Treffen mit 2 HB

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Triff mich in 2 Stunden mit 2 HB, die eine gefällt mir echt gut, ist halt blöd, dass sie eine Freundin dabei hat...

Könnt ihr mir spontan ein paar Routinen, Tipps, Tricks und nützliche Techniken zur Verführung nennen ? Verlinkungen oder ähnliches wären auch ok :)

Hoffe ihr könnt mir auf die schnelle helfen !!

Danke schonmal im voraus !

Gruß, Renego

ps: Sind zu dritt bei mir daheim, falls das etwas Anregung für euch liefert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei am besten du selber. Ich weiß nicht wie die Ladys zu dir stehen. Aber schau ob du es vielleicht irgendwo anders hin verlegen kannst. Bei dir zu Hause bist du komplett auf dich alleine gestellt. Musst beide Unterhalten. Wird kein einfaches Spiel. Aber ich glaub an dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt chillt mal....

also 1. Ich finde es kein Nachteil, dass es bei dir daheim ist. Da fühlst wenigstens DU dich sicher :-D

Nee im Ernst - das passt schon, mach dir darüber mal keine gedanken (ausser du bist ne totale 0 als Unterhalter...dann vll. scho!!)

2. Das ihr zu dritt seid würd ich auch net als Nachteil sehen - klar, daheim kannst sie vll. weniger gut isolieren und so - ok! ABER: Du hast dafür den Vorteil, dass du dich immer wieder "deiner" HB entziehen kannst, und dich etwas mehr um die andere kümmern kannst...

Sehs positiv!

Drück dir die Daumen!!!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Stunden, ich würde mit personal development anfangen! :-D

Im ernst, macht euch nen netten Abend, isolieren wird schwer gehen, also bisserl blöd gelaufen mit dem Anstandswauwau.

In nächster Zeit einfach mal in die Schatztruhe gucken. In 2 Stunden lernst du nichts, außer dich zu verstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

null erfahrung hab ich jetzt auch grade nicht, die situation ist nur neu, vielleicht gibts ja einfach passende routinen die sich eben auf so situation übertragen lassen...

das ich nen kumpel einlade wollten die beiden nicht, aber vll bringen sie noch ne freundin mit (aber eher nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ich nen kumpel einlade wollten die beiden nicht, aber vll bringen sie noch ne freundin mit (aber eher nicht)

Warum wollen sie's denn nicht? Was macht ihr denn, habt ihr was spezielles vor?

Der Kumpel kann auch spontan vorbeikommen oder so :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amüsiere dich gemeinsam mit dem Obstacle ein bisschen über dein Target. Schafft Gemeinsamkeit mit dem Obstacle und dient als C&F gegenüber deinem Target. Generell solltest du deine Aufmerksamkeit nicht nur auf dein Target richten, sondern zu MINDESTENS 50% auf ihre Freundin.

Ich würde allerdings auch vorschlagen noch einen Kumpel einzuladen.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Kumpel!

Dreh die Heizung hoch. Sie sollen die Schuhe ausziehen, wenn ihnen zu warm wird, die Pullis. Stell Alkohol bereit. Mach die Style-The-Game-Massagespielchen mit den vier Händen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden