Frauen wollen Leute zum Date mitbringen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs.

Kurzum, mir ist es heute zum wiederholten Male passiert das ein Mädel gern noch ein paar Leute mit zu unserem Treffen bringen möchte.

Ich könnte jetzt natürlich anfangen und gleich Limiting Beliefs schieben von wegen - Ah da hat sie sicher kein Interesse an mir blablabla. Aber ok ich muss jetzt einfach mal schaun wies wird und wie die Würfel fallen.

Allerdings möchte ich das doch in Zukunft vermeiden. Ich mach die Dates eigentlich nie als solche fest von wegen - hey wollen wir beide mal irgendwo nen Tee trinken gehen - oder so. Ich sage : Hey, ich geh dann und dann dort und dort hin, dort spielt so ne Band oder sonst was, willst du mitkommen? Sprich zwar verbindlich, aber ganz ungezwungen haben wir zusammen Spaß. Allerdings nehm ich an das es daran liegt das die Mädels sagen - cool, da könnte ich doch noch ein paar Leute mitnehmen.

Also was mache ich in Zukunft.

Weiter die ungezwungene Schiene fahren und mir angewöhnen das Mädel quasi vor Publikum zu verführen

ODER

Kommunizieren das es sich hier um ein Date handelt, was das ganze war nicht mehr so ungezwungen macht, aber wo das Mädel dann sicher nicht auch die Idee kommt noch andere Leute einzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.