Mieser Ruf bei den Frauen in der Umgebung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich wusste nicht wo ich das posten soll, hab mich eben für die Beginner entschieden.

Also, seit ich mit meiner Ex ( 4 Jahre LTR, ich war treu, sie ging mir mal fremd )auseinander bin, muss ich immer wieder von HBs hören:

NEIN, ich treffe mich nicht mit dir

NEIN, ich will dich nicht kennenlernen

weil,

Du verarschst alle Mädchen

Du willst doch nur vögeln

Ich will nicht zu deinen Hoes gehören

Im Prinzip wäre es ja schön, WENN es so wäre. Aber momentan läuft zumindest mit Hbs in der näheren Umgebung garnichts, da ich , aus welchem Grund auch immer einen total miesen Ruf bekommen habe.

Wär cool, wenn jemand was dazusagen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da funktioniert wohl die Gerüchteküche und der Buschfunk tadelos! Und wenn Du noch überdurchschnittlich gut aussiehst, ergibt sich das alles ohne Zutun, egal ob die genannten Gründe der Wahrheit entsprechen oder nicht. That´s life ;) Vielleicht stößt du irgendwann mal auf ein Mädel, welches schlauer ist und sich ihr eigenes Urteil über dich bildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wäre denn ein Umzug garnicht drin? Wohnst halt nicht grad in ner Metropole...

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Prinzip wäre es ja schön, WENN es so wäre. Aber momentan läuft zumindest mit Hbs in der näheren Umgebung garnichts, da ich , aus welchem Grund auch immer einen total miesen Ruf bekommen habe.

Der Ruf ist nicht mies. Das ist quasi fake-it-till-you-make-it andersherum. Mies ist, wie Du damit umgehst. Der einzige, der an einen schlechten Ruf glaubt, bist DU!

weil,

"Ach quatsch! Ey, Du hast da ein Haar auf der Nase, da! - VERARSCHT!"

weil,

Jaaa! (Langgezogen mit aufgerissenen Augen und Grinsen)

weil,

"Ähem Süße - wir haben noch nicht einmal miteinander geschlafen, über sowas brauchen wir noch nicht zu reden!"

Frame ist, was Du daraus machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ruf ist nicht mies. Das ist quasi fake-it-till-you-make-it andersherum. Mies ist, wie Du damit umgehst. Der einzige, der an einen schlechten Ruf glaubt, bist DU!

weil,

"Ach quatsch! Ey, Du hast da ein Haar auf der Nase, da! - VERARSCHT!"

weil,

Jaaa! (Langgezogen mit aufgerissenen Augen und Grinsen)

weil,

"Ähem Süße - wir haben noch nicht einmal miteinander geschlafen, über sowas brauchen wir noch nicht zu reden!"

Frame ist, was Du daraus machst.

Danke.... Im Prinzip hört sich das alles halt nach Shittests an. Aber wie gesagt, bei manchen Weibern brauch ich halt nichtmal anfangen zu "gamen" da die schon BITCHSHIELD hochgefahrn haben obwohl se mich nichtmal kennen.

Umzug ist geplant, aber erst in 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane,

die Sprüche ziehen auch nur bei Personen mit einem gewissen Intellekt. Ich kenne die Gegend und die Mehrheit der Leute kommen mit derartigem nicht klar. So wie man sich den typischen Südstaatler vorstellt ist es dort in der Provinz eben leider auch.

Ich würde ihm empfehlen dort wegzuziehen, da ich die Gegend kenne.

Die Mehrheit der Mädels wird sich nicht mit ihm abgeben, da hier die Gruppenzugehörigkeit über fast alles geht. Die paar die auf seinen Frame anspringen würden sind die Selben, die aus dem Loch abhauen oder gerade dabei sind umzuziehen!

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane,

die Sprüche ziehen auch nur bei Personen mit einem gewissen Intellekt. Ich kenne die Gegend und die Mehrheit der Leute kommen mit derartigem nicht klar. So wie man sich den typischen Südstaatler vorstellt ist es dort in der Provinz eben leider auch.

Ich würde ihm empfehlen dort wegzuziehen, da ich die Gegend kenne.

Die Mehrheit der Mädels wird sich nicht mit ihm abgeben, da hier die Gruppenzugehörigkeit über fast alles geht. Die paar die auf seinen Frame anspringen würden sind die Selben, die aus dem Loch abhauen oder gerade dabei sind umzuziehen!

LG,

Amandi

Obwohl hier auch ne "Stadt" in der unmittelbaren Nähe ist...kennt jeder jeden.

So sehen die meisten Beziehungen hier auch aus, sprich HB kommt mit Typ auseinander und nimmt einen Kumpel aus dem selben Freundeskreis usw usw usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden