viking25 6 Beitrag melden November 11, 2011 erstellt (bearbeitet) so!wer mir hilft dem schonmal ein fettes dankeschön! ich weiß das ist ein haufen text aber ich kann mich einfach nicht kürzer fassen, tut mir leid!Alter: 17 & 17Anzahl der Dates: 2 (3)Etappe der Verführung: Küssen & sexuelle BerührungenVorgeschichte:Ich kannte sie flüchtig von diversen Parties haben uns ab und zu mal zufällig getroffen. kamen irgendwie in kontakt, Haben sms geschrieben und da sie grade in der Nähe war meinte ich sie soll kurz vorbeikommen eine rauchen, letztendlich ist sie dann stundenlang geblieben. haben viel geredet ich habe viel kino gemacht, C&F etc lockere stimmung, allerdings merkte ich danach dass mir einfach der Comfort fehlte. zwischendurch sms kontakt, dann 2tes treffen in der stadt was essen, locationwechsel etc. sehr viel comfort aufgebaut viel persönliches erzählt trotzdem immer c&f, trafen viele leute die ich kannte kurzum ich zeigte mich mal nicht nur von der oberflächlichen seite. hatte ein sehr gutes gefühl dabei. sind dann später zu mir, haben film geschaut. leider trotz extrem viel kino kein KC.. egal nächstes mal, dachte ich mir. so dann kam es zum 3.treffen: wieder in der stadt chillen, locationwechsel, andauernd kino, viele freunde von mir getroffen - dann treffen wir nen kumpel von ihrem ex der uns dauernd behindert anschaut. sie meint so: der ruft den bestimmt gleich an und erzählt dem dass er uns gesehen hat. ich nehme sie an den händen "dann lass ihm was richtiges zu erzählen geben" und KC. sind dann noch ins café mit weiteren KCs, allerdings immer von mir ausgehend (?). ich habe sie immer als erstes beendet, allerdings hat sie von selbst nie angesetzt (??). so dann warten wir auf ihren bus der zu spät ist, ich hatte schon gesagt ich will nach hause fußball schauen- sie sagt ja dann geh doch mehrmals. ich merke das sie mich testen will ob ich dazustehe was ich eigentlich gesagt habe oder mit ihr warte- ich drück sie an die wand, KC, wir fummeln rum, sie drückt mir neckisch in eine stelle wo sie weiß dass es mir weh tut .ich sage "noch einmal dann gehe ich", was macht sie: sie drückt zu. Ich sage ciao und gehe, wohlwissend dass das kein guter abgang war , aber ich mich total zum knecht gemacht hätte, wenn ich geblieben wäre.jetzt fängt das problem erst an, danke an den der bis hierhin gelesen hat :Dsie ist ein selbstbewusstes mädel (hb7), sie hat schon viele typen gehabt, allerdings waren das allesamt typen die von status (freundeskreis, geld, aussehen etc) nicht mit mir konkurieren können, was sie auch ganz genau weiß. diese typen allerdings hat sie total betaisiert so dass sie alles für sie gemacht haben was sie wollteauch mich versucht sie jetzt neuerdings zu betaisieren, indem sie mir per sms sachen schickt wie "ich hab gehört du hast das spiel voll verkackt" "du verkackst ja eh ;D" etc oder als wir uns letztes mal getroffen haben kamen auch etliche shittests. diese hab ich allesamt ganz gut bestanden und ich finde es macht auch spaß - endlich ein mädchen dass nicht klein beigibt sondern selber auch ordentlich c&f fährt. so jetzt ist das treffen mit KC schon 5 tage her. sie hat sich gleich nach dem treffen noch per sms gemeldet wir haben bisschen hin und her geschrieben. allerdings kommt dann am dienstag folgendes: sie wollte zu einem fußballspiel von mir kommen, ich hab nicht so begeistert reagiert weil sie total nervt mit ihren kommentaren zu fußball. hab ich ihr auch so gesagt (etwas netter) , vllt. lag darin der fehler. jedenfalls meint sie die ganze zeit sie würde kommen, dann schickt sie ne sms: ich komm doch nicht, ist mir zu kalt. :Dich : besser so :D ich will dich sehen :psie: anscheinend eher weniger du willst ja nicht dass ich zum fußball komme :Dich: kannst auch zum fußball kommen, ich will dich trotzdem sehen ;)sie dann nur: ne es ist mir zu kalt beim fußballsoo, hier bin ich wohl zu needy erschienen (?). ich wollte einfach schnell ein treffen klarmachen um weiter zu eskalieren.mittwochs schreiben wir jedenfalls nochmals darüber was wir morgen machen etc und sie meint sie hat keine ahnung nur schule, was ich machen würde?. dann meine ich : ja können uns ja morgen treffen wenn du aus hast. sie meint ja sie muss mal gucken (da war mir schon klar dass es nicht klappt), dann schreibt sie ja sie würde eine klausur schreiben am nächsten tag und müsse dafür lernen. ich frage noch: "also nicht?". daraufhin keine antwort.nach meinem fußballspiel kommt dann ne sms "und, spiel wieder verkackt :)"ich schreib ihr stunden später : ja freu dich, wir haben verlorenmorgens um 6 weckt mich die sms "haha :*"ich antworte nicht, mittags kommt dann noch ne sms "ich hab gehört du warst voll gut :D" (diese sms war ernst gemeint)ich antworte nur "ich hab gehört du hast mich heute morgen um 6 geweckt" (das hier muss schon wieder ein fehler von mir gewesen sein. mann ich hasse textkommunikation und will mich nur treffen, dann ist eskalation und reden kein thema..)daraufhin kommt sie sms: "das tut mir dummerweise nichtmal leid"die sms fuckt mich irgendwie ab, vlleit. sollte ich das nicht so ernst nehmen aber ich war jedenfalls beleidigt und habe gar nichts geantwortet bevor ich es mir noch weiter verkacke.heute mittag fahr ich zufällig an ihrer schule vorbei.tatsächlich sieht sie mich wohl, denn 1 min später kommt sie sms : süß du bist grade vorbeigefahren :D"... nun lange rede kurzer sinn, es tut mir leid dass ich mich nicht kürzer fassen kann. ich hoffe jmd nimmt sich mir an. ich habe auf die letzte sms noch nciht geantwortet.ich weiß nicht wie ich reagieren soll: einerseits fuckt es mich ab dass sie alle vorschläge auf treffen ignoriert hat (ich weiß nicht warum?? eskalation, comfort, attraction - alles vorhanden), sprich ich würde sie gern freezen. andererseits weiß ich :stillstand ist rückschritt. ich werde nur beleidigt erscheinen wenn ich nicht antworte.was ich eigentlich will, ist sie jetzt bei mir zu haben und durchzueskalieren : ruckzuck. habe ich keine probleme damit. nur dieses scheiß sms-geschreibsel und interpretieren was sie mit ihrem scheiß eigentlich bezweckt, das geht mir mächtig auf die eier. sie muss ja interesse an mir haben, sie meldet sich andauernd von selbst plus kc etc aber irgendwas stimmt hier einfach nicht.was ratet ihr mir zu tun, wie komme ich schnellstmöglich zum treffen ohne dabei needy zu erscheinen? November 11, 2011 bearbeitet von viking25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimTetem 37 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich habe den steinigen Weg auf mich genommen und deinen Roman durchgelesen, da fängt es schon an: Sie muss dir oft durch den Kopf gehen, wenn du soeinen dicken Schinken schreibst.Deine Frage ist, wie du dich schnell mit ihr Treffen kannst und auf die Antwort bist du doch schon fast selbst gekommen: Textkommunikation ist oft Dreck! Nimm deine Eier in die Hand und ruf sie altmodisch an. Bring sie zum lachen und mach ein Treffen mit ihr aus ... sonst Freeze!Sie wird doch selbst schon merken, dass sie dich an der Leine hat - von der du dich aber noch befreien könntest. Wenn ich deinen Text lese kommt es mir so vor, als ob sie in eurem "Spiel" die Regeln macht und dich zappeln lassen will (man beachte mein Foto) November 11, 2011 bearbeitet von TimTetem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
viking25 6 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet gesagt getan - ich habe sie am samstag 3 mal zu verschiedenen zeitpunkten versucht anzurufen, mit einer sms zwischendurch "geh mal dran" . keine reaktion ihrerseits.also hab ich mich seitdem nicht mehr gemeldet - heute kommt ne sms von ihr"der viking25!"was soll ich damit anfangen? hab das gefühl sie will immernoch testen ob ich auf jeden scheiß reagiere wie ein bimbo und eine antwort würde genau das signalisieren, andererseits stillstand = rückschritt... ? dachte ich reagiere einfach mal gar nicht und versuche sie in 2 -3 tagen nochmal anzurufen, was haltet ihr davon? danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet Sie findet dich nicht übel, aber sie würde dich lieber ganz gern parken und schauen, ob was besseres kommt. Deshalb hält sie dich mit ihren gelegentlichen SMS in ihrer Umlaufbahn. Du musst deinen sozialen Wert steigern. Und du musst aufhören, ihr zu zeigen, wie toll du sie findest. Sie weiß das und sollte sich im Gegenteil eher wieder unsicher werden.Spiel das nicht mehr mit. Zieh zwei Wochen einen kompletten Freeze Out durch, in dem du weder auf SMS antwortest, noch ans Telefon gehst. Aber ohne das vorher anzukündigen. Du hast einfach gerade keine Zeit und bist deswegen auch null eingeschnappt. Wenn sie richtig investiert, um dich zu sehen, sich Mühe gibt und was außergewöhnliches startet, kannst du den Freeze Out abbrechen und sie belohnen, aber sonst gilt: Durchhalten. - Ist in den zwei Wochen außer SMS und ähnlichem nichts passiert, kontaktierst du sie erst jetzt wieder (SMS vermeiden). Tu so, als wär dir der Freeze Out gar nicht aufgefallen, erzähl ihr mit strahlenden Augen begeistert, was du zuletzt alles spannendes erlebt hast und biete ihr eine konkrete Unternehmung an, zu der sie dich begleiten darf.Der Erfolg liegt darin ihr nur dosiert Aufmerksamkeit zu geben und wenn, dann etwas richtig außergewöhnliches zu erleben. Zeig ihr nicht, wie toll sie ist, sondern wie toll du bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen