Der Needy steckt tief in mir

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumuser,

Ich bin neu in der Community, und habe mich erstmal gründlich eingelesen.

Wobei die ganzen Abk. schon ziemlich schwer zu entziffern sind, ist das ganze Thema hier ziemlich cool.

Mit meinem neuen "begrenzten Wissen", bin ich auch letzte Woche direkt auf nen angesagten Dancefloor, und siehe da es hat fast geklappt, wie hier in den Drehbücher beschrieben.

Mit der Betonung auf fast.

Hatte ne tolle HB7 am Start, habe Sie zuerst angequatscht, isoliert und direkt geküsst (Kann Glück sein, aber hat sofort funktioniert - Danke an Raiser für seine Beiträge Sammlung hier im Forum).

Danach in die Kiste bei Ihr.

Im Allgmeinen habe ich nicht so das Problem eine Frau anzusprechen, und es im richtigen Moment eskalieren zu lassen, das war auch nicht vorrangig der Grund warum ich auf dieses Forum gestossen bin.

Mein riesen Problem ist das ich nach dem Sex voll zur Needy-Pussy mutiere, und ich es damit nicht schaffe heisse Girls über einen längeren Zeitraum zu halten.

Ich würde den Damen am liebsten die ganze Welt kaufen, oder um es auf den Punkt zu bringen, ich verknalle mich immer sofort bis über beide Ohren in die Chicks.

Beim durchforsten des Forums fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen, was das für ein affiges Beta-Verhalten ist.

Könnt Ihr irgendwelche Tipps geben, wie ich diese Gefühle besser im Griff bekomme.

Vieleicht hat der ein oder andere ja mit dem selben Problem zu kämpfen (gehabt), und kann ein paar Tipps geben.

Danke + Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du kannst es so machen ( wie ich), ich hab meist nach dem ersten Fick kein Bock mehr auf selbige Dame und melde mich daher so gut wie gar nicht.

Die Faustregel von 3 Tage warten, will ich dir jetzt nicht unbedingt ans Herz legen.

Das wichtigste ist einfach weiter dein Leben zu leben. Du willst ins Fitnessstudio, sie aber will sich mit dir treffen? Du gehst ins Fitnessstudio!

Hüpf halt nicht sobald irgendeine Rückmeldung von ihr kommt. Sie soll halt auch immer schön weiter investieren und sich deiner nie zu sicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Forumuser,

Ich bin neu in der Community, und habe mich erstmal gründlich eingelesen.

Wobei die ganzen Abk. schon ziemlich schwer zu entziffern sind, ist das ganze Thema hier ziemlich cool.

Mit meinem neuen "begrenzten Wissen", bin ich auch letzte Woche direkt auf nen angesagten Dancefloor, und siehe da es hat fast geklappt, wie hier in den Drehbücher beschrieben.

Mit der Betonung auf fast.

Hatte ne tolle HB7 am Start, habe Sie zuerst angequatscht, isoliert und direkt geküsst (Kann Glück sein, aber hat sofort funktioniert - Danke an Raiser für seine Beiträge Sammlung hier im Forum).

Danach in die Kiste bei Ihr.

Im Allgmeinen habe ich nicht so das Problem eine Frau anzusprechen, und es im richtigen Moment eskalieren zu lassen, das war auch nicht vorrangig der Grund warum ich auf dieses Forum gestossen bin.

Mein riesen Problem ist das ich nach dem Sex voll zur Needy-Pussy mutiere, und ich es damit nicht schaffe heisse Girls über einen längeren Zeitraum zu halten.

Ich würde den Damen am liebsten die ganze Welt kaufen, oder um es auf den Punkt zu bringen, ich verknalle mich immer sofort bis über beide Ohren in die Chicks.

Beim durchforsten des Forums fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen, was das für ein affiges Beta-Verhalten ist.

Könnt Ihr irgendwelche Tipps geben, wie ich diese Gefühle besser im Griff bekomme.

Vieleicht hat der ein oder andere ja mit dem selben Problem zu kämpfen (gehabt), und kann ein paar Tipps geben.

Danke + Grüsse.

Du wirst anscheinend zu needy. Wieso? Frag es dich mal.

Wenn du in ihrer Nähe bist, was fühlst du? - Richtig! Gefühle die dich positiv beeinträchtigen. Du wirst süchtig danach und wirst needy ;)

Doch wodurch wird diese Sucht nach Liebe ausgelöst? - Richtig. Wir Pick Up Artists nennen es One-Itis.

Du bist One-Itiker.

Doch die negativen Aspekte eines Oneitikers sind: Eifersucht, Wut und Verlustängste

Du hast also Verlustängste, und wirst needy. Damit hast du 2 Punkte erreicht, die Disattraction erzeugen.

Wie du es bezwingen kannst. Warum macht sie dich glücklich?

Suche plausible Antworten wieso du sie brauchst und finde deine eigenen Innere Werte die dir wichtig sind oder arbeite daran

damit du weißt, wieso du keine Frau brauchst.

LG Romance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst dein Problem. Und zwischen dem Gedanken ihr die Welt schenken zu wollen und dies auch zu tun liegen Meilen. Wenn du weißt, dass du dich schnell verknallst, dann hörst du nicht auf dein Gefühl, sondern auf deinen Kopf und der sagt dir, dass du dich die nächsten paar Tage nicht melden darfst, bis das Gefühl nachlässt. Das löst das Problem zwar vorerst nur für den Moment und nicht permanent, aber das ist okay um das Problem zu beheben.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast n6jbgWjp

Meiner meinung nach sind Beziehungen welche auf einem ONS basieren nicht die beste. Hast du es schonmal umgekehrt versucht (Beziehung-Sex statt Sex-Beziehung)?

Mfg

fancy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi WomanWhisperer!

Also ich kann dich gut verstehen! Wenn das HB nicht so gut ist steht ich ohne Probleme drüber und kann es nur auf FC beschränken.

Aber wird das HB besser, dann kommen bei mir auch schnell Gefühle hoch und ich schaffe es fast gar nicht sie zu unterdrücken.

Irgendwann muss man ja Gefühle auch zulassen oder? Auch wenn ich ein gutes, abwechslungsreiches Leben mit Hobbies, Sport und Freunden führe, als Mann denkt man schließlich an die geilen HB's :-(

Da kann mir doch kein Player hier im Forum erzählen, er schlägt einem HB 10 eine Einladung zu ihr nach Hause aus wenn ich grad zum Sport gehen wollte?!?!

Schließlich sind wir Menschen und keine Maschinen.

bearbeitet von Curricilum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner meinung nach sind Beziehungen welche auf einem ONS basieren nicht die beste. Hast du es schonmal umgekehrt versucht (Beziehung-Sex statt Sex-Beziehung)?

Mfg

fancy

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?!

Zur Frage:

Wenn du Alternativen hast, also mehrere Frauen mit denen du regelmäßig Sex hast, dürfte das deine Needyness deutlich eingrenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die starke Resonanz,

Ich werde mich einmal besonders mit dem Post von Romance beschäftigen.

Er hat schon Recht, das man sich damit auseinander setzen sollte warum diese abhängig überhaupt entseht, und was die Nähe dieser Frauen genau bewirkt.

Ich hatte mir auf meinem Post eher so eine Art Anti-Needy Strategie erhofft, wo Leute konkret sagen was Sie in so einem Fall denn machen um es besser unter Kontrolle zu bekommen.

@ individualchaotin: Genau das was du beschreibst ist mein Dilema, Kopf und Herz erzählen vollkommen andere Storys ...

@ fancy: Langfristige Beziehungen habe ich so ein bisschen Respekt vor, stecke selber bereits in einer LTR und möchte unnötigen Stress vermeiden

@ curriculum: wir sind Seelenverwandte :-D

@ full-tilt: Finde ich einen guten konkreten Vorschlag, den ich heute Abend bereits in die Tat um setzen werde (Karneval im Rheinland, was eignet sich besser?)

Nun ein kurzes Update zu meiner Story:

Ich habe mich also dieses mal gezwungen mich bei meiner HB7 nicht zuerst zu melden, das ist mir wirklich sehr schwer gefallen, habe praktisch den ganzen Tag an Sie denken müssen.

Und siehe da, gestern Abend kommt Ihre SMS mit der Frage, ob ich mich denn noch mal treffen wolle. Es war wirklich Sau-Schwierig diese Phase zu überbrücken, da man mit der Ungewissenheit lebt ob Sie noch einmal Interesse bekundet.

Bis jetzt läuft es also nach Plan, Update folgt ...

Danke + Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das Ganze sowieso für ziemlich paradox. Wenn ich merke, dass sich ein HB um mich bemüht, dann schenk ich ihr doch erst recht Aufmerksamkeit und nicht erst dann wenn sie sich nicht meldet.

Man soll die Dame als das Unwichtigste im Leben betrachten und sein Ding durchziehen und dann sollen sie einen noch mehr mögen?

Frauen ticken natürlich anders als wir, aber welcher normale Mensch rennt einem hinterher wenn man ihn wie der letzte Dreck behandelt? Frauen ihr seid schon krank! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update.

War eigentlich für gerade wieder mit meinem HB verabredet. Kurz davor wieder Absage ... also die Frau macht mich wahnsinnig. Ich muss wohl erwähnen das ich sie bereits 2 mal flachgelegt habe ...

Ratschläge sind willkommen, was soll auf die Absage SMS geantwortet werden?

Danke und Gruesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzes Update.

War eigentlich für gerade wieder mit meinem HB verabredet. Kurz davor wieder Absage ... also die Frau macht mich wahnsinnig. Ich muss wohl erwähnen das ich sie bereits 2 mal flachgelegt habe ...

Ratschläge sind willkommen, was soll auf die Absage SMS geantwortet werden?

Danke und Gruesse.

Wie kackendreist ist es denn Freitag Abend/Nacht jemanden zu versetzen? Was war denn ihre Ausrede/Entschuldigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ist ein bisschen kompliziert und verwirrend.

Ich bin verheiratet, und Sie weiss es. Mein HB war bereits vor mir auf der Party und es waren anscheinend ziemlich viele unserer Bekannten da, und ihr ging ploetzlich der Arsch auf Grundeis. Ausgemacht war das wir was trinken und uns dann unspektakulär verkrümmeln. Sie hatte Panik das einer etwas mitbekommt...

Mein Problem ist das ich mich in diese Frau 200 Prozent verknallt habe ...

Habe Sie bis jetzt gefreezt nach der SMS, aber tut immer noch sau weh (needyness halt).

Jetzt dreh ich fast durch, und warte auf ein Zeichen (ich weiss wie beta das ist, aber so sind halt meine Gefühle). Da ich relativ neu mit dem Thema hier beschäftigt bin lenke ich mich gerade mit etwas Lektüre zum Thema ab (so gut wie es halt geht).

Gruss,

WW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich eine besondere Situation. Bist du denn trotzdem auf die Party gegangen? Hättest dort mit anderen Frauen subtil flirten sollen, um sie ein bisschen herauszufordern :-D

Ungeachtet ihrer SMS hätte ich ihr irgendwann geschrieben, dass du jetzt abhaust und noch 5 Miunten draußen ums Eck wartest, falls sie sich traut.

Da ihr aber sowieso schon Sex hattet, frage ich mich warum ihr euch nicht einfach direkt zu zweit verabredet. Am Besten natürlich direkt bei ihr zu Hause... ihr wollt ja nicht erwischt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden