8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man soll Dinge mit Humor nehmen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob Mann es sich erlauben kann spielerisch beleidigt (von wegen mit einem Grinsen im Gesicht) zu spielen.

Nicht jeder Mensch versteht Ironie und daher hab keine Ahnung, ob so was die Attraction generell senkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man soll Dinge mit Humor nehmen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob Mann es sich erlauben kann spielerisch beleidigt (von wegen mit einem Grinsen im Gesicht) zu spielen.

Nicht jeder Mensch versteht Ironie und daher hab keine Ahnung, ob so was die Attraction generell senkt.

Was ist denn jetzt genau deine Frage? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist beleidigt, weil du einen Grund hast oder du bist es eben nicht.

Du spielst es nicht.

Warum sollte man überhaupt etwas (vor)spielen im Leben.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, mal ein simples Beispiel:

Der Satz "Pff, jetzt will ich nicht mehr."

Wenn man diesen Satz grinsend aufsagt (weil man es nicht so ernst meint), hat er doch eine andere Wirkung als wenn man ihn mit verzogenen Mundwinkel präsentiert.

Nur gibt es anscheinend HB´s die es anscheinend nicht raffen ... Gefahr von Attraction-Verlust?

Besser kann ich es nicht erklären ...

Ansonsten lege ich dieses Art ab, wenn man den Humor dahinter nicht versteht.

bearbeitet von Bembur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast n6jbgWjp

Wenn du dazu grinst versteht man die Ironie. Ansinsten wäre es so etwas wie ein freeze und könnte richtig eingesetzt auch funktionieren...

Ich würde dies nur anwenden wenn du auch einen Geund dazu hast!

Mfg

fancy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phobos0815

Wenn sie die Ironie nicht versteht, ist sie ohnehin nicht interessant.

Danke, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhalten kenn ich jetzt eher von den Mädels, die noch etwas jünger sind, bzw. auch im Alter den Reiz am Kind sein nicht verloren haben. Von Männern eher weniger auf die Art und Weise.

Die Komm-und-entschuldige-dich-bei-mir-sonst-schmoll-ich-weiter Nummer zieht halt schon manchmal, kann allerdings genauso leicht mit ironischen und humorvollen Antworten gekontert werden.. kleines Beispiel:

Du kommst zu spät zum Abendessen nach Hause. Sie hat für dich Sushi gemacht und tut so, als wäre sie endlos beleidigt (mit dem Komm-und-ent.....-ich-weiter Ausdruck im Gesicht).

Sie: "Wieso kommst du zu spät?!"

Ich: "Oouh, da war dieses Ufo und boah du glaubst mir das eh nich weil Aaaalter war das heftig und die Aliens manmanman.. wenn du das gesehn hättest!"

Sie: "Na und! Ich hab extra für dich Sushi gerollt und du kommst zu spät!"

Ich: "Darling.. lieber komm ich zu spät als zu früh.. jetzt essen wir erstmal deine Sushirollen und später bekommst du meine Rolle!"

Sie: "Daaaa, du denkst auch immer nur ans Ficken! Uuund außerd.."

Ich: "Absolut! Und wenn du dich nicht gleich an den Tisch setzt, knall ich dich die ganze Nacht durch!"

Sie: "Hihi, najaaa... so großen Hunger hab ich dann auch wieder nicht.. hihi"

... und so weiter.

Ist zwar etwas übertrieben, aber ihr versteht was ich meine. Wenn sie eine auf möchtegernbeleidigt macht, spielt einfach mit.

Von mir selbst aus würde ich das aber nicht tun.. ausser es passt gerade wirklich gut rein.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden