man sich so als Anfänger zur Übung vorknöpfen?

Danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ja es it okay wenn man alleine fortgeht. Da gibt es sogar einen Mammutthread dazu. Wie soll man sonst Menschen kennen lernen. Wenn ich ehrlich bin, hat mich noch nie ein Mensch gefragt, mit wem ich im Club bin.

Es gibt keine Mindestanzahl von Sets die man machen sollte, das kommt ganz auf dich. Manche rasseln durch die Sets, manche sprechen nur Leute für die sich interessieren. Das kommt wirklich auf dich an, wichtig ist nur, dass du überhaupt raus gehst, und auf Menschen zu gehst.

Ja, man geht einfach in Bars, Clubs etc. und spricht Menschen an. Wie soll man sonst andere Menschen kennen lernen. Du machst dir einfach zu viel Kopf darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dacht ich mir fast. Gut, dann heißt es wohl Arschbacken zusammenkneifen und losziehen.

@Defis: Kannst du mir noch den Link zum besagten Mammutthread geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden