8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ,

ich wollte erst die Überschrift: Shittest vom feinsten nennen ,aber ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Bedeutung ist .

Naja also : Ich suche zur zeit was festes weil ich meine HB10 gefunden habe mit 17 Jahren . Okey hört sich komisch an , aber nun .

wir haben uns unterhalten über Schule und Arbeit , also das ich Geld verdiene und sie dafür was lernt . Meine Antwort darauf war leicht ironisch ja ich auch und zwar wie man Tv´s aufbaut (ich arbeite bei Saturn ).Sie antwortete darauf toll *.* und ich wieder drauf was fürs leben richtig ? Dann schrieb sie mir 2 sms die erste mit( Okay :D )und die 2. mit [ ich auch ,ich auch ;) ] . Ja hab geantwortet sicher ;) ;* und jetzt kommts . Sie schrieb das die SMS, nicht an mich war sondern an ihre Freundin ! -.-* . Dann hab ich Sie gefreezt und ignorant geschrieben . Sie was ist los? Weil ich ziemlich offen schreibe ,antwortete ich das ich dachte die antwort wär für mich . Naja dann sagte sie noch mal sorry und ich hab sie gefreezt . Jetzt möchte ich bitte eure meinung war ,das ein shittest also hat sie mich getestet ? und was haltet ihr davon ? ;-)

Lg Casanova94 -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff sie und finde es selbst raus.

Wenn sich die Lady in Deinem Alter befindet ist sie eh nicht sicher was sie will.

ganz generell hast Du Dich aber qualifiziert bzw. gerechtfertigt --> nicht gut

sie: Du verdienst Geld aber ich lern was...

Du: stimmt ja gar nicht, ich lern sehr wohl auch was

Für alles Weitere fehlen die Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe weder Shittests, noch nen Grund für nen Freeze... noch kann ich genau herauslesen, wer was geschrieben hat.

Anrufen und Treffen ausmachen und nicht wegen jedem Kinkerlitzchen nen Shittestfass aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hast du eine fürchterliche Art und Weise zu schreiben. Mit 17 erwarte ich da mehr von dir.

2. Was soll man jetzt aus diesen Informationen herausfiltern? Sie schrieb eine SMS an dich, die aber an eine Freundin gehen sollte? Selbst wenn es so ist, warum stört dich das? Sei nicht beleidigt.

3. Sie hat sich entschuldigt und du freezed sie?? Nicht dein ernst? Du bist beleidigt, weil du dir minderwertig vorkommst. Wenn du unzufrieden bist mit dem was du machst, dann änder das und lerne auch was.

4. Dieses Geschreibe was ich halbwegs habe herauslesen können ist vollkommener Bullshit. Warum schreibst du sowas mit deiner "HB10"?? Verführung sieht anders aus! Schaff dir einen sexuellen Frame an, sonst bist du ihr neuer Kumpel der bald ihren neuen Fernseher aufbauen darf, während dein bester Freund mit ihr im Bett liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Triff sie und finde es selbst raus.

Wenn sich die Lady in Deinem Alter befindet ist sie eh nicht sicher was sie will.

ganz generell hast Du Dich aber qualifiziert bzw. gerechtfertigt --> nicht gut

sie: Du verdienst Geld aber ich lern was...

Du: stimmt ja gar nicht, ich lern sehr wohl auch was

Für alles Weitere fehlen die Infos.

Ich hab mich nicht gerechtfertigt sondern ,eine ironische antwort gegeben . An die anderen sorry ich gebe mir schon mühe mit der Rechtschreibung und wenn es daran lag das ich nicht schrieb :

ich :

Sie:

Ich:

tut es mir leid aber sonst hat mein Rechtschreibprogramm nichts gefunden !

LG Casanova94 :-D

@goodfella ich bin immoment dabei , einen gang runterzuschalten . Meine Arbeitskollegen warnen schon die praktikantinnen vor mir :D die in meinen alter sind .

nur weil 4 blondinen nach mir fragten im laden dann hab ich was von meinen Wochenenden verraten . Achja und ich hab die Praktikanteninnen in der pause die Stadt gezeigt ;) . Also mein ruf in der sache ist zwar gut sie beneiden mich aber wenn jeder weiss wie ich bin ist das auch scheisse !

bearbeitet von Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für den Post, aber Tipps wurden dir schon gegeben.

Man sollte für Pick-Up eine gewisse geistige Reife habe, die du mit 17 nicht hast. Lass mal Pick-Up links liegen, und genieße das erwachsen werden.

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry für den Post, aber Tipps wurden dir schon gegeben.

Man sollte für Pick-Up eine gewisse geistige Reife habe, die du mit 17 nicht hast. Lass mal Pick-Up links liegen, und genieße das erwachsen werden.

Fühle mich leicht diskriminiert . Nur weil ich 17 bin bin ich nicht reif ? Ok danke das mir das ein Mensch sagt, der mich nicht kennt ;)

und nein werd ich nicht! Weil ich keinen Großen Bruder habe oder sowas und mir alles selber bei bringen musste .

Lg Casanova94 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fühle mich leicht diskriminiert . Nur weil ich 17 bin bin ich nicht reif ?

genau so isses.

Du magst reif für Dein Alter sein aber wirkliche geistige Reife ist was anderes.

druck Dir Deine Fragestellung aus, hefte sie ab und lies Dir das nochmal durch wenn Du 25 oder 28 bist. Dann wirst Du wissen was gemeint war.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden