Hallo meine bro's also ich fass mich kurz: 1. Keine Oneitis 2. ja ich hab andere am start und 3. mich interessiert nur wies möglich wäre ^^ Also meine Ex hat sei ca. 2 Monaten nen neuen Freund und ich weiß, dass sie einer Freundin das geschrieben hat was im Topic steht und sie darauf noch meinte: Menno, wie bekomme ich den anderen bloß wieder ): Allerdings meldet sie sich nicht und ich will nicht einfach meinen freeze so unterbrechen, haben seit ca. 9 Tagen kein kontakt mehr, da sie mich auf ner party mit einer anderen rummachen sehen hat. Und sie mir am nächsten tag schrieb, was ich tun würde, wenn sie mir sagt, dass sie mich zurück will. Naja sagte, dass sie jawohl weiß was dann zu tun ist, worauf sie meinte, dass ich sie mit dem verhalten nicht zurückgewinnen könnte... Darauf machte ich ihr klar, dass ich niemandem hinterherlaufe, zur Zeit verdammt viel spaß am leben habe und mir unsere Trennung gut tat etc. darauf hat sie ziemlich eingeschnappt reagiert und seitdem funkstille. Also, wie bekomm ich sie nochmal? FB oder LTR erstmal egal ;) Vielen Dank im Vorraus (: euer klimax