Pro 7, AFCs von Profis umgekrempelt

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ms.X

Ne, der jüngere hat mir nicht so gut gefallen. Aber bei dem war der Unterschied ja auch nicht so groß, der war vorher auch kein solcher Härtefall wie der andere denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute

Ich muss sagen ,dass ich von der 1 Folge enttäuscht bin ,denn bei den Freaks wurde eigentlich nur der Style verändert an dem "Inner game" wurde kaum etwas getan,dies konnte man an der Körpersprache erkennen.Ich dachte die Freaks würden Aufgaben kriegen ,wie z.B fremde Frauen auf der Strasse ansprechen ,um ihre Scheu zu senken aber nix da. Deswegen denke ich , dass sie in ihre alten Verhaltensweisen zurückfallen werden.

mfg Vitali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leute

Ich muss sagen ,dass ich von der 1 Folge enttäuscht bin ,denn bei den Freaks wurde eigentlich nur der Style verändert an dem "Inner game" wurde kaum etwas getan,dies konnte man an der Körpersprache erkennen.Ich dachte die Freaks würden Aufgaben kriegen ,wie z.B fremde Frauen auf der Strasse ansprechen ,um ihre Scheu zu senken aber nix da. Deswegen denke ich , dass sie in ihre alten Verhaltensweisen zurückfallen werden.

mfg Vitali

Ich widerspreche:lies dir mal mein Beitrag durch.

Das Model und der Freak

für alle anderen hier bitte auch diesen Thread benutzen, damit nichts doppelt diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.