Woche 1: Erst die Arbeit dann das Vergnügen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag #0

Hallo Leute,

noch mal kurz zu mir:

- 25 jähriger Student

- 1.94 cm groß

- Mittelblond

- Athletischer Körperbau

- Bisher keine Erfahrungen mit Frauen

Meine Ziele.

- Spaß mit dem weiblichen Geschlecht

- Neues soziales Umfeld aufbauen

- Persönlich sich weiterentwickeln in Richtung Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Initiative zeigen

- Neue verrückten Sachen ausprobieren

Warum ich DJB mache: Einfach anfangen!!!

Ich habe mir die Aufgaben für Woche 1 ein wenig erschwert:

Ursprünglich:

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

Neu:

1.) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person. (2*1h)

2.) Sage zu 50 attraktiven Frauen „Hi“. Schau Ihnen dabei in die Augen und schreibe ihre Augenfarbe danach auf einen Zettel.

3.) Sei mindestens 5 Stunden mit den Aufgaben 1 und 2 beschäftigt.

4.) Aufgabe 1 und 2 müssen an mindestens drei verschieden Orten gemacht werden

5.) Sei einmal abends nach 20.00 Uhr unterwegs

6.) Lies dir die Einführungstexte zu Woche 1 durch und bereite sie farbig auf.

7.) Hör dir die Musik von Woche 1 an.

8.) Mache 10 Frauen Komplimente.

So das reicht erstmal für die Woche

Update

Zusätzlicher Sound für Woche 1

- SDP - Anfangen Anzufangen

- Europe - The Final Countdown

- Whitesnake - Here I Go Again

- Vengalis - Conquest of Paradise

- Alice Cooper - No More Mr.Nice Guy

viel spass

score 15/50

bearbeitet von Der.Haifisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Erfolg in der ersten Woche und finde es krass, was du dir alles vorgenommen hast!

Mach nicht die gleichen Fehler wie ich. Schalt den Kopf aus und tu es einfach.

Ich bin gespannt von dir zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag #1

Kleiner Nachtrag noch zu Donnerstag. Ich bin gestern nach der Uni 45 min draußen rungelaufen und habe "Hi" gesagt. Dabei habe ich geachtet, dass ich nur Frauen anspreche, die mir gefallen. Ich denke, ich habe auch alle erwischt, die mir über den Weg gelaufen sind. Allerdings habe ich mir noch nicht die Augenfarbe aufgeschrieben, denn diese Idee ist mir erst am Abend gekommen. Ich lass diese 15 Stück jetzt aber trotzdem zählen, ich will ja diese bildhübschen Frauen nicht diskriminieren, nur weil ich mich nicht an ihre Augenfarben erinnern kann:)

35 to go

Was mir aufgefallen ist:

Die ersten Male beim Ansprechen war ich noch ein wenig nervös und dass hat sich auch in der Stimme gezeigt. Ich habe schnell gesprochen und auf die Stimme gedrückt um lauter zu werden. Das hat sich aber dann schnell normalisiert. Als ich dann langsam und mit einem Lächeln im Gesicht "Hi" gesagt habe, waren die Resonanzen auch bedeutend besser. Einige haben sogar zurückgegrüßt und mich angelächelt.

Es gab natürlich auch einige Frauen, die mich komplett ignoriert haben. Diese Frauen interessieren mich sowieso nicht, weil sie unhöflich sind.

Fazit: Klar es gibt immer schwarze Schafe da draußen aber das tolle ist doch, dass man die Wahl der Qual hat. Es gibt so viele hübsche und wundervolle Frauen da draußen, dass wir froh sein können, wenn einige uns die Auswahl ein wenig erleichtern.

score 15/50

bearbeitet von Der.Haifisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag #1

Hab mir jetzt mal die Texte aus der DJ Bibel zu Woche 1 reingezogen. Ich habe mich fast überall wieder erkannt, gott ich bin ein Nice Guy. Aber Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Ich war heute auch eine halbe Stunde in einem Einkaufszentrum unterwegs um eyecontact zu üben. War krass voll und niemand hat sich für mich interessiert, weil die leute alle so beschäfftigt waren mit einkaufen. Bin mal gespannt wie das gehen soll, dass man im vorbeigehen ohn was zu sagen aufmerskamkeit erregt bei der betreffenden person nur indem man ihr in die augen schaut. Ich hab halt heute die erfahrung gemacht, dass die leute viel zu sehr mit sich selbst beschäfftigt waren als das sich mich bewusst wahrgenommen worden. Es geht wohl darum, dass man automatisch dran denkt in die augen zu schauen, wenn man jemanden trifft. Ich übe weiter.

Morgen Ansprechen + In die Augen schauen in der Fussgängerzone

score 15/50

bearbeitet von Der.Haifisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab halt heute die erfahrung gemacht, dass die leute viel zu sehr mit sich selbst beschäfftigt waren als das sich mich bewusst wahrgenommen worden.

Genau so geht es mir auch!

Hey, ich bin auch Mega Mr. Nice Guy und habe sehr wenig Erfahrung mit Frauen.

Aber wir packen das.

Du, ich und noch jede Menge anderer PUA's hier im DJBC.

Uns kann keiner aufhalten! :)

Lese gespannt mit, viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag #3

Das wochenende war voll für die katz. Ich habe mich noch nie so einsam gefühlt, denn ich kann nichts mehr mit meinen alten freunden machen. Ich habe wegen dem Bottcamps eine Kontaktsperre verhängt. Jetzt saß ich freitag und samstag abend zu hause rum und habe mich gelangweilt. Ich war so na dran, dass ich jemanden anrufe um zu fragen:"Hey, wo gehst du den heute abend hin? Kann ich mitkommen?". Ich habe aber dann doch nicht zum hörer gegriffen. Meine alten afc-freunde sind das opfer, dass ich für meine weiterentwicklung gebracht habe. Ich hätte gesellschaft über das wochenende gehabt, aber es hätte mich im bootcamp zurückgeworfen. Ich werde unter diesen leuten immer ein afc bleiben, egal wie sehr ich mich währenddessen weiterenwickelt habe und wieviele frauen ich zwischen zeitlich gevögelt habe. Das gehirn speichert sämtliche erfahrungen und empfindungen ab, die man in seinem Leben macht und sobald man sich unterbewusst erinnert, wie man sich mal in gegenwart dieser person verhalten hat, wird man dieses beziehungsschema wieder aufnehmen. Man kann seine freunde nicht verändern und genauso gut kann man seine freunde nicht davon überzeugen, dass man sich geändert hat. Man wird immer der bleiben, der man eben war, als man sich kennengelernt hat. Man kann es nur besser machen bei neuen Beziehungen.

Was ich gelernt habe ist, dass ich selber dafür verantwortlich bin, wie ich übers wochenende beschäfftigung finde. Mein ziel ist natürlich, dass ich auch am wochenende alleine weggehen und spass haben kann. Das hat dieses wochenende noch nicht so recht geklappt.

Ich habe noch montag, dienstag, mittwoch um die aufgabe von woche 1 zu erfüllen. Ich war heute am sonntag unterwegs, aber es gab nur alte leute auf der straße, deswegen keine neuen hi's.

Ich mach die aufgabe am montag fertig, selbst wenn ich den ganzen tag draußen rumlaufen muss in der kälte. Das beste druckmittel für mich ist immer noch, nicht mehr zu masturbieren. Verdammt noch mal ich bin schon drei tage überfällig. Morgen die aufgabe fertig machen und dann einen geilen porno, dann sehen wir gespannt auf woche 2.

score 15/50

bearbeitet von Der.Haifisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag #4

Bin heute insgesammt zwei stunden durch die stadt gelaufen und habe nach hb's ausschau gehalten. Viel ist mir nicht über dem weg gelaufen, deswegen sind es magere 18 hi's geworden. Bei den temperaturen hat man das gefühl, dass bald eine neue eiszeit droht. Besser demnächst mal ne arktis ausrüstung besorgen, denn münchen wird echt bald ein riesengroßer eisberg. Das sagt mir mein gefühl, obwohl noch überhaupt kein schnee liegt.

Ist wohl besser, wenn ich meine zusatzaufgaben streiche und erst mal die klassischen erledige. Ab sofort dürfen auch alte, häßliche frauen in den genuss einen hi's von mir kommen. Donnerstag abend beginnt woche 2, das heißt ich habe noch drei tage zeit, das lässt sich einrichten. Ab sofort schaue ich auch, dass ich mit dem größten teil der aufgaben übers wochenende fertig werde, so dass die tage unter der woche nur als reserve dienen. Auch wenn es mich übelst überwindung kostet, so möchte ich doch freitag und samstag was mit dem lair machen. Dann müssten die wochenaufgaben übers wochenende eigentlich fertig werden.

Mit dem augenkontakt läuft es ganz gut. Alles wird angeklotzt was mir über den weg läuft.

Ich bin mir auch immer mehr meinen afc-verhaltensweisen bewusst, jetzt wo ich so isoliert lebe von meinem alten umfeld. Mal als beispiel die heutige vorlesung in der uni. Auf der anderen seite des hörsaals saß ne granate von frau. Da habe ich mir dann vorgestellt, wie ich in der nächsten veranstaltung mich neben ihr hinsitze (wenn sie wieder auf dem selben platz sitzt) und was ich am besten zu ihr sagen soll, dass wir uns kennenlernen können und soweiter.,......

Auf einmal kam dieses zitat aus der djb bibel in meinen kopf geschossen:"Was muss ich tun, damit sie mich mag?"

"Ja lol", dachte ich mir:" Das ist doch ein erkennungszeichen eines nice guys". Ist echt wichtig, dass man diese automatisch ablaufenden verhaltensweisen ändert.

Besser: "Mal schauen, was ich ich alles zu ihr sagen kann, bis sie mir eine runterhaut und den saal verlässt."

Gott, ich les diese tollen texte jetzt gleich noch mal durch.

score: 33/50

ciou

bearbeitet von Der.Haifisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, immer weiter so!

Was meinste, wie deine AFC-Freunde bald schauen werden, wenn du sowas wie in der Uni durchziehst!

*Motivations-Push*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag #5

Kaum bin ich wieder fleißig an der palme wedeln, schon sinkt meine motivation. Ganz vergeblich war der tag heute aber nicht. Ich bin schwimmen gegangen und auf dem weg dorthin bin ich vier hi's losgeworden. Das Becken war echt voll. Das war ein richtiger kampf dort einigermaßen schwimmen zu können. Im Becken gab es genügend gelegenheiten für hi's, den es war viele hübsche frauen dort, teilweise in zweier oder dreier gruppen. Da hab ich mich aber nicht getraut, weil da kann man nicht so einfach abhauen nach dem hi. Dieser Ort (und vorallem diese Zeit di 19.30) sind eine gute gelegenheit um in den späteren wochen gespräche mit frauen zu führen. Aber am besten ist, man sieht sofort, was an der frau so dran ist.

score 37/50

bearbeitet von Der.Haifisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag #6

Ich mach es kurz. Bin heute den Campus hoch und runter gelaufen und habe jede hb, die mir über den weg gelaufen ist, ein hi verteilt. Es ging recht flott, weil sehr viele leute unterwegs waren. Es gab die üblichen reaktionen: ignorieren, zurückgrüßen und lächeln und im nachhinein kichern. Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile kein problem mehr für mich ist auch in großen menschenmengen den mund aufzumachen. Dabei schaue ich den mädels in die augen und grüß sie ganz freundlich. Was mir heute aufgefallen ist:

- Die positven reaktionen der mädels sind häufiger geworden

- Dass es den leuten, die direkt hinter mir gelaufen sind, vollkommen egal war, dass ich ein mädel nach dem anderen angesprochen habe

- Dass mir die reaktion der frauen mittlerweile egal geworden ist. Am anfang der woche habe ich mich noch über jedes zurücklächeln gefreut, was mir einen gewaltigen motivationsschub gegeben hat. Jetzt sehe ich es eher so als alltag, was ein gleichbleibendes energielevel zur folge hat (ich weiß nicht, ob das gut ist?)

Ich habe danach noch ein mädel in der vorlesung angequatscht, die ich bisher nur vom sehen kannte.

Haifisch:"Hi, ich setz mich zu dir"

HB5:"Hi"

Haifisch:"Sag mal wie heißt du eigentlich? Ist auf jedenfall angenehmer, nicht neben jemandem fremden zu sitzen"

Sie hat sich vorgestellt, ich ebenso. wir haben halt die stunde über immer mal wieder über unisachen gequascht. War nichts besonderes.

Ich bin heute auf 49 hi's gekommen. Ich habe die 50 bewusst nicht voll gemacht, damit ich morgen auch noch mal raus muss. Am abend beginnt ja dann woche 2 mit dem einlesen der texte.

score 49/50

bearbeitet von Der.Haifisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag #7

Mein letztes hi (oder besser gesagt"Grüß Gott") bekam heute eine alte frau von mir. Sie hat sich sehr gefreut, dass konnte ich an ihrere gesichtsmimik erkennen. Damit sind die 50 voll. Es geht weiter mit woche 2.

score 50/50

bearbeitet von Der.Haifisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Update 7

Mein letztes hi (oder besser gesagt"Grüß Gott") bekam heute eine alte frau von mir. Sie hat sich sehr gefreut, dass konnte ich an ihrere gesichtsmimik erkennen. Damit sind die 50 voll. Es geht weiter mit woche 2.

Sehr gut, wie wär's, wenn wir zusammen nen Thread aufmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.