Date nach Chat-Unterbruch

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich poste das mal hier, um es genauer zu erklären.

Habe jemanden hinzugefügt und geschrieben, ich hätte sie per Zufall geadded etc.

Habe es geschafft, das Gespräch zu eröffnen und sie fragte mich Sachen etc.

Hier ein paar Ausschnitte:

Ich: Jetzt interessiert es mich trotzdem dich kennenzulernen. Wohl doch keine gute Idee gewesen dich zu löschen oder? ;)

Sie: Jaa das hast du super gemacht! :D Also erzähl mal von dir.

Ich: Ich füge einfach Leute im Facebook hinzu und will sie grad wieder löschen, aber zu Hause habe ich noch meinen Teddy von früher, den ich nie wegwerfen würde haha!.. Du hast sicher auch etwas, dass die viel bedeutet von früher?

Sie: hahahaha :D mhm jo habe ein riesiges.... (ist persönlich)

Ich: Hahaha geeil das will ich sehn:P und machst sicher noch blablabla mit dem?

Sie: Es ist soooo bequem :D Sieh so aus... (persönlich)

Ich: Hahaha so eine... :) Uaah bin grad an der hotelbar in xxx und trinke einen whisky und unterhalte mich mit der kellnerin, fühle mich wie ein star!

Sie: hahahaha bist du aber nicht :P hihihi :P

Ich: Hast du ne ahnig :D hab hier nen riesen penthouse room, mit whirlpool, sicht über ganz xxxx, eigene kellnerin und und und.... :P

Sie: blablabla :P

Ich: Ich sollte besser nicht so viel mit dir schreiben, sonst zahle ich noch zu viel hier im Ausland!!

Sie: ohhh das wollen wir natürlich nicht ;) was machsch dort öberhaupt? (ah ja stimmt, bist ja auf tournee du "star" :P) und wie lange bist du dort?

Nach 2 Tagen, als ich wieder zurück war:

Ich: Soo wieder zu Hause :) hahaha jaa genau deshalb war ich dort :P wir waren wegen..... dort. Leider habe ich nur 3h geschlafen und heute sogar verschlafen haha.

Sie: haha so jemand wie du kann ja nur ein star sein! :P ahhh okey ;)) was arbeitest du denn? schon? heieiei ;)

Ich: Schon klar :D haai schau was du alles wissen willst... :P Handle mit Waffen, darum war ich auch gestern in xxx habe ein gefährliches leben. Was machst du so?

Sie: ahhh sorry :P oh grad so ;) muss ich aufpassen mit dir hä? :D

ich mache..... (persönlich)

Ich: natürlich würde ich dich schützen und nicht in diese szene reinziehen.. du hast sicher ne handy nummer oder? ist doch viel einfacher zum kommunzieren ;)

Sie: haha okeey! klar: N-Close

Ich: He ich geh dann mal, ich finde wir sollte mal etwas zusammen unternehmen, muss ja mal so `nen "star" live sehen. ciao

Sie: Ach jetzt bin ich plötzlich der Star? :D Ciaoo

Ich: Habe mich etwas falsch ausgedrückt, du hast das Potenzial um einer zu werden, muss du auch, wenn du mit mir mithalten willst :P So jetzt will ich schlafen, gute nacht!

Sie: haha ok :) Gute nacht

Habe ich es mir da versaut? Hätte ich weiter auf ein Treffen beharren sollen?

Wie soll ich ihr das nächste Mal schreiben, oder anrufen?

Die Antworten von ihr wurden etwas einsilbiger, darum habe ich mich ausgeklinkt. Interesse von ihr war aber klar da, meiner Meinung nach, wobei das auch nur der letzte Teil der Unterhaltung ist hier. Soll ich mich etwas zurückziehen?

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ich es mir da versaut? Hätte ich weiter auf ein Treffen beharren sollen?

Belangloses BLABLABLA Geschreibe gepaart mit großer Needyness von dir.

Ich denke die HB ist dann auf Youtube weitergesurft oder hat den Fernseher angemacht.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa muss dir leider recht geben!

Versuche was daraus zu lerneb undmachs das nächste mal besser. Dann hat es dich schon weiter gebracht und du hast eine positive Sache aus dem ganzen herausgeholt.

Sobald es ums kennenlernen gegangen ist hättest du sie auf einen Kaffee einladen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach diesem blablabla hat sie die Handynummer gegeben und ich habe mehr geantwortet auf ihre Fragen, als dass ich welche gestellt habe, also finde ich gab es von mir aus keine Needyness ;)

Hätte am besten die ganze Konversation hingeschrieben, dann wäre es etwas klarer!

Habe nun den ganzen Verlauf hinzugefügt, finde war gar nicht needy ;)

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach diesem blablabla hat sie die Handynummer gegeben

Dann weiss du was jetzt zu tun ist.

Mach ein gutes Telefongame C&F mit weniger Blablabla.

:)

No_Justice

Jop, war viel Gerede dazwischen, habe nun den ganzen Verlauf hinzugefügt ;)

Soll ich einfach anrufen? irgendwie habe ich das Gefühl ihr Interesse ist weg oder so, obwohl sie interessiert war..

Sie melden sich ja nicht..

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwie habe ich das Gefühl ihr Interesse ist weg oder so, obwohl sie interessiert war..

Sei ergebnisoffen, schreib sie vor deinem geistigen Auge bereits ab.

Ruf Sie an, dann weißt du es.

Du trainierst dein Telefongame.

Mach keine Hirnwixxerei, sondern ruf sie an, wenn du sie willst.

Wenn sie flaked, also nicht abhebt oder zurückruft, dann nexten.

So ist es halt.

Den Tango müssen immer zwei tanzen.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht einen neuen Thread öffnen, darum benutze ich diesen hier. Die vorherigen Beiträge bitte nicht beachten. Wie lange das her ist...

Im März habe ich eine an `ner Party vom Kollegen kennengelernt. Nur guter Smalltalk geführt, da ich nicht so gross interessiert war.

Am nächsten Tag hat sie mich im Facebook hinzugefügt. Kurz wieder Smalltalk, kein grosser Invest von mir, trotzdem habe ich mal vorgeschlagen,

uns zu treffen. Danach hatte sie plötzlich einen Freund. Habe sie dann mal zufällig an einer anderen Party getroffen. Ich werd das Gefühl nicht los, dass sie meine Nähe gesucht hat. Das war vor 2 Monaten. Dieses Wochenende sind wir dann zusammen mit meinen Kollegen was trinken gegangen, sie war auch dabei, da sie einige meiner Freunde kennt. Von mir kam nicht viel, von ihr auch nicht. Einige tiefe Blicke, sonst nichts. Irgendwie hat sie mich nicht so sehr angezogen. Am nächsten Tag sagt mir meine Kollegin, sie fände mich total heiss etc. aber sie habe doch keine Chance bei mir. Mir ihrem Freund hat sie auch vor wenigen Tagen Schluss gemacht. Nun macht es mich trotzdem an, sie mal zu verführen. Auch da sie mir einiges von ihr erzählt hat, was sie für mich um ein vielfaches symphatischer macht!

Leider habe ich sie nur im Facebook. Demnach Chat Nachricht.

Da die Attraction zu mir nun ziemlich offensichtlich ist. Kann ich da anders vorgehen? z.B. gleich in die Vollen?

"Habe seit diesem Abend immer wieder an dich gedacht". Too much, too fast oder gar too needy?

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden