Manche HBS machen alles nur nicht küssen.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stehe gerade echt vor einem Rätsel.

in der letzten Zeit hatte ich komischerweise 3 Mädels, die ich betatschen konnte, wie ich wollte, die mich aber trotz 3 oder 4 Kussversuchen nicht geküsst haben.

Bei einer verstehe ichs, die hatte nen Freund und hatte Bedenken wegen dem. Da war ich auch nicht zu krass. Aber nun war ich gerade eben mit einer im Kino. Mit IHr hatte ich schon vor einiger Zeit mal was und ich hab sie spontan gefragt ob sie kommt. Sie ist dafür 30km zum Kino gefahren. Jegliche Eskalation bis zum KC war ohne irgendwelche Einwände. Auch durch den Kussblock habe ich mich nicht aus der Fassung bringen lassen, ein wenig weiter eskaliert( Richtung Arsch und Titten). Später noch ein zweiter und dritter Kussversuch. Bis ein"Ich mach heute nicht mit dir rum" kam. Alles andere blieb wie gehabt. Wir hatten uns gut verstanden.

Am Wochenende habe ich eine andere HB kennen gelernt. Ein bisschen angefangen zu tanzen, hatte Social Proof Vorteil, so dass das easy ging, danach sind wir raus noch ein wenig geredet blablabla usw. Das Tanzen wurde immer heftiger. Sie kam extremst auf mich zu. Ich hab an dem Abend insgesamt 4mal zum Kuss angesetzt. Am Ende konnte ich im Club Ihre Titten betatschen, aber nicht küssen. Ich hab die Nummer gecloset und schon 3 Tage später meldet sie sich. "Na Schnucki, was ist denn los? Du hast meine Nummer doch nicht umsonst ;)"

Die dritte hat mit ner Freundin bei mir geschlafen und ja die hatte nen Freund, das Glied gut gegen den Arsch gedrückt, aber Kuss ging nicht.

Mundgeruch habe ich keinen, aber ich raffe einfach nicht, warum manche Mädels da so rummachen :).Das einzige was mir als Grund einfallen würde ist, dass ich den Mädels manchmal gehörig auf die Nase binde, dass sie auf mich stehen und ich da teilweise sehr arrogant bin. Habe ich mir nicht vorgenommen, aber es ist mir dennoch bewusst.

Meine Frage ist, wie kann ich mein Game dahingehend verbessern, dass ich schneller zum KC komme, was kann ich falsch machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game bringt immer wieder neue Herausforderungen ;).. Da beseitigt man jede Eskalationsängste und nun soll man doch wieder Vertrauen aufbauen. Ich werde es mal versuchen ein wenig langsamer anzugehen und ein bisschen mehr Rapport vor dem ersten KC zu schaffen ;).

Muss ich UNS ein bisschen mehr Bedeutung signalisieren? Also ich sehe das, solange ich nicht voll auf das HB stehe, eigentlich alles sehr locker. Das signalisiere auch, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich ihr teilweise vermittle, sie ist austauschbar, morgen kommt die Nächste... blabla. An sich ist das ja laut Attraction Game richtig so, aber kann man da auch übertreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in der letzten Zeit hatte ich komischerweise 3 Mädels, die ich betatschen konnte, wie ich wollte, die mich aber trotz 3 oder 4 Kussversuchen nicht geküsst haben.

Ja, solche Fälle kenne ich auch Bruder.

In der Regel deutet das tatsächlich auf Rapportmangel hin.

Ich denke du bist etwas zu schnell bzw. aggressiv in deinem Game.

Mach immer mal wieder eine Cool-Down Phase.

Ein paar Desinteressensindikatoren einstreuen.

Lass das HB sich qualifizieren. Das ist wichtig im Game.

Du nimmst dir ja keine Nutte.

Und Nutten küssen bekanntlich auch nicht. Da kannst Rapport fahren soviel du willst :)

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich raff was der Punkt ist.

Die Attraction ist hoch, aber die Eskalation wirkt zu schnell und einfach. Das steigert zwar die Attraction, aber senkt den Rapport. Außerdem gebe ich ihr etwas zu wenig das Gefühl, dass sie sich die Eskalation verdient hat ;-) .

Auch wenn ich sie sofort weghaun würde, nur weil sie geil ist, darf ich Ihr das nicht so auf die Nase binden. Gezielte Eskalation als Belohnung für positives Verhalten und ihre Bemühungen um mich :)

Btw man kann auch manche Nutten küssen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rapportmangel! Kein Rapport, kein rumgeknutsche.

Definitiv nicht. Ihr braucht keinen Rapport um Frauen zu küssen, ihr braucht ATTRACTION!

Die Bekommt man durch gutes Game, coolnis in normaler Sprache.

Die Frauen waren bei dir nicht in guter Stimmung, haben nicht viel gelacht und hatten auch keine Lust darauf dich zu küssen.

Nächstes mal: Attracten und eskalieren (und nicht needy rumgrabschen, da gibt es einen unterschied!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Genau genommen hast du nichts. Sie lassen dich ein bißchen spielen, mehr nicht. Evtl. ein Value Problem, da du bevor irgendwas passiert ist schon klar machst, das du sie haben willst (rumgegrapsche =| Eskalation).

Du mußt mehr qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB A hängt mir den ganzen Abend am Club, so sehr, dass ich mich nicht mehr alleine bewegen kann. Tanzt wirklich dirty an mir, lässt mich im vollen Club Ihre Titten begrapschen. Die Eskalation meinerseits erfolgt immer mit einer Eskalation von der anderen Seite. HB B war ähnlich, sie hat mich nach einem Date gefragt, ich bin bis auf die Eskalation sehr passiv. Ich geb mir klar den Punkt, dass ich Ihr zu früh klar mache, dass ich sie bangen will, aber no offense gegen eure Ratschläge. Attractionsmangel sehe ich hier keinen. Alle Mädchen haben nach aussen hin haben ein "Wir gehören zusammen" Image gepflegt und fast immer meine Nähe gesucht. Ich bin zwar kein Profi, aber solche IOIs vermeine ich schon beurteilen und erkennen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich im Club beim Tanzen "betatschen" lassen und dich küssen sind zwei unterschiedliche Dimensionen für Frauen, auch wenn es für uns die Kehrseite der Medaille ist. Generell solltest du der Dame nicht an die Brüste fassen, auch wenn sie es zulässt. Du wirkst dann nämlich schön needy, bist raus und kriegst deinen Kissclose nicht mehr, weil sie oft nichts mehr investieren wird. Um sich auf der Tanzfläche betatschen zu lassen muss sie dich nur ertragen. Um dich zu küssen braucht es mehr Comfort und das heißt nicht warme Hände auf ihren Brüsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Fakt ist, du stehst ganz am Anfang der Eskalationsleiter; ein bißchen fummeln im Club ist bedeutungslos.

Ob ne Frau mal einen abend lang beschlossen hat, dass sie dir nicht mehr von der Seite weicht ist echt auch einen scheiss wert. Sry, ich weiß, dass sowas unglaublich geil für das eigene Ego ist und Spaß machts auch...aber du hast die Fakten schwarz auf weiß.

Die für dich positivste Variante wäre eine Art ASD, da schnelle Eskalation und kaum Rapport vorhanden.

Entgegen einiger Meinungen hier braucht es immer Rapport für Eskalation. Fähige Leute stellen das durch Look&Subkommunikation her, bevor das erste Wort gefallen ist. So kommen dann auch schnelle Make Outs, ONS etc zustande und man kann behaupten völlig ohne Rapport gegamed zu haben. Ist aber Unsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worum es hier doch grundlegend geht, ist doch ob es ein Rapport oder ein AttractionProblem ist?

Meine Schilderungen sollten nicht dazu dienen mich als Casanova da stehen zu lassen, sondern nur, dass ich zumindest MMN in diesem Moment ein hohes Maß an Attraction hatte. Ob ich damit nun weit fortgeschritten bin oder nicht, ist ja erstmal auch egal...

Im Bezug auf Rapport gestehe ich mir Fehler ein und habe auch mehrere Ansatzpunkte zur Verbesserung

Ich bin zwar nicht immer der King of the World im Club, aber in diesen konkreten Fällen wäre Attraction eine logische Schlussfolgerung. Ich kenne viele Leute, habe sehr viel Spaß und permanent habe ich Mädchen um mich rum mit denen ich tanze.

Ich will hier wirklich nicht angeben oder sonst was. Nur sehe ich einfach im Bezug auf Attraction nicht so viele Merkmale die ich stark verbessern könnte. Im Rapport allerdings schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, niemand hat die Wahrheit für sich gepachtet. Aber hier mal ein paar meiner Beobachtungen, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe und die teils im Kontrast zur Erfahrung anderer stehen:

Rapportmangel! Kein Rapport, kein rumgeknutsche.

Definitiv nicht. Ihr braucht keinen Rapport um Frauen zu küssen, ihr braucht ATTRACTION!

Die Bekommt man durch gutes Game, coolnis in normaler Sprache.

Die Frauen waren bei dir nicht in guter Stimmung, haben nicht viel gelacht und hatten auch keine Lust darauf dich zu küssen.

Nächstes mal: Attracten und eskalieren (und nicht needy rumgrabschen, da gibt es einen unterschied!)

That's it. Ich persönlich halte Comfort ja sowieso für überbewertet. Aber nirgendwo, ich wiederhole, nirgendwo ist Comfort so unwichtig wie beim Clubgame. Nach meiner Erfahrung läuft hier alles ausschließlich über die Attraction.

Der Punkt ist: Attraction ist nicht gleich Attraction. Auch Frauen spielen gerne. Sie können sich von Dir extrem angezogen fühlen und trotzdem das Gefühl der Kontrolle haben. Und ihnen genau dieses Gefühl zu nehmen, ist der Schlüsselfaktor zum Erfolg im Clubgame.

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du sendest widersprüchliche Signale aus. Kino fahren, kalibrierte Komplimente machen (Leute! Lest euch Sharkks Thread dazu durch! Frauen Wert zu geben ist nicht scheiße, es ist gut und ihr macht deutlich, warum ihr diese Sekunden eures Lebens ausgerechnet mit der Frau verbringt).

Und dann Takeaways, false disqualifiers.

Lieber Threadersteller, diesen Satz hier:

"Ich mach heute nicht mit dir rum"
, solltest Du augenzwinkernd der Frau sagen, die von Dir attracted ist und nicht sie Dir. Und dann fängst Du wieder vorne an. Bis zum Kuss.

Die zweite Möglichkeit, derer ich mich lieber bediene:

2. Der "Ich-stehe-lächelnd-über-allem-Frame"

Nicht zu verwechseln mit Arroganz. Ich bin super freundlich, auch hier mache ich Komplimente. Das entscheidene ist der Energyfaktor: 120%. Und zwar schon so ins Gespräch einsteigen. Und halten.

Du bist nicht kontrollierbar. Ich kriege hier keine Shittests reingeballert, wenn doch, überhöre ich sie einfach, sag maximal "süß" und mache sofort mit Kino weiter. Du wirkst gut gelaunt und selbstsicher, hast keine Angst vor Zurückweisung. Du machst Dein Interesse zwar sofort deutlich, aber wirkst trotzdem unnahbar, weil Deine oberste Priorität offensichtlich "Spaß" und nicht "Frau" ist. Du hast Spaß und redest mit einer Frau. Du hast nicht Spaß, weil Du mit einer Frau redest. Wenn man es richtig macht, hat man dabei eine intensive Austrahlung, die der Frau keinen Platz für Vernunft lässt.

Beispiel:

Ich spreche ein Mädchen an der Clubbar an:

Paian: Hi! Bock nen Tequila mit mir zu trinken?

Mädchen: Joa (Sie ist hat nen deutlich niedrigeres Energylevel, lächelt, schaut aber etwas verlegen)

Das war der ganze Opener. Direkt nachdem wir die Gläser absetzen, fass ich ihr an die Schulter, frag nach ihrem Namen. Wir labern über total belanglosen Shit. Ich frage, mit wem sie da ist, sie zeigt auf ne Mädelsgruppe. Ich gehe sofort hin, reiche allen die Hand, stell mich vor. Ich hab keine Angst creepy zu wirken. Ich lache einfach alle an. Dann das Mädel raus zum Rauchen genommen. Anschließend mit ihr auf die Tanzfläche. Sofort eskaliert, heavy makeout. Irgendwann geht das Licht an, die Musik aus und am Rand stehen noch paar Leute die gerade beobachten, wie ich das Dekolleté des Girls massivst bearbeite. Keine Isolation, kein Block ihrerseits, keine Anstalten aufzuhören.

Gute Laune, emotionale Unnahbarkeit (Widerspruch zum Comfort-Gedanken!) und high energy. Zieh die Frau in Deine Welt, dann vergisst sie die Umwelt. Der Kontakt zu entsprechenden Frauen blieb übrigens danach erhalten, keine nachträgliche Reue.

Wenn der Frau Dein energylevel zu hoch ist, kickt sie Dich fast immer am Anfang schon raus. Passiert.

Wie gesagt, sind jetzt nur meine Erfahrungen. Comfort bei Dates: Ja. Im Club: Nein.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worum es hier doch grundlegend geht, ist doch ob es ein Rapport oder ein AttractionProblem ist?

Meine Schilderungen sollten nicht dazu dienen mich als Casanova da stehen zu lassen, sondern nur, dass ich zumindest MMN in diesem Moment ein hohes Maß an Attraction hatte. Ob ich damit nun weit fortgeschritten bin oder nicht, ist ja erstmal auch egal...

Im Bezug auf Rapport gestehe ich mir Fehler ein und habe auch mehrere Ansatzpunkte zur Verbesserung

Ich bin zwar nicht immer der King of the World im Club, aber in diesen konkreten Fällen wäre Attraction eine logische Schlussfolgerung. Ich kenne viele Leute, habe sehr viel Spaß und permanent habe ich Mädchen um mich rum mit denen ich tanze.

Ich will hier wirklich nicht angeben oder sonst was. Nur sehe ich einfach im Bezug auf Attraction nicht so viele Merkmale die ich stark verbessern könnte. Im Rapport allerdings schon ;)

Ich denke man brauch nicht unbedingt Rapport zum KC. Allerdings ist es eben so, dass es immer auf die Situation, Ort usw. ankommt. Also "depends on"..

In deinem Fall bist du zu aggressiv in deinem Game, wie no_justice schon geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss in dem Clubgame sagen, dass sie klar in meinem Social Circle ist und wir eine Menge gemeinsame Freunde haben ;)

Aber ich denke ich habe einige Punkte, die ich demnächst ausprobieren werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ: Sie sucht lediglich Bestätigung. Die bekommt sie bereits durch dein eindeutig sexuelles Kino. Sie weiß also, dass du sie begehrst. Da braucht sie sich nicht noch zusätzlich küssen lassen. (Solche Frauen sind aber sicher die Ausnahme und ich kenne die Damen ja nicht)

Nur ne kleine Denkanregung. Du kannst das sicher besser einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Full-tilt.

die andere hat sich ja 3 Tage später gemeldet, was denn los wäre ? Hätte Ihre Nummer nicht umsonst, die andere hat ich jetzt gestern im Kino.. Da warte ich mal ab was als nächstes passiert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficken ohne Küssen. Mach ich manchmal sogar mit meiner Freundin. Is irgendwie auch mal ganz geil.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ficken ohne Küssen. Mach ich manchmal sogar mit meiner Freundin. Is irgendwie auch mal ganz geil.

Grüße,

PP

ja schon allerdings ist es Deine Freundin und Du hast sie davor schon mehrmals geküsst und sie Dich...

Küssen ist für Frauen intimer als alles andere was eigentlich offensichtlich intim scheint..wie Sex oder Gefummel...etc...

Eine Frau wird euch nur küssen wenn sie entweder stockbesoffen ist und gar nichts mehr rafft oder

wenn sie Euch wirklich will und ihr so anziehend auf sie wirkt dass sie gar nicht anders kann..

dazu kommt dann noch das gewisse Feeling, sich nicht nur wohl zu fühlen, sondern eure Nähe und Charisma förmlich wie ein Magnet an euch kleben zu müssen...

es entsteht diese Intimität von zwei Menschen die immer ganz natürlich damit enden dass sie Dir die Zunge in den Hals schiebt..

weil sie gar nicht anders kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Grüße,

PP

ja schon allerdings ist es Deine Freundin und Du hast sie davor schon mehrmals geküsst und sie Dich...

Küssen ist für Frauen intimer als alles andere was eigentlich offensichtlich intim scheint..wie Sex oder Gefummel...etc...

Eine Frau wird euch nur küssen wenn sie entweder stockbesoffen ist und gar nichts mehr rafft oder

wenn sie Euch wirklich will und ihr so anziehend auf sie wirkt dass sie gar nicht anders kann..

dazu kommt dann noch das gewisse Feeling, sich nicht nur wohl zu fühlen, sondern eure Nähe und Charisma förmlich wie ein Magnet an euch kleben zu müssen...

es entsteht diese Intimität von zwei Menschen die immer ganz natürlich damit enden dass sie Dir die Zunge in den Hals schiebt..

weil sie gar nicht anders kann ...

Totaler Quatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Nee ich will dir auch nicht unterstellen anzugeben oder so...ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass man sich u.U. sehr leicht auf Kleinigkeiten einen runter holt. Passiert mir genauso.

Beispiel Street Game: Ich sprech die heißeste Frau an, die man weit und breit sehen kann sie bleibt stehen, wir stehen Schulter an Schulter und ICH bin total on. Ohne scheiss...total heiß auf die Frau. Nach 5min geht sie; ich zu meinem Kumpel: Ey die war so geil auf mich. Er: Äh davon hab ich jetzt nix gesehen.

;-)

Ich versuch Situationen daher nüchtern zu beurteilen und v.a. versuch ich mir nie wieder einzureden ich hätte Killer Attraction, obwohl ich gar nichts hab außer ein bißchen Zuwendung. Es gibt 1000 Gründe, wieso Frauen einen abend mit dir verbringen...oder im Club fummeln. Solang du sie nicht küssen und nicht ficken kannst, ist irgendwo der Wurm drin. Kann an ihr liegen, kann an einem selbst liegen....man weiß es nicht...aber es ist halt nicht viel bei rumgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versuch Situationen daher nüchtern zu beurteilen und v.a. versuch ich mir nie wieder einzureden ich hätte Killer Attraction, obwohl ich gar nichts hab außer ein bißchen Zuwendung. Es gibt 1000 Gründe, wieso Frauen einen abend mit dir verbringen...oder im Club fummeln. Solang du sie nicht küssen und nicht ficken kannst, ist irgendwo der Wurm drin. Kann an ihr liegen, kann an einem selbst liegen....man weiß es nicht...aber es ist halt nicht viel bei rumgekommen

Genau es gibt zig Gründe für dies oder jenes also unterstell mir nicht meine Ansicht wäre Quatsch...

ich bin eine Frau also mach mal halblang ich werd schon beurteilen können was in so manchem Eierstock vor sich geht ..

klar tickt jede anders aber eine gewisse Tendenz ist eben da und die läßt sich nunmal nicht verleugnen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee ich will dir auch nicht unterstellen anzugeben oder so...ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass man sich u.U. sehr leicht auf Kleinigkeiten einen runter holt. Passiert mir genauso.

Beispiel Street Game: Ich sprech die heißeste Frau an, die man weit und breit sehen kann sie bleibt stehen, wir stehen Schulter an Schulter und ICH bin total on. Ohne scheiss...total heiß auf die Frau. Nach 5min geht sie; ich zu meinem Kumpel: Ey die war so geil auf mich. Er: Äh davon hab ich jetzt nix gesehen.

:-D

Ich versuch Situationen daher nüchtern zu beurteilen und v.a. versuch ich mir nie wieder einzureden ich hätte Killer Attraction, obwohl ich gar nichts hab außer ein bißchen Zuwendung. Es gibt 1000 Gründe, wieso Frauen einen abend mit dir verbringen...oder im Club fummeln. Solang du sie nicht küssen und nicht ficken kannst, ist irgendwo der Wurm drin. Kann an ihr liegen, kann an einem selbst liegen....man weiß es nicht...aber es ist halt nicht viel bei rumgekommen.

Naja Schulter an Schulter zu stehen ist auch kein gutes Indiz dafür, dass du "on" bist :D.....Aber mit dem Frame zu Gamen "die will mich haben" hat eigtl. nur positives. Du wirkst dadurch selbstbewusster, lockerer und für die Frauen automatisch attraktiver. Achte einfach auf IoIs, die sind meistens recht gut erkennbar und lassen sich auch gut auf eine aufkommende Attraction zurückführen. Und nie vergessen - IoI vom HB, IoI von dir, IoD vom HB - IoD von dir..usw.

Jetzt zum eigtl. Thema: Eine Frau zu KC ist nicht immer so einfach wie man denkt. Oft kommt es vor, dass man sich sagt: "Boah, die zu KC wird jetzt so einfach, ich muss es nur noch tun". Und dann kommt der BLOCK. Wieso? Eskalation ist schon das absolute richtige Stichwort. Eine Frau begrabeln zu können (das solltest du eh NIEMALS tun, eher manche Stellen streicheln und nie zu lange auf einer Stelle verweilen. NIEMALS (kommt Needy rüber)) heisst net, dass man sie auch direkt küssen kann. Du musst lediglich das Kino intensivieren, abschließend solltest du ihr ins Gesicht fassen können ("du hast da nen Fussel") ohne, dass sie abblockt. Sollte es soweit sein, dann nutz eine Routine!! Ich nutze immer Routinen, wenn ich zum KC ansetze und habe extrem großen Erfolg damit. Z.B. zuerst Eskimo-Kuss iniziieren und wenn sie den nicht abblockt ist ein "normaler" KC kein Problem mehr. Es gibt hier einige gute KC-Routinen, schau dich um.

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Ich versuch Situationen daher nüchtern zu beurteilen und v.a. versuch ich mir nie wieder einzureden ich hätte Killer Attraction, obwohl ich gar nichts hab außer ein bißchen Zuwendung. Es gibt 1000 Gründe, wieso Frauen einen abend mit dir verbringen...oder im Club fummeln. Solang du sie nicht küssen und nicht ficken kannst, ist irgendwo der Wurm drin. Kann an ihr liegen, kann an einem selbst liegen....man weiß es nicht...aber es ist halt nicht viel bei rumgekommen

Genau es gibt zig Gründe für dies oder jenes also unterstell mir nicht meine Ansicht wäre Quatsch...

ich bin eine Frau also mach mal halblang ich werd schon beurteilen können was in so manchem Eierstock vor sich geht ..

klar tickt jede anders aber eine gewisse Tendenz ist eben da und die läßt sich nunmal nicht verleugnen...

Gruß

Es ist einfach meine Erfahrung. Du hast es auch nicht als DEINE Ansicht formuliert, sondern es kam bei mir allgemeingültiger an. Wenns küssen für dich etwas besonderes ist, cool. Für mich prinzipiell auch; trotzdem ist so ein Kuss auf der Tanzfläche eher bedeutungslos. Wie gesagt; es ist mein Erfahrungswert und wurde mir auch erst kürzlich wieder von einer Freundin bestätigt. Das heißt nicht, dass frau jeden küssen würde...heißt aber auch nicht, dass besonders große Zuneigung vorhanden sein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Es ist einfach meine Erfahrung. Du hast es auch nicht als DEINE Ansicht formuliert, sondern es kam bei mir allgemeingültiger an. Wenns küssen für dich etwas besonderes ist, cool. Für mich prinzipiell auch; trotzdem ist so ein Kuss auf der Tanzfläche eher bedeutungslos. Wie gesagt; es ist mein Erfahrungswert und wurde mir auch erst kürzlich wieder von einer Freundin bestätigt. Das heißt nicht, dass frau jeden küssen würde...heißt aber auch nicht, dass besonders große Zuneigung vorhanden sein muss

ok dann hast mich falsch verstanden...

deine Ausführung hat schon was wahres.... im Club oder generell wenn man geil auf jemanden ist brauchts dazu nicht unbedingt das große trara drumherum wär auch eher hinderlich um an das zu kommen was man in der Lage will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden