Umfrage:Warum bleibt Ihr bei eurem Partner?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil er sich noch nicht betaisieren lassen hat.
Die Betonung liegt auf NOCH NICHT? :-D

Richtig.

@ individualchaotin

deine aussage impliziert in gewisser weise, dass du versuchst ihn zu betaisieren, wenn du sagst er hat sich noch nicht betaisieren lassen.

In gewisser Weise? Eher ganz genau das.

Gratuliere... dann kannst du auch gleich => Klick oder sonst was, das seiner würdig is (Achtung, SACKassmus)

Du bist wie meine Schwester & die bringts in den nächsten Monaten/Jahren nicht zusammen eine angenehme Beziehung zu führen. Was bringt dir das also?

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@individualchaotin

sry aber so ganz kapier ich das auch nicht..? Ich mein was willst DU dann mit Deinem betaisierten Typen?? Nichts..eben

und das wars dann...klingt so als ob DU drauf wartest bis er zum Beta wird und Ihn dann endlich los hast...

Hää ??

Das Komplette Packet muss passen. Da sind einige Leute aber zu LTR angefixt, daher gibt es so viele Probelem-Threads. 
Die Wahl der Partnerin ist für mich entscheidend, was genau steht eh im anderen Thread. Aber ich denke dennoch, dass ist nur ein kleiner Ausschnit, wenn auch nur eine Kleinigkeit nicht passt, halte ich es für Sinnvoll weiter zu wixxen und eine neue zu suchen (oder FB von mir aus).

sehe ich ganz genau so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@individualchaotin

sry aber so ganz kapier ich das auch nicht..? Ich mein was willst DU dann mit Deinem betaisierten Typen?? Nichts..eben

und das wars dann...klingt so als ob DU drauf wartest bis er zum Beta wird und Ihn dann endlich los hast...

Genau das denk ich mir auch.

Das ist nicht mal mehr selbsterfüllende Prophezeihung, sondern schon geplante Selbstsabotage. Aber immerhin hatte man recht und er hat sich am Ende doch betaisieren lassen. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von mir aus *close*

Der Link von Defis richtet sich nur an Männer. Daher finde ich den Thread hier ganz gut ... :-)

warum bleibst du also bei deinem partner? weil er immer alpha bleibt und du ihn nicht betasieren kannst?! der herrausforderung halber?

oder doch ganz andere sachen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann man nur so eine scheisse schreiben?

Mein Beileid für deinen Freund, ganz ohne witz!

Na ihr Süßen, bin ich euch da etwa auf den Schlipps getreten. Niedlich, wie schnell ihr euch aufregt, wenn man euren wunden Punkt trifft. Aber auch total unattraktiv. Ein bisschen mehr Selbstreflektion könnte euch nicht schaden.

Jetzt sollten sich aber so langsam alle Gemüter wieder beruhigt haben. Also:

heisst das also für euch cats das ihr immer wieder aufs neue testet!

Ich weiß nicht, was das für "uns Cats" bedeutet, ich kann nämlich nur für mich sprechen!

deine aussage impliziert in gewisser weise, dass du versuchst ihn zu betaisieren, wenn du sagst er hat sich noch nicht betaisieren lassen.

wäre etwa so wie wenn ich sage ich behalte mein auto so lange bis es kaputt geht, gebe mir aber täglich größte mühe es gegen den nächsten baum zu fahren. aber dank esp und anderer technischer erungenschaften ist mir das bislang noch nicht so wirklich gelungen.....

Richtig, ich versuche ihn zu betasieren. Dein Vergleich hinkt aber an einer Stelle gewaltig: Ich teste meinen Freund so, wie auch andere Frauen ihren Freund testet. Meist unterbewusst, manchmal wird es mir bewusst, aber ich gebe mir nicht "täglich die größte mühe gegen den nächsten baum zu fahren".

Mein Freund sieht gut aus, er hat einen guten Charakter, wir haben guten Sex und viel Spaß zusammen. Das alles ist schön und gut, bringt aber weder ihm noch mir was, wenn er sich betasieren lässt. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, weil er Alpha ist - und das war doch die Frage: Wieso ich bei meinem Partner bleibe. Und ich habe ehrlich geantwortet: "Weil er sich noch nicht betasieren lassen hat".

Sollte ich irritiert sein, dass ausgerechnet in einem Pickup-Forum meine Antwort eine solche Lawine der Empörung auslöst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

wie kann man nur so eine scheisse schreiben?

Na ihr Süßen, bin ich euch da etwa auf den Schlipps getreten. Niedlich, wie schnell ihr euch aufregt, wenn man euren wunden Punkt trifft. Aber auch total unattraktiv. Ein bisschen mehr Selbstreflektion könnte euch nicht schaden.

Jetzt sollten sich aber so langsam alle Gemüter wieder beruhigt haben. Also:

heisst das also für euch cats das ihr immer wieder aufs neue testet!

Ich weiß nicht, was das für "uns Cats" bedeutet, ich kann nämlich nur für mich sprechen!

wäre etwa so wie wenn ich sage ich behalte mein auto so lange bis es kaputt geht, gebe mir aber täglich größte mühe es gegen den nächsten baum zu fahren. aber dank esp und anderer technischer erungenschaften ist mir das bislang noch nicht so wirklich gelungen.....

Richtig, ich versuche ihn zu betasieren. Dein Vergleich hinkt aber an einer Stelle gewaltig: Ich teste meinen Freund so, wie auch andere Frauen ihren Freund testet. Meist unterbewusst, manchmal wird es mir bewusst, aber ich gebe mir nicht "täglich die größte mühe gegen den nächsten baum zu fahren".

Mein Freund sieht gut aus, er hat einen guten Charakter, wir haben guten Sex und viel Spaß zusammen. Das alles ist schön und gut, bringt aber weder ihm noch mir was, wenn er sich betasieren lässt. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, weil er Alpha ist - und das war doch die Frage: Wieso ich bei meinem Partner bleibe. Und ich habe ehrlich geantwortet: "Weil er sich noch nicht betasieren lassen hat".

Sollte ich irritiert sein, dass ausgerechnet in einem Pickup-Forum meine Antwort eine solche Lawine der Empörung auslöst?

Kennt dein Freund die Lehren des pickup? Stell ich mir ziemlich witzig vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast soigroeg

"Warum bleibt ihr bei eurer LTR?"

Wüsst ich auch gerne...

Sie hat zwar viele positive Sachen, aber auch viele negative Seiten.

Einerseits ist sie das Gesicht (wenn ungeschminkt!) eines Supermodels... andererseits hat sie so ein Low Selfesteem, dass sie sich ständig schminken und Haare färben/umfärben muss.

Auf der einen Seite hat sie ein sehr großes und gutes Herz, andererseits ist sie so eifersüchtig/habgierig, dass sie ständig immer das schlimmste annimmt und dementsprechend auch beschuldigt.

Wiederum hat sie eine tolle Familie, die ich sehr liebe und auch von denen geliebt werde, andererseits möchte sie nicht, dass ich mit ihrer Familie etwas zutun habe, weil sie total eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester ist.

Sexuell ist sie eher passiv... sie bläst nicht, sie ist nicht experimentierfreudig, sich hat sich bisher nicht überreden lassen "Liebesfilme" zu sehen... aber wenn sie mal abgeht, dann wie eine Latino-Rakete an Sylvester.

Ein Nachteil ist, dass sie ihr Leben nicht im Griff hat, und es deswegen in "Abhängigkeitsverhälltnissen" lebt/leidet. Auf der anderen Seite ist sie aber smart, wenn sie sich mal dafür entscheidet.

Sie hat ihre pros und cons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er weiss, dass ich meine Freiheit brauche und weil er es versteht, mich so zu fesseln, dass ich einen Teil meiner Freiheit mit ihm teilen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ seki und breed:

Blaaaaa!

Ist heute etwa schon wieder "Tag der Empörten"?

Entspannt Maestro,

so unrecht hat er nicht und individualchaotin wird es sicherlich auch ein wenig anders gemeint haben, als man es hier auffasst.

Winddancer hat dazu einen super Beitrag geschrieben, den ihr in seiner Signatur findet. Daraus wird ersichtlich was die beiden Jungs ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie eine tolle Frau ist, wir ungefair auf demselben Level ( sie HB7 (ich 6), Beide HSE-HD Typen sind) liegen und so ziemlich seelenverwand sind.

Ach so und weil sie mir meine Freiheiten ohne großes Meckern zusteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil er sich noch nicht betaisieren lassen hat.

wie kann man nur so eine scheisse schreiben? :rolleyes:

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden