9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

„Besser als ein Mann versteht das Weib die Kinder, aber der Mann ist kindlicher als das Weib. Im ächten Manne ist ein Kind versteckt: das will spielen. Auf, ihr Frauen, so entdeckt mir doch das Kind im Manne!“

-Zitat aus Nietzsches Schrift „Also sprach Zarathrustra-

Hi Community,

ich merke des öfteren, dass ich immer wieder Phasen bei Dates habe wo ich mich eher wie ein kleiner Junge verhalte (nebenbei bin 26). Dies geschieht natürlich nur im fortgeschrittenen Stadium des Games und auch nur wenn ich mich mit dem HB wirklich wohl fühle.

Bestes Beispiel: Ich war mit einer HB bowlen und davor noch beim McDonalds mit ihr was essen. Sie hat mir dort ein Eis gekauft und ich habe mich tierisch darüber gefreut (ich liebe dieses McFlurry Eis :-D ). Während ich also das Eis so in mich hineinschaufle, sagt sie plötzlich ich wäre wie ein kleiner Junge während ich das Eis esse. Das ganze kam echt nicht negativ rüber und wir daten auch weiterhin. Sie mag es mittlerweile, wenn ich diese kurzen Phasen habe, die gehen auch nie länger als 4-5 Minuten. Da freue ich mich halt echt über kleine Dinge wie ein Kind an Weihnachten beim Geschenke auspacken.

Also was ich hier beschreibe ist weniger ein Notsituation/Hilferuf, sondern eher das Interesse an dem ganzen Sachverhalt.

Ich selber habe gar kein Problem damit nicht immer total ernst und erwachsen zu sein. Bisher hatte ich auch immer positive Erlebnisse damit. (außer einmal in einer LTR B-) ). Manchmal habe ich sogar das Gefühl ein Funkeln in ihren Augen auszulösen. Es ist auch die einzige Situation in der ich "süß" als Kompliment positive aufnehme. :-D

Was sagt ihr zu dem Thema "das Kind im Manne"?

Habt ihr selbst solche Phasen?

Wie kommt das bei den HB's an?

Habt ihr womöglich schonmal eine HB deshalb verschreckt?

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu.

PS: Vielleicht gehört das auch mehr in die Ecke Persönlichkeitsentwicklung. Keine Ahnung ich poste es einfach mal in den Beginnerbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gedanklich ein wenig mit deinem Eis-Beispiel auseinander gesetzt. Erst fand ich es gar nicht süß. Habe versucht, mich in Ihre Gedankenwelt hineinzuversetzen. Nehme an, dass ich es im ersten Moment wohl doch als niedlich empfunden hätte, aber spätestens nach 5 Minuten wäre das umgeschwenkt und es hätte Attraction gekostet. Ich glaube das liegt aber an dem spezifischen Beispiel. Ich habe nämlich nichts gegen kindliches Verhalten in Maßen. Wenn Männeraugen leuchten, wenn sie ein Lego-Tech-Spielzeug auspacken … Oder wenn mein Freund und ich herumalbern, uns kitzeln und lachend vom Bett auf den Boden rollen … das hat was und ich bin froh, dass die kindliche Freunde ab und an unter dem ernsthaften Erwachsensein hervordringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich z.B. bei einem DVD-Abend aus irgendwelchen Gründen nicht eskalieren kann (Sei es, weil es sich unpassend anfühlt oder weil ich mich nicht traue), fang ich gerne an das Mädel zu kitzeln. Das Ganze artet immer weiter aus und irgendwann liegen wir engumschlungen und knutschend da.

Das könnte natürlich etwas kindisch rüberkommen (bin 24 btw), allerdings gabs noch nie negative Reaktionen darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das könnte natürlich etwas kindisch rüberkommen (bin 24 btw), allerdings gabs noch nie negative Reaktionen darauf.

Ich finde das ehrlich gesagt kein bisschen kindisch.

Solang beide Spaß haben und du ihr nicht ständig ein Kissen an den Kopf wirfst ist doch alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das könnte natürlich etwas kindisch rüberkommen (bin 24 btw), allerdings gabs noch nie negative Reaktionen darauf.

Ich finde das ehrlich gesagt kein bisschen kindisch.

Solang beide Spaß haben und du ihr nicht ständig ein Kissen an den Kopf wirfst ist doch alles ok.

Ich finde das ganz witzig und interessant diese Strategie :D

Naja mir wäre das zu blöd, aber wenn es klappt warum nicht ^^

Weiterhin Viel Erfog

Gruß,

PichUp

Eiscafe eine Eiskalte Verführung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange es sich in Grenzen hält ist das kein Problem, hatte bisher nur einmal deswegen Probleme. Sonst kann man sich eigentlich austoben so viel man will ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ich würds unbeschwert nennen, nicht kindisch.

Blöd das jetzt wieder auf die sexuelle Schiene zu bringen, aber in diesem Fall ist das meine erste Assoziation. Wer im Alltag unbeschwert agieren kann ist idR eine Granate im Bett. Geiler Sex ist halt einfach unbeschwert.

Es sollte auf jeden Fall aber auch andere Seiten an dir geben. Solang das der Fall ist, ist sowas gar kein Ding

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen sich häufig erwachsener, sauberer, hygienischer etc. als Männer fühlen, daher freuen sie sich, wenn der Mann auch mal "aussetzer" hat. Dann "trauen" sie sich auch mal, sich fallen zu lassen.

Bin selber 28, eigentlich mit beiden Beinen im Leben, aber mit meiner Freundin blödel ich auch gerne mal rum, verarsche sie, benehme mich wie ein Kind. Hauptsache man steht dazu und es ist kein Dauerzustand. Dann ist es eher eine positive Eigenschaft. Sind ja eher die sehr jung "erwachsenen", die dann mal so eine ultra coole Phase haben, wo viele Sachen vermeintlich zu albern sind. Ist bei den Mädels oftmals nicht anders.

Spaß gehört zum Leben dazu und wie angesprochen wurde: Wer sich im Alltag unbeschwert verhält, mit dem ist meist auch der Sex besser. Man nimmt sich selber nicht so ernst, lässt sich fallen, kann auch mal Lachen. Vermeintlich peinliche Situationen sind viel weniger peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.