3. Date abgesagt, dennoch Interesse, aber wie verhalte ich mich jetzt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung Küsse, Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Disco-Tanzfläche kennengelernt - ziemlich heftige Beruührungen, dannach was trinken gewesen, Sie müsse nach Hause - intensiver #kc, insgesamt ca 1h

Attraction war bis hier sehr hoch, 2.Date klarmachen ging rel. einfach. Waren was trinken und dannach Billiard spielen. Oft berührt, am Ende geküsst, im Auto noch heftiger geküsst mit sex. Berührungen, aber Insgesamt alles etwas schwieriger, ich bin kommunikativ noch nicht sooo die Bombe, es war iwie alles nicht so locker und leicht wie in der Disco... Mein Energielevel war iwie nicht so da.

Jetzt folgender SMS Wechsel:

Sie: Fands Übrigens echt lustig mit dir :) nur einige Ansichten kann ich niht so ganz nachvollziehen :P naja, gute Nacht und erhol dich gut <--- (hatte etwas Halsschmerzen, Sie war sehr fürsorglich und ich meinte, dass mir das sehr gefällt!)

Ich (erst 1 Tag später): Scheiße wir sind total unterschiedlich. Du magst keine Kinder und kein Porsche. Wir sollten uns nicht mehr sehen. Aber fuck, du magst mich, ich mag dich, wir lachen viel und im Billiard sind wir a fucking Dream Team. Also du verrückte, erzähl mir in was für Problemen du heute steckst.

Sie (Gestern): Du bist ja lustig :D wer sagt das ich dich mag? Aber mal abgesehen von uns, seit wann zählt der Geschmack als Entscheidungsträger? WEnn wir alle denselben Geschmack hätten wärs doch langweilig :P naja ich versuche gerade mein WE zu planen, wo ich feiern gehen könnte :D was geht bei dir so? Gehts dir besser?

Ich: Komm Morgen Abend zu mir! Ich hab ne Überraschung für dich. Feiern möcht ich noch nicht, obwohls mir deutl. besser geht.

Sie: Ne, ich kann morgen nicht. Außerdem kann ich mir schon denken was die Überraschung ist :P Oder meinste nicht? :D was dein Vater wohl von dir denkt, wenn du so oft iwelche Frauen mit nach hause bringst :D schönen Abend noch (Sie denkt ich hätte sehr viele Frauen, auf die Shit Tests hab ich immer gut reagiert, aber es hört nicht auf, fehlt comfort?)

Ich: Ist echt besser. Wenn du die Überraschung schon kennst, wärs ja eh langweilig. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und grüße von Kaya (<--- Komedian)

Sie: Tja :D danke, wünsch ich dir auch. Und fang dir nicht so viele Krankheiten ein (<-- sexuelle Krankheiten, schon wieder so eine Anspielung, ich ignorier die nurnoch) :P Wer ist

kaya? :D

Sie (heut Morgen): Hey, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir uns deiner Meinung nach nicht mehr treffen sollten?

6. Frage/n Ich wollt Sie erst nach Absage des treffens freezen, jetzt meldet sie sich schon zweimal. Ich hab bock Sie zu treffen. Wie soll ich weiter vorgehen?

Ich hab das Gefühl in meinem Game fehlt was. Sie hält mich halt für den totalen Player. Gibt mir wenig positives Kommunikatives Feedback, aber Kino & Küssen macht sie fast immer direkt mit.

Beispiele:

Ich: Ich will dich Küssen Sie: Und wenn ich nicht will? -> Kuss

Nach Küssen und Kino, Sie: Machst du das immer so? (2x) Ich, etwas verplant und zögerlich: Ja (verbesserung für nächste mal: Heute erst dreimal)

Und in smsen halt auch immer sexuelle Anspielung, dass ich doch bestimmt noch eine gebumst hab, nachdem Sie weg war, und und und...

Vielleicht ist Sie auch etwas komisch oder es liegt an mir, oder beides, ka.

bearbeitet von enshow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Warum nur? Warum nur fragst Du ausgerechnet mich nach meiner Meinung zu so einem Beitrag. Du weisst doch, was kommt: Warum nur machst Du die perfekte Vorarbeit und direkte Startposition für einen Lay beim nächsten Treffen kaputt, indem Du Dich auf das unsinnige Geschreibsel per sms einlässt? Du kannst Dir jetzt gerne von ein paar KJs hier erzählen lassen, dass sms im allgemeinen und Dein Dialog im besonderen gut und hilfreich sind. Ändern wird das nichts. Warum redest, nein, schlimmer, schreibst Du mit Frauen über solche Themen? Ich verstehe es einfach nicht. Du kommst hier nicht als Player rüber, sondern als unsicherer Schreiberling. Was eine Frau sagt, ist nicht, was sie denkt und schon gar nicht, was sie fühlt.

Mein Tipp: stell die sinnlose Schreiberei sofort ein. Hoffe, dass Du nicht alles an Attraction gekillt hast. Ruf sie in ein paar Tagen an, bring sie in gute Stimmung, triff sie, fang bei null an und eskaliere wieder, diesmal bis zum Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden