Shittests, Dramen, Eifersucht... - Beispiele

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, aber sind ihre Reaktionen nicht etwas krass/hart? Und liegt es halt mehr daran das sie nen leichten Knall hat oder vermisst sie invest von mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber sind ihre Reaktionen nicht etwas krass/hart? Und liegt es halt mehr daran das sie nen leichten Knall hat oder vermisst sie invest von mir?

Mir würde das ehrlich gesagt auch auf den Sack gehen. Spass ist, wenn sie das auch als Spass rüber bringt. Mir kommt es aber immer als Machtspielchen vor, wie weit sie bei Dir gehen kann. Reagiert sie überhaupt auf C&F? Hast du das mal probiert? Ich kann mir vorstellen, das sie da gleich zickig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, spaßig sind die Sachen eher nicht gemeint. Harter Kerl hin oder her, aber solche Reaktionen wie "dann mach ich schluss" oder "ich kauf mir nen hund" sind schon recht hart. Mag ja sein, dass sie kein Bock auf 1 Jahr Auslandsauftenhalt oder kaum sehen hätte, aber sowas ist doch wohl nicht die erste Reaktion darauf....vor allem war das ja völlig inkonkret, nur ein Gedankenspiel.

Ehrlich gesagt bin ich in so einem Moment auch zu baff um mit C&F zu kontern. Sowas bringt mich ins Nachdenken, weil es mir auch suggeriert das sie ziemlich egoistisch ist und sich nicht auf Diskussionen einlässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich toll "dann mache ich schluss". War wohl keine aktuelle Drohung in dem Fall, aber anscheinend ihre wirkliche Meinung dazu. Deine Antwort wäre am Besten gewesen "ok, dann beenden wir es am besten gleich....tschüss"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden