Razor 305 Beitrag melden Mai 8, 2007 erstellt Guten Tach.Ich habe mit einigen etwas vor hier. Ich war heute abend mit einer Freundin unterwegs die im Showgeschäft professionell tätig ist und dabei sind wir auf einen Nenner gekommen. Sie weiß, dass ich mit Leuten zu tun habe, die sich noch stark entwickeln wollen und sie hat die Möglichkeit genau diesen Leuten einen riesen Sprung zu bieten.Sie hat im die letzten Wochen für Pro Sieben gearbeitet im Sinne ihrer Ausbildung als Choreologin mit ihnen zusammenarbeitet.Die Story ist folgende:Es werden Männer genommen, die gerade mal ihre Schwächen kennen, aber sonst meist noch Jungfrau sind und wirklich schlecht mit Frauen umgehen können, bzw. nicht mal schlecht, weil es kaum dazu kommt überhaupt mit Frauen ernsthaft zu reden.Diese höchsten gradigen wbAFCs sollen umgestylt werden, sprich Frisur, Klamotten, und Körpersprache und Haltung. Also alle belange die dazugehören.Diese Leute werden von meiner Freundin beraten (sehr professionell und besser als es fast jeder PUA tun könnte), mit zwei Models losgeschickt um 5 Tage lang jeden Tag 3-4 Aufgaben zu erfüllen.Diese Aufgaben sollen alles aus euch rausholen und ich dazu führen, dass ihr von den Frauen gesehen werdet und euer Leben umkrempelt.Dabei habt ihr immer die zwei Models an der Hand. (in der jetzigen Staffel die bald ins Fernsehen kommt auf Pro 7, wurden das deutsche Oktoberplaymate und die Frau von Giovanni "Brosis" genommen).Dabei seid ihr 5 Tage lang in einer noch nicht feststehenden Stadt, bekommt 500€, 5 Tage kost und logik und zusätzlich eine teure Garderobe bezahlt. Natürlich umstylen von Profis mit inbegriffen.Das ist eine Riesenchance!Also an ALLE, die wirklich noch lernen wollen, womöglich Jungfrauen sind oder sonstig schlechten Erfolg mit Frauen haben, sollten sich umgehend bei mir melden!Wem es zu peinlich ist, kann es per PN machen.Razor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden Mai 9, 2007 geantwortet Das Format gabs in Deutschland in dem Fall noch nicht. Denn das erste mal sind Leute dabei die professionell darauf ausgebildet sind dich zu verändern mit allen psychiologischen Tricks um dich richtig zu verändern. Es war bei den ganzen Formaten immer nur, dass man irgendwelche Leute zusammengetrommelt hat die sch gegenseitig durch "zufall" verändern sollten. Hier kommt aber eine Chopreologin ins Spiel.Sie hat selbst 3 Jahre lang NLP, Bewegungsanalyse, Bewegungsharmonie und Psychiologie der Bewegung studiert.Aber ums zu beantworten:1. es sollten schon welche sein, die wirklich harte Fälle sind2. je mehr man zum positiven verändern kann desto besser3. man ist volle fünf Tage mit dem ganzen Team unterwegs in einer anderen Stadt. Das heißt volle 5 Tage nichts anderes als diese Show für euch.4. Alles was man bekommt kann man behalten5. Soweit ich weiß können sich Aufgaben selbst ausgewählt werden unter mehreren.Zu einer Aufgabe: Es werden einfach soziale Situationen und deine Standards rausgekitzelt. Du sollst deinen Mann stehen und genau die Eigenschaften von dir zum Leben erwecken, die für Frauen attraktiv sind.Eine Aufgabe war folgende. Es gab zwei gute Schauspieler. Ein Mann eine Frau die beide gut aussehen und einen heftigen Streit an einem Fluss hatten. Das "Opfer" wusste nicht, dass die beiden Schauspielern. Es kam sogar soweit, dass der Mann die Frau schlägt und letztendlich in den Fluss schubste. Einer der AFC ging hin und griff zum ersten mal in sein Leben in so einer Situation ein und lernte daraus einiges. Mehr als ein anderer der das ganze ohne Hilfe einfach als "Fake" abgetan hat.Die Aufgaben sind so, dass die AFCs sagten, dass es der Horror war aber direkt danach den riesigen Nutzen erkannten.Nunja und zur Frage wer da mitmachen könnte. Es gibt drei Hürden.Einmal die Hürde Razor, denn ich werde schon gucken ob ihr Anfänger genug seid um da mitmachen zu können. Also Leute die hier schon Affären oder One Night Stands hatten sind für das Format nicht geeignet. In dem Format waren wirklich zwei extreme Informatik Nerds von 25 Jahren dabei die noch Jungfrau sind, schlechte Körperhaltung / Sprache hatten usw.Zweite Hürde ist Pro7, dass sie euch nehmen und die größte ist die Freundin von mir. Sie hat es zu 60-70% in der Hand ob ihr da mitmischen dürft. Sie erkennt ob ihr dafür geeignet seid oder nicht.Wichtig für potentielle Kandidaten ist der Veränderungspotential. Außerlich wie innerlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StrongMan 21 Beitrag melden Mai 9, 2007 geantwortet Die bisherigen Erfahrungen mit derartigen Sendungen waren doch gemischt.Razor, kannst Du für die Interessenten hier in Erfahrung bringen, ob "Erfolg" wirklich Bestandteil des Sendekonzeptes ist?Aus dramaturgischen Gründen werden oft nur die Probleme und das Scheitern dargestellt, weil das Zeigen von Erfolgen zu langweilig ist.... Zumindest muss man damit Rechnen, dass die Redaktion gezielt auch solche Fälle herauszieht, die trotz aller Bemühungen von vorneherein zum Scheitern verurteilt sind. Stellt Euch mal vor, ALLE x Kandidaten wären erfolgreich und über Nacht zum interessanter Mann mutiert. Eine solche Sendung wäre dann total uninteressant, da nicht im geringsten spannend. Für die Dramaturgie ist es doch besser wenn es zwischendrin heißt: "Wird es auch dieser (völlig hoffnungslose) Kandidat schaffen? Sehen Sie gleich wie es weitergeht, nach nur zehn Spots").Ein neues Styling und ein paar Klamotten an der Hand machen doch noch keinen interessanten Mann (höchstens einen etwas interessanteren). Die eigentlich notwendige Änderung des Innergames sowie das Lernen von Kommunikation ist ein sehr sehr langwieriger Prozess und wird von vielen gar nicht geschafft. Während der paar Tage wird sich daher nicht wirklich viel erreichen lassen.Ich will niemandem den Spaß und seine Möglichkeiten verderben, aber denkt bitte daran, dass diese Sender ausschließlich ihre Werbeeinnahmen im Kopf haben und nichts anderes. Das Fernsehen ist das moderne Panoptikum, Menschen werden zur Belustigung anderer zur Schau gestellt.GrüßeStrongMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden Mai 9, 2007 geantwortet Blabla sag ich dazu nur.Ich seh für totale Anfänger keinen Nachteil daran und 100% der Kandidaten werden es nie schaffen egal in welchem Bereich. Ein Eyeopener haben noch niemandem geschadet.Ich weiß von 2 Kandidaten, die ihr ganzes Leben umgekrempelt haben nach dieser Show. Wenn du nur ein bisschen Selbstreflektiv bist, dann kannst du ne Menge lernen.Wieviel Erfahrung hast du im Showgeschäft um das so sicher hier verbreiten zu können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Sorcerer 1 Beitrag melden Mai 11, 2007 geantwortet Ich mache da gerne mit, wenn es mir hilft, dass ich endlich meine erste Freundin finde. Habe es satt 20 zu sein und immer noch nie im Leben mit einem Mädchen zusammen gewesen zu sein. Da ist es mir sogar egal, wenn ich mich zum Gespött der Nation mache, sofern ich dabei was lernen kann was mein Leben revolutioniert und meinen simplem Lebenstraum erfüllt, endlich meine erste Freundin kennen zu lernen. Ich gebe zu, dass ich total verzweifelt schon bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1011 Beitrag melden Mai 11, 2007 geantwortet Geil! Kann ich mitmachen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divine 1 Beitrag melden Mai 11, 2007 geantwortet Haha, Brother Rabbit XD!..schon gut^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden Mai 11, 2007 geantwortet Ja klar warum nicht.... komm nach Berlin am Sonntag und wir bepsrechen das :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Mai 13, 2007 geantwortet Geil! Kann ich mitmachen? :DFänd ich schon irgendwie geil, wenn ein Profi dort mitmacht! So tun als wenn er der komplette Looser wär und dann vor laufender Kamera die Moderatorin gamen! Ich würde mich krank lachen! Also mach das! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Joker 16 Beitrag melden Mai 13, 2007 geantwortet Dann mach ich das aber lieber als schauspieler und mach einen auf vollblut acf, um dann am ende totall pervers abzugehen. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden Mai 14, 2007 geantwortet Ich habe gestern drei aus dem Berlinlair mitgenommen. Ich halte euch auf dem laufenden, denn 1-2 haben gute Chancen in der Sendung zu landen.Sie wird im Anschluss an "Germanies Next Top Model" am Donnerstag 20:15 ausgestrahlt, falls sie das Zeug überhaupt ins Programm nehmen. Es wir 12 Folgen geben und da ist das Carsting der 12. Folge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emotion 5 Beitrag melden Mai 16, 2007 geantwortet Das hört sich irgendwie geil an, hätte auch noch Interesse, fals es noch nicht zu spät ist^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden Mai 16, 2007 geantwortet Ne ist leider vorbei.Die Castings wurden abgeschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T.J. 19 Beitrag melden Mai 16, 2007 geantwortet Und ab wann ist das ganze dann zu sehen ?Hab ich das richitg verstanden das die erste Folge schon am Do (also morgen, Vatertag) ausgestrahlt wird ?mfg T.J. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden Mai 17, 2007 geantwortet nach Germanies next Topmodel! Sofern das Pro7 wirklich ins Programm nimmt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crip 2 Beitrag melden Mai 17, 2007 geantwortet Dann würde es wohl in der Fernsehzeitung / Website / Videotext stehen. Tut es aber nicht.Irgendwie klingt das ganz bisschen komisch meiner Meinung nach. Ich habe bis jetzt paar mal geschäftlich mit Privatsendern zutun gehabt, zwecks Werbung ect. Die Sender haben in der Regel schon 3 Monate vor der Austrahlung des Programms Sendepläne um sie den Firmen, bezüglich der möglichen Werbung, vorzustellen.Wieso ist das dann heute noch nicht sicher, ob es HEUTE ausgestrahlt wird? Die können das Programm nicht einfach ohne triftigen Grund ändern. Das heißt Vertragsstrafen ohne Ende.Es läuft heute Germanys Next Top Model und dannach TV Total.So long. Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eligible Bachelor 0 Beitrag melden Mai 17, 2007 geantwortet BARBARA WIRD TOPMODEL! LEIDER! WAS HALTET IHR VON DIESER WAHL? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gnook 7 Beitrag melden Mai 20, 2007 geantwortet Ich nehme mal an, du meinst die Sendung "Das Model und der Freak" ?! hier mehr dazu:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20095Allerdings läuft die Sendung angeblich schon am 14.6. und nicht erst am 14.7. an wie in obigem Artikel behauptet wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden Mai 20, 2007 geantwortet Genau gnook, das ist es.Ich kannte nur den Titel bisher nicht. Wieso ist das dann heute noch nicht sicher, ob es HEUTE ausgestrahlt wird? Die können das Programm nicht einfach ohne triftigen Grund ändern. Das heißt Vertragsstrafen ohne Ende.Hab ich gesagt, dass ich für Pro 7 arbeite oder warum erwartest du, dass ich alles weiß?Zum anderen habe ich nicht gefragt obs am Donnerstag ausgestrahlt wurde. Da herrschen wohl Kommunikationsprobleme.Bzw. werden durch obigen Beitrag Fragen beantwortet sein mister. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2007 geantwortet Laut Spiegel Online kommt das heute abendhttp://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,488484,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden Juni 15, 2007 geantwortet Ich habe es mir gestern teilweise angeschaut. Ich fand es auf Grund dessen, dass es von einer Wocher auf 1 Stunde gekürzt wurde ziemlich dürftig... da kommt bei der ersten Folge noch nicht so viel rüber leider.Mal sehn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdAir 4 Beitrag melden Juni 15, 2007 geantwortet Mich würde mal interessieren, ob jetzt welche aus dem Forum hier teilgenommen haben. The Sorcerer hatte sich doch gemeldet, wurde er letztendlich angenommen?Razor, hattest du noch nach der Entwicklung der Idee weiter Anteil an den Arbeiten und wird man dich vielleicht sogar noch irgendwann dort sehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden Juni 15, 2007 geantwortet Ne mich wird man da nicht sehen. Man wird nicht mal die Freundin von mir da sehen, da die alle im Hintergrund stehen.Es geht nur um die 2 Models und die beiden "Freaks".The Sorcerer wurde leider nicht genommen. Frag mich nicht warum, denn er hätte meiner Meinung nach reingepasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden Juni 15, 2007 geantwortet Die Sendung an sich war ziemlich scheiße, aber wie die die Typen hergerichtet haben war toll. Die haben hinterher beide gut ausgesehen. Vor allem der mit dem Bart. Vorher hat er ja echt...naja, nicht so toll gewirkt, höflich gesagt. Und hinterher war er nicht nur besser beieinander, sondern hat sogar echt gut ausgesehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdAir 4 Beitrag melden Juni 15, 2007 geantwortet Ja, da kann ich dir nur zustimmen Ms.X, wobei ich sogar denke, dass der jüngere einen noch größeren Schritt gemacht hat und noch besser aussieht. Es gibt auch einen Thread in "Diskussionen rund um PickUp und Verführung" wo schon über die Veränderungen der beiden gesprochen wird.Hätte gestern in einigen Szenen wirklich gedacht, dass zumindest Teile gefaket sind. So hätte ich das Date mit der Asiatin ehrlich gesagt niemals fr möglich gehalten. Vielleicht kann Razor ja auch noch was dazu erzählen, wenn er dabei war. Mir kam das alles ziemlich verwirrend vor. Sie kannte ihn schon früher und hat ihn nach seiner Veränderung nochmal angeschrieben, habe ich das richtig verstanden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen