sexuelle unlust bekämpfen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich kämpfe seit einiger Zeit mit dem Problem, das ich einfach keinen hoch bekomme, wenn ich mit einem mädl schlafe.

Irgendwie hab ich mit einer sexuellen Unlust zu kãmpfen...

Was habt ihr gegen solche Phasen unternommen?

Glg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Findest du die Frauen richtig heiß?

2.Baust du dir persönlich Druck auf?

1. also NEIN ich finds sie ned richtig heiß.... sie is zwar recht hübsch aber irgendwie find ich sie ned heiß. Ich find sie hübsch^^

2. das dacht ich am Anfang auch ,aber um ehrlich zu sein ,glaub ich nicht daran ,dass daran liegt. Denn ich hätte nichts zu verlieren dabei. Genausowenig wie sie!!!!

Ich hab mir überlegt, dass ich nun 1 Woche wix-abstinent bleiben werde und wenns dann ned geht ,is sie ned die richtige für eine Sexbeziehung... oder?

glg und danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich frag mich bei vielen Themen eh:

Ist das ein einmaliges Problem oder passiert das häufig. Die Themen sind oft so geschrieben als wär das ein ständiges Problem aber in Wahrheit ist es dann häufig nur etwas das ein mal passiert ist (oder mit nur einer Frau in dem Fall) und dann den Beitrag inspiriert.

Wenn letzteres -> ignorieren.

Ich hatte auch mal ne Frau mit der NIX ging. Mochte ihren Geruch nicht, ihren Geschmack, es hat einfach nichts gepasst... *brr*

Und wenn du keinen Bock auf sie hast, dann ist sie nicht die Richtige für ne Fickbeziehung, ne. Das soll Spaß machen und Sex der keinen Spaß macht ist Arbeit und schlaucht ohne Ende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden