Badfaith 0 Beitrag melden November 10, 2011 erstellt 1. Mein Alter272. Alter der Frau233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben~30 Dates4. Etappe der VerführungSex / "beinahe LTR"5. Beschreibung des ProblemsHallo Zusammen,ich versuche jetzt seit Monaten eine vernünftige LTR aus einem Mädel HB8 zu machen, scheitere aber an ihrem unendlich großen Ego.Damit meine ich konkret Ihre Eigenschaft NIE über Gefühle reden zu wollen, dass sie sich nie in ihre Entscheidungen reden lässt und sie versucht(mit allen Mitteln) die Zügel in der Hand zu behalten. Wenn ich Sie freeze, weil Sie sich nicht meldet kommt nach 3 Tagen "Wieso meldet sich denn der Herr nicht?" - wenn ich aber Frage "Hey HB, morgen für -irgendwas eintragen- Zeit? "Kommt grundsätzlich zurück dass Sie eig. lieber -was anderes- machen will... Wir beide wollen eine LTR, ich arbeite, Sie nicht. Da ich eine klare Grenze ziehe, was das Betaisieren ihrerseits angeht muss was passieren.Ich möchte anmerken, dass Sie nie lügt, in der Tat viel zutun hat aber die freie Zeit die Sie hat nur wiederwillig hergibt.Was sagt die Erfahrung? -kann ich sie erziehen?Ich will Sie übrigens nicht loswerden, sondern Sie heiß auf mich machen. Sondern den aktuellen Fortschritt zu was Besserem ausbauen.Der Sex war Anfangs schleppend, aber mittlerweie gut - ausbaufähig, da Sie sich irgendwie nicht ganz öffnen kann (not literally ;) )Da Sie nicht über Gefühle und Hintergrund reden kann, finde ich es schwer den Rapport bzw das Vertrauen zu stärken.Anmerkung: Sie ist steinreich. 6. Frage/nWie sollte ich weiter agieren!? Was sind mögliche Optionen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich versuche jetzt seit Monaten eine vernünftige LTR aus einem Mädel HB8 zu machenWas ist denn bitte eine vernünftige LTR?dass sie sich nie in ihre Entscheidungen reden lässt und sie versucht(mit allen Mitteln) die Zügel in der Hand zu behalten.Du bist ihr Schosshündchen Bruder. Du bist das Spielzeug der kleinen reichen Prinzessin.Sie liebt es Eier abzuschneiden und Schwänze zu kürzen."Hey HB, morgen für -irgendwas eintragen- Zeit? "Kommt grundsätzlich zurück dass Sie eig. lieber -was anderes- machen will...Wie gesagt, sie ist nicht attracted von dir, sonst würde es sie keine 3 Tage ohne deinen Schwanz aushalten.Was sagt die Erfahrung? -kann ich sie erziehen?Natürlich kannst sie erziehen. Du läßt sie wie ein Hündchen durch deine Reifen springen.Das heisst, du zeigst wo es lang geht. Und wenn sie unartig ist, entziehst ihr deinen Schwanz.Der Sex war Anfangs schleppend,Frag dich mal ernsthaft Bruder, warum du deine Zeit mit einer Frau vergeudest, welche dir keine sexuelle Erfüllung geben kann.No_Justice November 10, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badfaith 0 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) gut. gechecked. November 10, 2011 bearbeitet von Badfaith Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen