The Maker 1 Beitrag melden November 10, 2011 erstellt Hey leute,ich habe seit einiger zeit Kontakt mit einer Kommilitonin und diese hat heute Geburtstag.Sie selbst hat mir gesagt das sei ein geschenk von mir erwartet, ich finde jedoch das sie sich als würdig erwiesen hat. ( Sie nimmt es als selbstverständlich)Es gab erst einen kurzen KC im club, sonst nichtsRomantik oder so findet sie überhaupt nicht so gut ( Wodurch etwas kreatives selbstgemachtes und kleines wegfällt) also: a) Soll ich ihr etwas schenken auch wenn sie sich nicht als würdig erweist? (zu wenig drum kämpfen, versucht zu betaisieren) b) Wenn ja, was soll ich ihr schenken? Wenn nein, wie sag ich das am besten?Ich sehe sie gleich erst in der Uni, weil ich weißt das sie fragen wird, werde ich sagen :,, ich hab noch nichts!" und heute abend sehe ich sie im ClubEure Meinung ist gefragt. Irgendwie finde ich es hart nichts zu schenken...anderer seits hat sie nichts dafür getan und es fühlt sich Beta an ihr was zu geben.Tipps bitte! Dankw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Schenk ihr doch ne Runde Volleskalation ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Kommt drauf an.Ich finds schon ziemlich überheblich ein Geschenk zu erwarten. Wenn ich noch dazu der Meinung bin das sie sich das verdient hat und nicht wirklich Lust habe ihr was zu schenken werde ichs mit Sicherheit auch nicht machen.Wenns aber ne Party gibt und du eingeladen bist, dann bringt man aus Anstand halt auch ne Kleinigkeit mit und wenns nur ein guter Wein ist.Die Geschenkidee von Smint sollte allerdings auch in deinem Interesse sein.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Ganz einfach: Du bist das Geschenk. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Hat sie das evtl nur im Scherz gesagt?Falls ja..Falls nicht und sie wirklich so dreist ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet @ The MakerVariante A: Gutschein für einen unvergesslichen Abend mit dir. Dresscode: noneVariante B: "Süße, ich habe das Geschenk dabei. Willst du es gleich auspacken oder bis heute Abend warten?" - ihre Hand nehmen und auf deinen Schwanz packenDas nächste mal solche Erwartungen mit "Hättest du gern, was?" beantworten und die Kleine auslachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Das beliebte Ü-Ei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Schreib ihr ein Gedicht, druck es auf schönes Papier:Die HB wird heute xy Jahr,sie will ein Geschenk, ich dachte, ALLES KLAR!In meinem Leben als Wortvirtuose,noch nie ging sowas in die Hosedrum bin ich heute auch gekommen,und habs frisch erdichtet mitgenommen,mein Geschenk so soll es sein,ist dieser liebe kleine Reim,wünsch dir nichts, es kommt oft so,hätt ichs nicht vorgelesen, wärst du jetzt froh Happy birthday darüber hinaus,und bevor es euch langweilt ist es nun "aus".ODER ÄHNLICH ,-)Lies es auf ihrer Geb. Party vor, sag vorher, dass sie es sich von dir gewünscht hat, alle sollen es hören :PKleine Erziehungsmaßnahme und du zeigst auch noch richtig "Eier", wenn du das ernsthaft rüberbringen kannst (üben!)Ich wäre gerne dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Die Idee mit dem Gedicht ist klasse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen