Zu lange warten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin in einer ziemlich präkeren Situation, ich hab seit längerem eine hübsche Frau an meiner Seite mit der ich mich regelmäßig getroffen habe. Wir verstehen uns gut und haben uns im Laufe der Zeit aneinander gewöhnt. Ich mag sie wirklich und könnte sie mir als, wie schon im Titel beschrieben, Nummer 1 vorstellen. Nun zum Problem, in letzter Zeit hab ich gemerkt, dass sie mich mit anderen in Konkurrenz bringen will, was ich gern mit Anspielungen aus LDS parrier und wir dann beide viel darüber lachen. Ich merke, dass sie sehr zu mir steht, beispielsweise beim spazieren gehen in der Stadt. Sie lehnt dann gern ihren Kopf an meiner Schulter an und nimmt meine Hand, meiner Meinung nach ist sie auch eine HSE-HD Frau und hat z.B. als Konter auf ihre Anspielungen auch schonmal was von mir zurückbekommen indem ich ihr Frauen gezeigt hab, die mir gefallen. Sie hat dann 2 Tage danach gleich die selben Schuhe und Strümpfe gekauft und mir damit den Kopf verdreht. Was jetzt aber das eigentliche Problem ist, dass sie sich nun seid guten 11 Tagen nicht mehr meldet. Ich habe ihr meine Regel erklärt, nach dem Motto meldest du dich, melde ich mich.

Ich bin hier wirklich in einer verzwickten Lage, wir sind in keiner festen beziehung und ich bin am verzweifeln. Was soll ich tun? Mich melden?

Nebenbei ist sie ständig mit ihrem Sponsor unterwegs (sie ist im reitsport hobbymäßig) der locker 30 jahre älter ist als sie und wird ständig mit ihm verlnkt, was mir zusätzlich zusetzt.

Ich bitte euch um eure Hilfe und wäre zu großem Dank verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du hast schon einen Attraction-Verlust oder du hast keinen. Ob Du dich jetzt meldest oder nicht, wird daran nichts ändern. - In würde sie in einer lockeren Weise anschreiben, so wie bei einem Kumpel, den ich länger nicht gesehen habe. Auf keinen Fall versteckte Vorwürfe oder beleidigtes Getue an den Tag legen, auch nicht mit einem Smily dahinter. - Du kannst auch einfach die Ballon-SMS von Eminzenz benutzen.

Ein Attraction-Verlust ist aber wohl relativ wahrscheinlich. Nutze die freie Zeit, um dein Leben auf Vordermann zu bringen, damit wieder Social Proof entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr bisher Sex miteinander? Wenn ja, wie qualitativ? Wer hat den Sex eingeleitet?

Du scheinst derzeit etwas an Frauenmangel zu leiden, ihr habt keine monogame Beziehung, geh raus und approach alle Frauen die dir gefallen.

Ansonsten solltest du dich mal um deine alten Freundinnen kümmern und sie ab und an auch mal durch z.B. Rich descriptions in Konkurrenz setzen. Zieh die Attraction hoch, scheinbar hast du dies in letzter Zeit vermeidet und mehr auf Comfort gebaut. Du musst sie aufs neue verführen.

Da du gemeint hast "meldest du dich, melde ich mich", hast du dich in eine Scheiss Situation befördert. Sie ködert vermutlich dich zur Zeit um deinen Frame zu testen, daher kommt derzeit nichts von ihr. Eigentlich war das totaler Kindergarten von dir und hat deinen Comfort total gefickt.

An deiner Stelle würde ich sie mal demnächst, wenn von ihrer Seite nichts kommt telefonisch melden und ein treffen abmachen. Ist aber auch nicht die optimalste Lösung, durch deine o.g. Aussage - d.h. entweder brichst du deinen eigenen Frame, investiert oder sie investiert und bricht ihr Ködern+Warten, was sich aber schwer sagen lässt, inwiefern du noch Anziehung hast.

Alternativ wäre ne Eminenz SMS hier passend...

Dein Kindergartendenken mit ätschibätsch solltest du beim nächsten Mal für dich behalten.

Peace, im out.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute danke erstmal für die Meldung, ich bin für kritik offen und will wirklich an mir selbst weiterarbeiten,

erstmal zu Juice Terry,

irgendwo habe ich auch das gefühl, dass die dame etwas an interesse verloren hat, was mich selber sehr ärgert. Nur ist es halt schwer diese aufrecht zu erhalten, wenn sie selbst in prüfungen steckt etc. Es hat sich auch viel bei ihr getan. Sie hat jetzt ein neues Pferd vom sponsor bekommen, mehrere feiern gehabt und was weis ich. Die frage für mich ist nur, sind das alles vorwände? Oder hat sie wirklich keine zeit zu schreiben?

Damit hab ich kein Problem sie ist nicht die einzige, aber sie war bis zu dieser aktion eigentlich mein favourit. Zur Zeit treffe ich mich mit einer anderen dame, bei der ich merke, dass es gut läuft trotzdem zieht mich die ganze situation mit ihr etwas runter

an juanescobar,

also sex haben wir ja, der ist auch qualitativ sehr gut, sie ist halt noch etwas unerfahren und ich versuch sie etwas in das ganze sexthema einzuführen ( Sie war noch eine Jungfrau ). Also ich bin eigentlich immer der, der den sex einleitet, da ich ihr ab und zu versaute sachen sage steigt sie sofort darauf ein.

Naja zur zeit hab ich 3 frauen im umlauf mit ihr, also hält es sich frauentechnisch zur zeit auch relativ easy. Ich bin auch regelmäßig auf parties und lern neue frauen kennen nur mein problem ist, dass sie mir, wenn es wieder etwas ruhiger wird im kopf rumschwirrt und ich mich frage, was wohl wieder los ist, dass sie sich nicht meldet. Das ist wohl oder übel ein leichter anflug von oneitis :S. Danke ich werd mir den rat mal zu herzen nehmen und ein paar meiner mädels anschreiben und ein wenig ablenken.

Hhhmm... ich hab gedacht, es wäre die beste lösung zu zeigen, dass ich unabhängig bin und dass wenn ich ihr wichtig bin, sie sich auch rechtzeitig wieder meldet. Das zweite problem ist auch noch, dass sie gesagt hat sie will sich zum kommenden wochenende noch melden und hat es dann nicht getan. Was mir noch einen dämpfer verpasst hat meiner meinung nach :S.

Okay ich werd jetzt noch bis sonntag warten und sie dann mal wieder anschreiben. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig ... :S

Was meint ihr mit eminenz-sms?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du dich auch die letzten 11 Tage nicht gemeldet? Warum nicht?

Jungs die darauf warten bis sich die Frau meldet, sind/kommen eher passiv rüber. Wenn sie sich meldet, dann bekommst du die Bestätigung die du brauchst, damit du sie verführen kannst. Ohne dieser Bestätigung bist du ein schüchterner kleine Bub. Wie man sieht, da du ja mittlerweile verunsichert bist, da sie sich nicht meldet.

Willst du rüberkommen wie ein schüchterner Teenager oder wie ein Verführer? Wenn du zweiteres willst, dann ruf sie an und triff dich mit ihr, bevor du verunsichert zuhause sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe was du meinst und du öffnest mir grad die augen, aber wie soll ich mit dem abgesagten wochenende umgehen? Soll ich sie nicht drauf ansprechen und so tun als wäre alles in ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich verstehe was du meinst und du öffnest mir grad die augen, aber wie soll ich mit dem abgesagten wochenende umgehen? Soll ich sie nicht drauf ansprechen und so tun als wäre alles in ordnung?

Es IST alles in ordnung. Alles andere fickt nur deinen Kopf. Man muss nicht jeden Tag/Wochenende Zeit für den Sexpartner haben. Man hat schliesslich auch noch anderes zu tun.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo hallo meine damen und herren

Bei mir hat sich etwas getan und wollte jetzt mal eine meldung zurück geben. Ich hab ihr ein angebot gemacht, dass eine riesen party am start ist und dass ich mit kommulitonen/innen dort bin. Sie hat mir am selben abend noch zurückgeschrieben ;). Angeblich ist sie z.zt schwer beschäftigt und hat einfach mal eine woche für sich gebraucht. (Trortdem ist sie ständig bei irgendwelchen jagden mit ihrem sponsor). Zudem hat sie noch abiturprüfungen vor sich. Meine frage ist jetzt die, was würdet ihr machen? Soll ich die dame jetzt erstmal aufs abstellgleis stellen und mich auf meine anderen damen konzentrieren oder in regelmässigen abständen etwas von mir hören lassen?

Für gute ratschläge wäre ich dankbar. Und vor allem danke an euch dass ihr mir helft, endlich habe ich gleichgesinnte die mir weiterhelfen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sooo hallo meine damen und herren

Bei mir hat sich etwas getan und wollte jetzt mal eine meldung zurück geben. Ich hab ihr ein angebot gemacht, dass eine riesen party am start ist und dass ich mit kommulitonen/innen dort bin. Sie hat mir am selben abend noch zurückgeschrieben ;). Angeblich ist sie z.zt schwer beschäftigt und hat einfach mal eine woche für sich gebraucht. (Trortdem ist sie ständig bei irgendwelchen jagden mit ihrem sponsor). Zudem hat sie noch abiturprüfungen vor sich. Meine frage ist jetzt die, was würdet ihr machen? Soll ich die dame jetzt erstmal aufs abstellgleis stellen und mich auf meine anderen damen konzentrieren oder in regelmässigen abständen etwas von mir hören lassen?

Für gute ratschläge wäre ich dankbar. Und vor allem danke an euch dass ihr mir helft, endlich habe ich gleichgesinnte die mir weiterhelfen können ;)

Das typische "immer melden" wirkt sich zweiseitig kontraproduktiv aus. In erster Hinsicht sieht sie dann, dass du ihr nachlaufen musst und keine andere Alternativen am Start hast. Der zweite Grund ist, dass du dir viel zu viel Gedanken machst, was wie sein könnte. Schieb sie einfach aus deinem Kopf und denk (wenigstens) mal an all die anderen schönen Frauen. Solange sie sich nicht bei dir meldet, brauchst du auch kein Gedanken an sie verschwenden, weil das Leben einfach viel zu spannend ist ;)

Also ruhig, erstmal kein Invest, die Zeit zeigt den Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine frage ist jetzt die, was würdet ihr machen? Soll ich die dame jetzt erstmal aufs abstellgleis stellen und mich auf meine anderen damen konzentrieren oder in regelmässigen abständen etwas von mir hören lassen?

So ein Bullshit, für einen kurzen Fick hat man immer Zeit. Geh raus uund vergnüg dich mit anderen HBs... in 6 Wochen kannst du dich mal wieder melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden