LTR sucht nach Eifersucht und "Verlustangst"

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Dame ist absolut kein LTR Material. Groß anzukündigen, dass man seine "Grenzen austesten" will, kurz darauf mit einem Kerl flirtet und dann so eine Aktion abzieht würde mir total auf Nüsse gehen.

Was meinst du, wie lieb die wird, wenn Captain Realistic ihr mal kräftig die Locken grade geklopft hat.

Die rennt paar mal inne richtige Wand bei einem Kerl, der ihr wirklich was bedeutet, und da ist himmlische Ruhe. Wort drauf.

Aufmerksamkeit. Compliance. Die Gören atmen das. Nimm es ihnen wohldosiert, sowie kongruent und rubbeldiekatz hat sich das.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nivel, ich denke ich hab es gerafft ;) Wenn das man so betrachtet, geb ich dir vollkommen Recht. Aus ihrer Sicht Wussy. Das bezüglich unterschiedlicher Realitäten kann ich auch nachvollziehen.

Der Drops ist gelutscht, aber unabhängig davon, nehm ich da wieder was draus mit. Das ich in einigen Situationen mehr Wert auf die richtige Kalibrierung legen muss.

bearbeitet von moh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phobos0815

Mich wundert, dass das StichwOrt LSE noch nicht gefallen ist!?

Ich meine, recht viel offensichtlicher geht's kaum.

Ich bezweifle, dass mit einer "Dame", die derartige Aktionen bringt, eine glückliche Beziehung möglich ist. Sie wird sich nicht(!) damit abfinden, dass du nicht eifersüchtig reagierst (egal ob's stimmt oder nicht), und dich weiter herausfordern.

Meine Einschätzung: Reagierst du nicht wie von ihr erwartet, wird sie immer weiter steigern. Vermutung: nächste Phase wird versuchtes Eifersüchtig machen - öffentlich!

Ich sehe nur die Chance, ihr ganz schnell Grenzen aufzuzeigen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich sinnvoll ist.

Überleg dir bitte verdammt gut, ob du das wirklich willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Phobos: wir sind schon ein wenig weiter, da ich nicht mehr mit ihr zusammen bin ;) mit Sicherheit hast du aber Recht, dass sie schon LSE Züge hat. Besonders bezogen auf einige persönliche Sachen bei ihr. Mal unabhängig von allem anderen, wäre das für Zukunft auch ne heiße Kiste geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Drops ist gelutscht,

Warum glaubst du das?

Sortier dich vernünftig und mach das:

Einfach locker bleiben und so verhalten, wie hier schon mehrfach richtig geschrieben: Freeze Out, nicht vom K&W einwickeln lassen und abwarten, ob sie richtig investiert. Falls das passiert, eskalieren und dabei auf Attraction und Rapport achten.

Halt beim nächsten zufälligen Sehen nicht großartig hinterherschmachten. Freundlich neutrales "hi", ansonsten: wenn Kontakt dann Vollkontakt.

Bei Text/Telefon/Einladungen nur auf richtigen Invest reagieren.

Ich würd´s jeweils schnörkellos auf Sex spielen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sagen sollen, "vorerst gelutscht". Ich werde es so halten Nivel. Sie hält sich aber auch daran, dass sie sich erst mal nicht melden soll. (was ihr auch nicht grad gefallen hat, das ich das so halten will) So wie ich sie kenne, wird sie auf eine Reaktion von mir warten. Ob es das ein kluger Schachzug war, weiß ich gar nicht mal. Mir macht es das auf jeden Fall einfacher, dass ich mich in diesem Moment nicht die ganze Zeit mit ihr befassen muss.

bearbeitet von moh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phobos0815

Weise Entscheidung, gut gemacht.

Wir sind Männer, keine Psychiater <_<

Die einzige Medizin, die sie von uns bekommen sollten sind ca 20cm große Tabletten zum Lutschen, je nach Bedarf (des Arztes!) 1 - 3 mal täglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hält sich aber auch daran, dass sie sich erst mal nicht melden soll. (was ihr auch nicht grad gefallen hat, das ich das so halten will)
Ja, sicherlich <_< ...Du musst mal langsam lernen, die Realität zu erkennen. Es kommt mir immer ein wenig so vor, als ob Du Dir da so einiges schön redest. Mädchen (mit dem Spiel-Potential wie Deine Kleine) halten sich nicht an "Kontaktverbote" wenn sie es anders haben wollten. Glaub mir, wenn sie in irgendeiner Form denken würde, dass Du ihr den Nachmittag bei schlechtem Wetter unterhaltsamer gestalten könntest, würde sie jederzeit ein kleines SMS-Game o.ä. los treten.

So, zum Schluss noch eine Sache: Jetzt ist mal die Zeit gekommen, wo Deine Reaktionen auf ihren Scheiß vorbei sein sollten. 99% der Frauen, die Männer eifersüchtig machen wollen, sind selber hochgradig eifersüchtig. Also spiel jetzt mal nen paar andere Mädchen und dann kannst Du sie nach ihrem nachfolgenden Drama/ Anschuldigungs-Marathon auch langsam wieder als FB führen.

Was meinst Du denn, wie es so gewesen wäre, wenn sie DICH auf dem Weg zur Toilette mit nem Mädel getroffen hätte, welches Dir gerade ihren neuen BH zeigt??

Ich persönlich interpretiere den "Ruf nach Eifersucht" immer als Verlangen ihrerseits nach Konkurrenz. Haben die nämlich permanent damit zu tun, Dich von anderen Frauen wegzublasen, kommen die garnicht auf so Dancefloor-Spielchen mit anderen Kerlen. Und da sind wir auch schon wieder bei der Vertauschung der Rollen in Eurer Beziehung von der ich mehrfach schrieb - aber da wiederhole ich mich jetzt auch langsam...

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, sicherlich ist bei mir einiges verdreht und ich muss erstmal den Kopf frei kriegen. Man verfällt auch leicht ins spekulieren. Meine Gangart ist für mich ja klar und deckt sich mit den Empfehlungen. Wie gesagt, fahr ich ab morgen auf Messe und sehe da auch einen Orbiter von mir, die ich im letzten Jahr da kennengelernt und auch schon gelayed habe. Ist ne heiße Latina (arbeitet da als Hostess) und freut sich mich zu sehen... also beste Sache meinen Kopf frei zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: (falls das noch jemand interessiert)

Die letzte Woche tat mir mehr als gut, Kopf frei bekommen (meine bekannte Hostess gelayed) und sehr viel Spaß mit Kollegen gehabt.

Wie angekündigt, den Freeze gehalten, womit ich auch keine Probleme hatte. (Ablenkung war super) Heute ist es dann soweit: SMS aufm Telefon... wie war die messe? alles gut bei mir? dann das sie sich jetzt schön eingerichtet haben in ihrer neuen Wohnung...

Klassiker oder wie? Belanglos antworten oder weiter freezen? Gutes Verhältnis wäre auch in meinem Interesse, an einem Regame bin ich grad nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Take this - übrigens aus DEINEM THREAD hier!

Sortier dich vernünftig und mach das:
Einfach locker bleiben und so verhalten, wie hier schon mehrfach richtig geschrieben: Freeze Out, nicht vom K&W einwickeln lassen und abwarten, ob sie richtig investiert. Falls das passiert, eskalieren und dabei auf Attraction und Rapport achten.

Halt beim nächsten zufälligen Sehen nicht großartig hinterherschmachten. Freundlich neutrales "hi", ansonsten: wenn Kontakt dann Vollkontakt.

Bei Text/Telefon/Einladungen nur auf richtigen Invest reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden