Game nach 2.Absagen(durch mich) und Monaten Zeitspanne?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 19

3. 1

4. leichte Berührungen.

Problem:

Weiter Gamen oder pausieren??

Habe HB letztes Jahr im Sommer kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt hatte sie einen Freund, dann gab es 2-3 Zeiten regen Kontakt über Virtuell (Internet, Handy) fand ein Maximum darin, dass ich ihr öfter offerierte mit mir mal Coktails zu trinken bzw. erzählte ich von meinen Cocktails und versuchte die Frame zu geben durch Geschichten erzählen (Erlebnisse in der Liebe), so dass es bei ihr Interesse weckte und in einer Nacht, trotz Freund im Nebenraum, recht offen mit dem Gedanken spielte mich zu treffen.

Dieser ereignete sich im Winter und ich würde es als 1.wichtigen Punkt nennen, da in der Phase erstmal klar wurde, dass sie mit dem Gedanken spielte veführt zu werden.

Diese Phase hielt 2 Monate an , ehe sie mich dann zu einem Date eingeladen hat, bei sich. Bewusst ohne Eltern.

Cocktails - Party - Übernachtung.

Ich sagte damals, aufgrund einer anderen HB und dem leichten Anfall von One-itis ab. (Erhielt die andere HB als Freundin schließlich) (damit 2.Absage - den Winter des Jahres 2010 war noch ein Treffen geplant auf einem Weihnachtsmarkt)

Auch wenn man nie wissen kann, wie es wird - man konnte ahnen, dass die Nacht klar was gelaufen wäre.

Daraufhin folgte ein leichter Break - Drama von Ihr nicht vorhanden, jedoch ein freeze out, von IHR.

> weniger Kontakt.

Zuletzt intenvisierte ich den Kontakt wieder, da auch von ihr in normalen Abständen, hört sie nichts von mir, min alle 7 Tage etwas kommt - meist nicht viel von beiden Seiten, aber recht eindeutig viele unterschwellige Dinge.

Zuletzt: Sie war Cocktails trinken - irgendwie schmecken die nicht, ich brauch mal deine.

Durch einen Termin geriet ich heut in ihre Stadt (150km - daher auch recht selten, die Möglichkeit von Dates)

wir machten ohen großes Schreiben ein Treffen klar.

Sprich nach über fast 2 Jahren ein erstes Treffen, es lief vollkommen gut. Dafür, dass man sich solang nich gesehen hat, sofort viel Freude und ein gutes Verständnis.

Typisches 1.Kino von mir gestartet.

Meine Frage ist nun, wie ich damit umgehen soll? Da zu meist ein gewisser Reiz da ist, jedoch der Freund absolut wieder vorhanden ist.

Besonders einen Shittest gab es von ihr vor einigen Wochen:

"Weißt du eig, dass ich den Abend, als du abgesagt hast, einen Kumpel eingeladen habe, und wir ein wenig danach, zusammen gekommen sind?

Als ich vorbeikommen sollte, hatte sie ihren Freund noch , ehe er 2 Wochen später schluss gemacht hat und, der Typ, der anstatt von mir kam, Wochen später mit ihr zusammen kam.

Jedoch, schon vor heute, wollen wir uns z.B. im Winter auf einem Weihnachtsmarkt erneut sehen.

bearbeitet von wizzart098

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo war dein Problem?

Wenn du sie willst, triffst du sie und verführst sie. Wenn nicht, dann nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausserdem war das kein klassischer Shit Test mein lieber. Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass wenn das Date mit DIR zustande gekommen wäre. sie mit DIR in die Kiste gegangen wäre. Sie will damit sagen: merk dir das fürs nächste Date und vernasch mich.

Freund hin oder her, sie will eine affaire mit dir. Bingo. Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden