Wie noch die Kurve kriegen vor LJBF-jam

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

bin neu hier. Nettes Forum.

Ich habe bisher mit Pick-up keine Schwierigkeiten, hab so mein Ding gemacht und es war ziemlich o.k.

Jetzt lese ich hier herum und den spezifischen Mehrwert dieser Plattform sehe ich in der strukturierten(!) Vorgehensweise von Euch. Das ging mir bisher ziemlich ab.

Wie geagt, es ist eigentlich kein Leidensdruck da, das gaming macht mir Spass und als Erweiterung meines Horizontes habe ich mir jetzt vorgenommen, die hier gelesenen Ansätze spasseshalber auch zu probieren.

An diesem Beispiel:

1. (ich) 44

2. (HB7) 35

3. 4 dates über 6 Monate

4. (Etappe) beim zus. tanzen Umarmungen, Küsse an weniger kritische Stellen (Hals usw.),

auch KC, jedoch wegen längerer date-Zwischenräume nicht aussagekräftig, weil nicht nahtlos dort wieder ansetzbar

5. (Prob.beschreibung)

Die HB ist in einer Beziehung (oder was auch immer das ist, interessiert mich nicht besonders). Einziges Target ist der lay. Da ich immer mindestens zweigleisig fahre, glaube ich auch authentisch im 'not needy'-state rüberzukommen. Meldung geht immer von ihr aus.

So sind wir letzte Woche telefonisch wegen eines tatsächlichen Problems bei ihr im Gespräch gewesen. Habe gecoached.

Sie ist mit nem Geld-Typen zusammen, der ihr die (nicht kleine) Hütte bezahlt, sie alle 2WE besteigt und mit ihren Probs alleine lässt.

Ich will keine Probs und keine Verpflichtungen und keine Familien-Story, sondern im Idealfall das jeweils andere Wochenende auf die Dame. Mit nicht allzuviel Heckmeck drumherum.

Frage an Euch?

Wo stehe ich in der Systematik? Attraction, Comfort, Escalation?

Was würdet Ihr empfehlen, um nicht zum nice guy zu werden?

Lay-Potential ist jedenfalls verifiziert.

Bisschen lang, sorry.

Danke schonmal!

bearbeitet von Raoulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich werde den Fall mal (aus meiner Sicht) weiterentwickeln um zu schauen, ob Ihr dazu vielleicht Ideen habt:

Für mich ist ziemlich klar, was die HB will. Sie möchte mich nicht am großen Tisch haben, dort muß weiter der Sponsor sitzen, sondern am Katzentisch.

Dort hätte sie mich aber anscheinend wirklich gern.

In einem weniger spielerisch, sondern mit Fokus auf feste Beziehung angelegten Szenario ein absurder Gedanke. Ich hätte aber sowas von genexted...

Hier liegt es anders: Ich will ja, siehe oben, nur die Privilegien des großen Tisches, nicht die Pflichten.

Deshalb wäre zu klären, was es am Katzentisch zu essen gibt.

Paradox:

Auch am Katzentisch wird mutmasslich nur gelayed, wenn die Verheissungen wie im großen Programm für die Dame winken. So 'ne Art standby-Lover, den sie versucht, mit Gimmicks bei Laune zu halten.

Was meint Ihr? Wie kommen wir zu nem Deal? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Topic: ich bleibe dabei, LJBF ist keine abschliessende Entscheidung, kein unumkehrbarer Zustand.

Wenn es LJBF gibt, dann ist es kein Dauerzustand. Leg Dir einen sexuellen Frame zu und vorallem ESKALIERE und Du bist aus LJBF draussen.

http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=744705

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden