kano kaan 0 Beitrag melden November 10, 2011 erstellt (bearbeitet) Hey Jungs, ich würde gerne ein Lairtreffen mit Euch machen, allerdings eher inoffiziell, weil ich das nicht mit der Lairleitung besprochen habe. Lasst uns am gleichen Ort treffen wie das letzte Mal, also Starbucks am Hackeschen Markt, Samstag 12. November, 19:00 im 1. Stock. Ich würde danach auch gerne noch in den Club (am liebsten Rock oder sowas). Ich hab das auch in der FB-Gruppe geposted. Ich fänds gut, wenns wieder jede Woche ein Lairtreffen geben würde, genug Leute sind wir ja und es muss ja nicht immer ein geplantes Programm mit Vorträgen usw. geben. Wenn man dort nicht gut reden kann, können wir ja noch woanders hingehen. Auf Anfrage gebe ich Euch meine Handynr., falls Ihr später kommt.Kurz zu mir: ich bin 29, Student und seit Februar in BLN.Schreibt doch kurz, wenn Ihr kommen wollt.Das wird gönial!kano November 12, 2011 bearbeitet von kano kaan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzer 0 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Hi Kano,wollte mal hören wie das Feedback zu deinem geplanten Treffen ist. Bin mit nem Kollegen später noch feiern und wir wollten vorher vorbeikommen.Findet das Treffen statt oder haste ausreichend Feedback bekommen?Gruss ArneHey Jungs, ich würde gerne ein Lairtreffen mit Euch machen, allerdings eher inoffiziell, weil ich das nicht mit der Lairleitung besprochen habe. Lasst uns am gleichen Ort treffen wie das letzte Mal, also Starbucks am Hackeschen Markt, Samstag 12. November, 19:00 im 1. Stock. Ich würde danach auch gerne noch in den Club (am liebsten Rock oder sowas). Ich hab das auch in der FB-Gruppe geposted. Ich fänds gut, wenns wieder jede Woche ein Lairtreffen geben würde, genug Leute sind wir ja und es muss ja nicht immer ein geplantes Programm mit Vorträgen usw. geben. Wenn man dort nicht gut reden kann, können wir ja noch woanders hingehen. Auf Anfrage gebe ich Euch meine Handynr., falls Ihr später kommt.Kurz zu mir: ich bin 29, Student und seit Februar in BLN.Schreibt doch kurz, wenn Ihr kommen wollt.Das wird gönial!kano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kano kaan 0 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet ein PU-Kumpel von mir kommt um 20:00 und in der FB-Gruppe haben sich zwei gemeldet, von denen einer auf jeden Fall und der andere nur kommen will, wenn viele kommen. Ich werde beide gleich anschreiben.Wenn Ihr jetzt zusagt, komme ich um 19:00, sonst eben auch um 20:00. Würde mich freuen, Euch kennenzulernen!kano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzer 0 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Jo kommen vorbei. Lass auch ruhig 20:00 machen.Tel.Nr. hab ich dir mal per PM geschickt.Gruss Arneein PU-Kumpel von mir kommt um 20:00 und in der FB-Gruppe haben sich zwei gemeldet, von denen einer auf jeden Fall und der andere nur kommen will, wenn viele kommen. Ich werde beide gleich anschreiben.Wenn Ihr jetzt zusagt, komme ich um 19:00, sonst eben auch um 20:00. Würde mich freuen, Euch kennenzulernen!kano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Hibitte um bekanntgabe derUhrzeit wann das treffen statt findet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kano kaan 0 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Hibitte um bekanntgabe derUhrzeit wann das treffen statt findetHey, wir verschiebens auf 20:00, weil die meisten erst dann können. Bis dennekano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen