multiple orgasmen - es spannt wenn ich eindringe

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

JOa Jungs... mich beschäftigt ein Thema. Sex mit LTR ist gut und gibt viel....

Bisher war sie einmal so in Rage dass ich sie gleich ein 2. mal nehmen konnte und sie dann auch zum 2. mal kam....

Ich möchte hier ein Thema aufgreifen welches auch in einem anderen FOrum schon besprochen wird....

12.) Wenn sie gekommen ist und für einen weiteren Orgasmus zu empfindlich ist, dann nimm die Finger aus ihr herraus und bearbeite mit langsamen und langen streichen ihren Vaginalbereich (insbesondere ihre Klitoris).

Nach einer kleinen Zeit sollte sie für den nächsten Orgasmus bereit sein, und du kannst die Technik erneut einsetzten.

anfangs war sie, wie immer, sehr empfindlich (Bisher hatten wir es einmal dass wir gleich weiter gemacht haben, da kam sie dann auch zum 2. mal). also bekam sie streicheleinheiten und ne feuchte zunge.... sie wollte daraufhin partou keinen finger mehr und erstma auch nicht dass ich in sie eindringe.

sie meinte, dass sie anfangs sehr empfindlich ist (verständlich) wenn ich dann nach einer weile versuche in ihr einzudringen (da sie nicht mehr so empfindlich ist), spanne ich in ihr. das ist dann wie so ein ziepen/spannen, halt.

was kann ich tun dass es schon nach wenigen minuten nach-/vorspiel in die nächste runde geht und zwar mit meinem schwanz straight richtung 2. orgasmus, ohne dieses ziepen sondern mit noch mehr gefühl ihrerseits?

sie hat mir nachdem sie gekommen mir noch einen geblasen und ist mich im anschluss zwar noch geritten (damit ich auch komme) aber da war mehr ziepen/spannen in ihr als lust und freude.... so soll das nicht mehr sein....

weshalb dieses ziepen wenn ich in ihr eingedrungen bin nachdem sie kam? wie bekomme ich das bei ihr weg?

Durch den Druck an der Vaginalwand, das stimulieren ihrer Spots (bestimmte errgernde Punkte - oft Hügel) an der Vaginalwand, und die Stimulation ihrer Klitoris wird sie sehr schnell und sehr intensiv kommen.

wenn ich an die vaginalwand drücke, spüre ich meine finger nicht in ihr... falscher punkt oder kann die wand auch etwas stärker ausgeprägt sein?

orginalthread: http://www.DDD.de/liebesleben/8...ckt-frauen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich versteh nicht ganz was das Problem ist irgendwie glaub ich.

Auf jeden Fall wichtig: Nach Orgasmus der Frau erst mal Finger weg! Aufhören! Nichts mehr machen! Das ist nämlich unangenehm bzw tut weh wenn man da dann einfach weitermacht. Und wenn nicht das, dann nervts eher als dass es erregt.

Wie lange das dauert bis es wieder "geht" ist denke ich mal bei jeder Frau anders.

Soweit ich weiß gibts außerdem innen an der "Wand" keine bestimmten Punkte (Hubbel schon garnicht, der einzige Hubbel da ist der Muttermund), soweit ich weiß hat frau da innen nicht mal wirklich sonderlich viele Nerven der so. Einen Tampon z.B. spürt man ja garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh nicht ganz was das Problem ist irgendwie glaub ich.

Auf jeden Fall wichtig: Nach Orgasmus der Frau erst mal Finger weg! Aufhören! Nichts mehr machen! Das ist nämlich unangenehm bzw tut weh wenn man da dann einfach weitermacht. Und wenn nicht das, dann nervts eher als dass es erregt.

Wie lange das dauert bis es wieder "geht" ist denke ich mal bei jeder Frau anders.

Soweit ich weiß gibts außerdem innen an der "Wand" keine bestimmten Punkte (Hubbel schon garnicht, der einzige Hubbel da ist der Muttermund), soweit ich weiß hat frau da innen nicht mal wirklich sonderlich viele Nerven der so. Einen Tampon z.B. spürt man ja garnicht.

Hatse Recht. Besorg dir mal das Video Thunkspots des Welcome Consensus.

Dort wird jeder dieser Punkte behandelt, und warum er eigentlich überhaupt stimuliert werden kann, denn eigentlich JEDER dieser "Punkte" ist ein Teil der Klitoris, die nach modernen (Naja immer hin dieses Jahrhundert) Erkenntnissen im Normalfall bis 15 cm in den Unterleib der Frau reicht. Im Endeffekt kommt es dann darauf an, wie die Frau gebaut ist, bei meiner momentanen Freundin zum beispiel ist es fast unmöglich, irgendeinen dieser Punkte bis auf die Punkte weit am Muttermund zu stimulieren, die anderen sind nicht ausgeprägt.

Und ansonsten kann man vielleicht bestimmte Berührungen dort ankern, wie in einigen Community Manuals beschrieben, versucht hab ichs allerdings noch nie und auch absolut keinen Schimmer obs geht. Stephane gibt ja in seinen Videos gerne damit an den Orgasmus seiner Freundin mit einem Kuss auf der Stirn geankert zu haben...

Problem ist denk ich einfach, er will mehr, sie hat fertig. Glaube das trifft es :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja so ziemlich shao.

Es geht darum dass es bei ihr ziept/spannt wenn es in die 2. runde geht... teilweise dann auch noch am abend oder tags darauf....

sie hält den orgasmus lange zurück bis ich ihr dann erlaube zu kommen und sie meint dass sie dadurch verspannt....

ich weiss aber dass es danach bei ihr noch weiter gehen kann! einmal habe ich sie so hart durchgenommen dass wir von einem orgasmus in den anderen über gegangen sind... "vergewohltätigung" die hat sich gebogen, geaalt und gewunden.... da hat es nicht gespannt und genau das möchte ich wieder erreichen. sie war danach über glücklich und genau das möchte ich ihr wieder ermöglichen!

ich möchte einfach nur wissen weshalb es bei ihr spannt wenn ich eindringe und wie wir das am besten überwinden bzw. beheben können denn die prozedur bis zum kommen kann es nicht sein... da muss mehr gehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann grundsätzlich auch an der Reibung liegen, wennman ein bisschen aufgerieben ist, fühlt es sich an wie ein Spannen.

Da hilft eigentlich gar nichts, außer vorher schon für genug Schmiermittel zu Sorgen.

In solchen Fällen kann ich Bioglide/ Aquaglide empfehlen, einfach mal probieren ... aber vorsichtig dosieren, bei einem zuviel wird es schnell so glitschig, dass man gar nichts mehr merkt.

Generell ist es halt so, dass man die unangenehmen Nebenwirkungen eher in Kauf nimmt, wenn man richtig spitz ist. Weil das aber bei länger dauernden Beziehungen ein bisschen nachlassen kann, hat man auch keinen Anreiz mehr, trotz argem Ziepen weiterzumachen ... das ist vielleicht der Punkt, an dem du ansetzen müsstest ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert es, ob Frauen nur vaginal multiple Orgasmen haben können oder auch klitoral (damit meine ich durch äußere Stimulation).

Ich habe mal den Vergleich gelesen, dass klitorale Orgasmen den normalen beim Mann ähneln und vaginale (G-Punkt oder dieser ominöse Deep Spot den David Shade erwähnt) eher denen der Prostata.

Das hieße ja dann dass Frauen nach klitoralen Orgasmen dort überempfindlich sind und eine gewisse Ruhepause brauchen. Wie sieht das eigentlich mit der Geilheit aus, habt ihr Frauen direkt nach dem Orgasmus auch erstmal keine Lust mehr oder kann es gern sofort weitergehen?

Was die Empfindlichkeit angeht, wenn sie noch Lust hat am besten Gleitgel benutzen. Glaube es ist für Frauen recht unangenehm wenn da unten alles scheuert und wund ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X
Das hieße ja dann dass Frauen nach klitoralen Orgasmen dort überempfindlich sind und eine gewisse Ruhepause brauchen. Wie sieht das eigentlich mit der Geilheit aus, habt ihr Frauen direkt nach dem Orgasmus auch erstmal keine Lust mehr oder kann es gern sofort weitergehen?

Hab ich ja oben schon geschrieben, das tut weh wenn man dann gleich einfach weitermacht und Lust hat man (also ich jedenfalls) auch erst mal keine mehr.

Den G-Punkt gibts meiner Meinung nach eh nicht. Das ist irgendwie so ein Mythos. Ich hab meinen mal gesucht, und ich hab auch diese Stelle gefunden wo er angeblich sein sollte, und ganz ehrlich: Es passiert nichts wenn ma da dran rummacht. Man kann sogar dran kratzen und spürts nicht mal richtig. Wenn ich mal so offen sein darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich ja oben schon geschrieben, das tut weh wenn man dann gleich einfach weitermacht und Lust hat man (also ich jedenfalls) auch erst mal keine mehr.

Ok, wie bei Männern normal auch.

Den G-Punkt gibts meiner Meinung nach eh nicht. Das ist irgendwie so ein Mythos. Ich hab meinen mal gesucht, und ich hab auch diese Stelle gefunden wo er angeblich sein sollte, und ganz ehrlich: Es passiert nichts wenn ma da dran rummacht. Man kann sogar dran kratzen und spürts nicht mal richtig.

Den gibts meiner Erfahrung nach schon. Ca. 4-5 cm weit drin an der Oberseite, fühlt sich grober geriffelt an als die normale Schleimhaut. Ca. 2€-Stück groß.

Frau muss, sagen wir mal auf ner Geilheitsskala von 0-10, wobei 10 der Orgasmus ist, aber schon weit oben sein, sonst merkt sie davon nichts oder es ist sogar unangenehm.

Wenn ich mal so offen sein darf.

Du darfst, damit bereicherst du nämlich das Forum sehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ja, genau diesen Punkt mein ich auch, ich spür da nichts wenn man da hinlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, genau diesen Punkt mein ich auch, ich spür da nichts wenn man da hinlangt.

Du sollst ja auch nicht hinlangen :-) .

Im Ernst, der G-Punkt reagiert nicht so sehr auf Massieren, vielmehr auf Druck! Und wie schon geschrieben, frau muss sehr wuschig sein. Jemand da ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Druck ist auch hinlangen und auch beim Sex hab ich noch nie was von dem Ding gemerkt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Druck ist auch hinlangen und auch beim Sex hab ich noch nie was von dem Ding gemerkt :P

Von hinten im Liegen geht gut.

Nuff said.. ich werde mich hüten dich zu deinem Glück zu überzeugen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Nach dem klitoralen Orgasmus brauchen Frauen ca. 5-15 min Pause, um erneut an der Klitoris stimuliert zu werden. Und die Geilheit bei Frauen sinkt im Gegensatz zu Männern eher langsam! Das heißt nach dem klitoralen Orgasmus kannst du dich erst mal ihren Titties zuwenden bis sie wieder bereit ist :) Aber multiple klitorale Orgasmen sind auf jedenfall möglich. Nur aus Erfahrung weiß ich, dass es jedes Mal etwas schwieriger wird, sie so zum Orgasmus zu bringen. Also wäre es am besten Deep Spot Orgasmen mit klitoralen abzuwechseln :)

Ich hab vor kurzem auch den G-Spot meiner LTR gesucht.. also wenn ich eindringe spüre ich zunächst etwas kugeliges ca. 5 cm in der Scheide.. was ist das genau? :-) Danach bin ich bisschen weiter hinauf und hab dann dort von innen Druck ausgeübt.. sie empfang das aber als unangenehm also hab ichs gelassen. Oder soll man dort auch sanft sein und eher streicheln?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr alle mal brav die Videos vom Welcomed Consensus (Eine Firma mit dem Motto "Life is too short for mediocre Sex" ist nunmal jemand, den man ernst nehmen sollte :D) anschaut, merkt ihr, dass auch der G-Punkt vermutlich nur ein guter Punkt ist, um die Klitoris, welche WEIT in den Unterleib der Frau hineinreicht, zu stimulieren. Warum muss sie wohl richtig geil sein? Vermutlich würde Ich sagen aus dem einfachen Grund, dass je mehr die Klitoris durchblutet wird, desto intensiver wird das Gefühl, und daher ist es sonst schwierig jenen Punkt zu nutzen, da innen drin einfach noch nichts fühlbar ist.

Vielleicht ist bei einigen Frauen die Wand sogar so dick, dass durchdrücken kaum möglich ist. Erinnert ihr euch? Druck, nicht reiben, was sagt das? Es fühlt sich DAHINTER etwas gut an, allerdings soll der Punkt ja den Nebeneffekt haben, dass die Drüsen angeregt werden, für die gute alte weibliche Ejakulation, die ich bisher noch nicht erzeugen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@Lausbub: Das Kugelige ist derMuttermund.

@Temptation: Ich hab einen Gpunkt, theoretisch, du nicht. Also glaub mir wenn ich sage dass das nicht wirklich was bringt da dran rumzumachen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Erfahrung spürt nur etwa die Hälfte der Frauen den G-Punkt überhaupt und davon etwa die Hälfte findet es so angenehm, dass sie dadurch kommen kann bzw. das den Orgasmus unterstützt und bereichert.

Bei den Frauen die dafür empfänglich sind lecke ich die Klitoris (und den ganzen Bereich drum herum) und bei fortgeschrittener Erregung führe ich den Finger ein und massiere (leicht kreisförmig mit der Fingerspitze an der oberen Scheidenwand, dort wo das Gewebe rauer ist) mit gewissen Druck und im Takt des Leckens. Das kommt wirklich sehr gut an bei den Frauen, ich wurde auf diese "Technik" bereits angesprochen... B) Dabei wurde mir auch gesagt, dass der Orgasmus dann anders, eben tiefliegender wäre.

Ich hatte den Eindruck, dass die Mädels ab etwa 25 bis 30 dafür empfänglicher werden dafür. Das könnte aber auch an meinen durch Erfahrung fortgeschrittenen Künsten in Verbindung mit dann älteren Targets liegen.

Da in diesem Bereich auch die Blase liegt, kann die Massage vom Gefühl her dem des Harndranges entsprechen (obwohl es deswegen keinen Harndrang gibt). Eine mit diesem Gefühl nicht so erfahrene Frau könnte sich daher verunsichert fühlen und sich ein wenig verschließen aus Sorge vor ungewolltem Wasserlassen.

Beim Verkehr von hinten wird dieser G-Punkt übrigens auch von der Penisspitze "massiert", darum stehen einige Frauen sehr drauf (auch weil "er" tiefer eindringt und die ganze Stellung was animalisches und "benutzendes" hat, aber das ist ein anderes Thema).

Viel Spaß mein Ausprobieren und immer auf die Frau achten, dass sie auch Spaß dran hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden