HB8 auf meiner Schule kennengelernt, Fehler gemacht? Ringe mit Oneitis

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leut, würde mich über ein paar Ratschläge freuen.

Im September habe ich eine neue Ausbildung angefangen. In der Gruppe ist das HB mit dabei, um welches es geht. Mir ist klar, dass das ganze gefährlich ist, wenn man Kolleginnen datet. Aber das Alles ist unweigerlich passiert, ohne dass ich erst großartig etwas von ihr wollte.

Nun hat Sie mir leider schon den Kopf ganz schön verdreht. Sie hat mich zuerst für einen Durchschnittsnormalo gehalten, wie wir am ersten Tag in der Arbeit zusammen waren. Habe dann aber C&F, auch viel humorvoll sexbezogenes gebracht, gutes Selbstvertrauen an den Tag gelegt und auch etwas Kino, was Sie sehr baff gemacht hat und m. E. nach schon gut attracted hat. Gab viel Augenkontakt, Smiles, Lachen, Knuffen auf Schulter etc.

Jedenfalls waren wir während der Blockschule (sind dort im Wohnheim untergebracht) des öfteren Weg (mit einer anderen Kollegin und einem Kollegen) und ich hab meine Schiene weitergefahren. Waren diverse Male Shisha rauchen und in der Cocktailbar und es war bis zum Schluss schön und Sie wollte garnicht aufhören zu feiern, obwohl nächster Tag Unterricht war.

Herbstfest war auch, da habe ich gut gelaunt getanzt, Sie kam dann auch direkt neben mich und hat mitgemacht etc.

Letzte Woche hat Sie vorm Fortgehen gemeint, mit ihrem Freund wäre Schluss. Habe dann nicht großartig weitergebohrt sondern sind ins Nachtleben gestartet, war wieder recht lustig. Die andere Kollegin wollte dann aber heim (war Fahrerin) und schlafen gehen. Das Ganze hat sich dann kurz nach Mitternacht aufgelöst, obwohl noch Partystimmung bei ihr und mir dagewesen wäre. Das Problem ist, dass im Wohnheim die Zimmer und Aufenthaltsräume etagenweise eng zusammengepfercht sind, so dass man nicht einfach weiter Party machen konnte ohne das ganze Heim zu wecken. Man kann auch sehr schwer zu jemanden aufs Zimmer ohne dass es nicht mindestens ein paar Leute mitkriegen. Jedenfalls wars dann zu Ende für den Tag.

So jetzt kommen einige Sachen, über die ich mich im Nachhinein tierisch ärgere, aber in dem Moment hatte ich scheinbar Blackouts.

Ich schrieb ihr dann ne SMS (ich weiß, keine Textkommunikation! :( ) ich würde mit ihr gerne am Wochenende nen Salsa-Kurs machen. Ich wusste, dass Sie gerne tanzt und auch Salsa interessant findet. Sie war da aber schon im Bett und hat die SMS erst morgens gelesen.

Die Antwort kam dann persönlich im Klassenzimmer, die Antwort war ein knappes und bestimmtes Nein. Da war ich erstmal durchn Wind und dachte mir, so jetzt ists vermasselt, Attraction weg.

Aber es kommt der nächste Brocken, über den ich mich abgundtiefst ärgere, dass ich heute Nacht kaum ein Auge zugemacht habe.

Sie schreibt mir eine SMS ihr wäre langweilig, ob wir in der Cafeteria ne Runde Karten spielen. Heute wollte zwar ihre Freundin zu Besuch kommen, die hat dann aber abgesagt. Die andere Kollegin war auch nicht da (Ihre Sitz- und Zimmernachbarin), sie ist an dem Tag nach Hause gefahren. Perfekte Bedingungen also um zu Ihr allein aufs Zimmer zu kommen, ohne dass es die Nachbarin mitbekommen würde.

Sie meinte sie duscht noch kurz und kommt dann runter in die Cafeteria. Sie sah sehr nett aus und hatte ein recht tief blickend lassendes Shirt an :)

Haben halt gespielt und uns wieder nett unterhalten. Unter Anderem hat Sie gesagt Sie würde sich heute so allein fühlen aufm Zimmer, Sie ist ganz am Ende des Ganges und die Nachbarin wie gesagt ist nicht da (DICKER WINK mit dem Zaunpfahl? War mir trotzdem nicht sicher). Sind dann zum Rauchen raus und noch bissl weitergelabert, unter anderem meinte Sie dann, Sie hätte sich mit Ihrem Freund wieder vertragen, ohne dass ich überhaupt auf das Thema "Ihr Freund" gekommen wäre. War dann etwas verwirrt.

Dann meinte Sie, Sie wäre müde und geht jetzt ins Bett. Haben uns nett verabschiedet und sind auf unsere Zimmer.

War in dem Moment zu unsicher, ob Sie noch attracted war oder ob Sie mit der Aussage "sie hat sich mit ihrem Freund vertragen" auf keinen Fall irgendwas mit mir anfangen möchte bzw. mir klargemachen wollte, es läuft nichts. Ich glaube evtl., es war ein Shittest, bei dem ich mit Bravour durchgerasselt bin :((

Habe mich dann nicht getraut, sie zu begleiten bzw. kurz darauf auf Ihr Zimmer zu kommen und zu eskalieren. Jetzt ärgere ich mich dermaßen darüber, dass ich teilweise mit üblen Depressionen und mit pre-LTR Oneitis kämpfen muss.

Würde mich hier über die eine oder andere Einschätzung freuen. Soll ich weiter am Ball bleiben, oder die Sache lieber jetzt beenden und auf Abstand zu Ihr gehen, bevor es total im Abgrund endet? Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, das Ganze zu drehen?

bearbeitet von RobberBaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen war dein Fehler, dass du zugesagt hast, als sie testete, ob du Lückenfüller spielt. Ihre Freundin hat abgesagt. Aha. Und alle anderen Kolleginnen sind auch nicht da. Aha. Und ihr ist langweilig. So so. Na, da ruft sie dich mal an … und du springst.

Und auch bei der Aussage, das sie sich wieder mit ihrem Freund vertragen hat, vermute ich einen Test.

Wenn du dir sicher bist, dass es eine Oneitis ist, dann solltest du dich von ihr distanzieren. Ansonsten: reframen, weitergamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meinen Augen war dein Fehler, dass du zugesagt hast, als sie testete, ob du Lückenfüller spielt. Ihre Freundin hat abgesagt. Aha. Und alle anderen Kolleginnen sind auch nicht da. Aha. Und ihr ist langweilig. So so. Na, da ruft sie dich mal an … und du springst.

Und auch bei der Aussage, das sie sich wieder mit ihrem Freund vertragen hat, vermute ich einen Test.

Wenn du dir sicher bist, dass es eine Oneitis ist, dann solltest du dich von ihr distanzieren. Ansonsten: reframen, weitergamen.

Erstmal danke für das Feedback!

Zwecks dem Lückenfüller, wie hätte man das besser lösen können?

Wie es weitergeht hab ich mir überlegt

a) ich rufe Sie an und mach irgendwas mit ihr alleine aus (z. B. Sport oder Kartenspielen) nehme meinen Mut zusammen und küsse Sie einfach

b) Oder ich klopfe bei Ihr an rede kurz und überrasche Sie mit nem Kuss

Was wäre besser? Was Originelleres fällt mir momentan nicht ein! Ich würd zu b) tendieren weil bei a) kann es sein, dass Sie jemanden mitnimmt ... in dem Schulheim ist es ziemlich schwer zu isolieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest etwas machen können wobei du Spaß hast. Sie wird doch nicht die einzige Person sein mit der du dich gut verstehst und mit der du etwas unternehmen kannst.

Da du jetzt durch zwei Test durchgeflattert bist weiß ich nicht ob ein direkter KC ratsam wäre, du könntest sie zu sehr überrumpeln und alles übern Haufen werfen. Dann wäre du erstmal ein nettes Gesprächsthema unter den Frauen.

Ich finde Individualchation liegt da gold richtig. Distanzier dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.