Robindeinvadder 0 Beitrag melden November 10, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo Jungs und Individualchaotin,Ich hab da n' problem, ich bin gerade aus einer beziehung (seit 2 wochen oda so) und habe wieder kontackt mit meiner 'exex' dann hab ich mich so ein bischen bei ihr augeheult von wegen, wie sie mir das nur antun kann und so.Naja eigentlich bin ich ja froh das sie weg ist und erhoffe mir bei meiner 'exex' zu landen. Ich hab mich in den letzten wochen 3 mal mit ihr getroffen und wir haben uns eigentlich immer gut unterhalten. da sie auch in einer beziehung war habe ich sie natürlich viel darüber gefragt, es hat sich herraus gestellt das sie ziehmlich gekränkt von dem typen ist und sich auch selber schaden zugefügt hat (aber so ist sie eigentlich nicht).Das letzte mal wo ich bei ihr war irgentwie komisch da sie übelst viel gerade hat und mich immer total ausgefragt hat, egal um was es geht Arbeit, Sport usw. Ich kommte ihr viel näher kommen z.B. sie wollte umbedingt ein film gucken weil sie weis das ich den habe, hab ich ihr den mit gebracht, wir haben ihn geschaut und sahsen einfach nur nebeneinander und haben den scheis film gesehen (Horrorfilm), so jetzt war ich ja wider bei und wir haben noch einen film geschaut als wieder für sie ekelige szenen gekommen sind hat sie immer ihren kopf auf meine schultern so gelegt das sie das nicht sehen musste. was genau hat das bedeuten? und wie darf ich das alles einschätzen? LG November 11, 2011 bearbeitet von Amandi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo Jungs,Ich hab da n' problem, ich bin gerade aus einer beziehung (seit 2 wochen oda so) und habe wieder kontackt mit meiner 'exex' dann hab ich mich so ein bischen bei ihr augeheult von wegen, wie sie mir das nur antun kann und so.Naja eigentlich bin ich ja froh das sie weg ist und erhoffe mir bei meiner 'exex' zu landen. Ich hab mich in den letzten wochen 3 mal mit ihr getroffen und wir haben uns eigentlich immer gut unterhalten. da sie auch in einer beziehung war habe ich sie natürlich viel darüber gefragt, es hat sich herraus gestellt das sie ziehmlich gekränkt von dem typen ist und sich auch selber schaden zugefügt hat (aber so ist sie eigentlich nicht).Das letzte mal wo ich bei ihr war irgentwie komisch da sie übelst viel gerade hat und mich immer total ausgefragt hat, egal um was es geht Arbeit, Sport usw. Ich kommte ihr viel näher kommen z.B. sie wollte umbedingt ein film gucken weil sie weis das ich den habe, hab ich ihr den mit gebracht, wir haben ihn geschaut und sahsen einfach nur nebeneinander und haben den scheis film gesehen (Horrorfilm), so jetzt war ich ja wider bei und wir haben noch einen film geschaut als wieder für sie ekelige szenen gekommen sind hat sie immer ihren kopf auf meine schultern so gelegt das sie das nicht sehen musste. was genau hat das bedeuten? und wie darf ich das alles einschätzen? LGSie liebt dich noch immer wenn du mich fragst, ich denke da stimmt mir jeder zu.Jetzt mal ernsthaft, hast du keine andere Probleme, als deiner EX-EX hinterherzulaufen? Warum liest du dich nicht in ein wenig im Forum ein?! November 10, 2011 bearbeitet von grins.Fuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Wenn du sie willst, schnapp sie dir, wenn nicht, nexte sie. Aber mach niemandem falsche Hoffnungen, sowas endet nur im Chaos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robindeinvadder 0 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Erstmal Danke, ehm ihr hinterhau laufen?Hmm ja ich denke mal mir liegt noch was an ihr und deswegen renn ich ihr hinterher.Falsche Hoffnungen würde ich ihr eh nicht machen weil dann würde ich mich halt auf was mit ihr einlassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast n6jbgWjp Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Erstmal Danke, ehm ihr hinterhau laufen?Hmm ja ich denke mal mir liegt noch was an ihr und deswegen renn ich ihr hinterher.Falsche Hoffnungen würde ich ihr eh nicht machen weil dann würde ich mich halt auf was mit ihr einlassen!Lauf niemals Frauen hinterher, das kommt ziemlich needy rüber und endet nie gut!Ansonsten kann ich nur iGod zustimmen: Schnapp sie dir oder lass es bleiben.Mfgfancy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sc2Spin 0 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet nehmen, oder lassen, wenn du sie willst is so ein fernsehabend doch perfekt, kino fahren und wenn sie sich zu dir hinkuschelt mit push and pull - kino combo arbeitenda kann man fast nix falschmachen, den es gibt keine mega langen conversationen + sie fängt das kino an => du kannst steigern, wird dir persönlich auch leichter fallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hatchet 193 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Also als erstes würde sich bestimmt jeder drüber freuen, wenn du dir ein wenig mehr Mühe mit deinem Geschreibsel geben könntest. ;)Ihr wart ja schonmal zusammen und so wie die Sache momentan aussieht, fehlt einfach nur noch der Punkt, an dem du es zulässt. Ein kleiner Kuss beispielsweise und sie wird sich dir wieder ein Stück weiter öffnen. Den Schritt musst allerdings du tun.Wenn du dir sicher bist, wieder etwas mit ihr anfangen zu können, tu den Schritt. Wenn nicht, kannst du dich doch glücklich schätzen, dass ihr euch wieder versteht und keine Probleme miteinander habt. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Hallo Jungs, PDM.Es ist egal, was ihr Verhalten zu bedeuten hat. wenn du eine LTR willst, dann gamest du sie entsprechend, wenn du eine FB willst auch und wenn du nichts willst, gehst du. Allerdings, da zu selber sagst, dass du ihr hinterherläufst, ist das gar kein guter Ansatz für ein gutes Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen