Sunnny 0 Beitrag melden November 11, 2011 erstellt Hey leute,ich war gestern mit den HB in der Bar, kenne sie aber schon länger und bisher hatte sie nen freund deshalb hab ich die Finger von ihr gelassen, als wir dann gestern im Club waren, waren wir auch oft zusammen, aber als wir an der Bar saßen (und auch später) hat sie 2 typen erwähnt die ihr gefallen hatten, was wäre in der Situation zu tun gewesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Hey leute,ich war gestern mit den HB in der Bar, kenne sie aber schon länger und bisher hatte sie nen freund deshalb hab ich die Finger von ihr gelassen, als wir dann gestern im Club waren, waren wir auch oft zusammen, aber als wir an der Bar saßen (und auch später) hat sie 2 typen erwähnt die ihr gefallen hatten, was wäre in der Situation zu tun gewesen?wurde schon oft genug hier beantwortet...wie waers mit z.b. : Die musst du mir mal vorstellen und dann thema wechseln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dragongt 0 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet shit tests ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen