Pickup für "Ausländer" in D

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair
Darauf muss man sich einstellen und ich würde das, wäre ich kulturell dort zu Hause, in mein Game einbauen um diese Vorurteile auszuhebeln.

Und wie soll man das anstellen? Bei mir trifft kein einziger Punkt zu und das weiß ich auch selbst. Doch wie integriert man das in sein Game (außer die negativen Eigenschaften auszumerzen)?

Meistens hast du als Türke nur den ersten Kontakt. Und da musst du sehr hoch punkten, sonst flaked die Nummer. Ich bin mir ziemlich sicher dass es zur Zeit an meinem Game liegt (zu wenig Attraction), doch ich mach mir nichts vor, meine Nationalität wirkt sich nicht gerade postitiv auf die Flakerate aus.

Auch wenn die meisten ziemlich überrascht sind, weil sie nie und nimmer auf die Idee gekommen wären ich könnte Türke sein :rolleyes: , scheint den meisten ihr sozialer Status wichtiger als die Person mit der sie zusammen sind. Ich meine wie sieht das denn aus wenn man plötzlich vor den Freundinnen mit einem türkischen Freund auftaucht, ist ja unvorstellbar.

Einige deiner Punkte (Eifersucht, Kontrallwahn, etc.) werden doch erst nach einiger/einigen Zeit/Dates ersichtlich. Die Chance es zu zeigen kriegt man meist erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem wissen die Frauen, dass sie, wenn sie sich öfter mal mit Südländern einlassen, ganz schnell ein ziemlich mieses Image weghaben...da ist die Auswahl doch echt ziemlich eingeschränkt bzw. die müssen sich echt ins zeug legen und selbst dann werden viele Frauen sagen: zwar ganz nett, aber Migrationshintergund......next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komm ganz gut bei Frauen an, obowhl ich Ausländer bin.

Ich merk da nichts von Vorurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ehrlich durch meine kongolesischen/persischen Wurzeln bis jetzt viele Vorteile gehabt. Ein Ausländer der die deutsche Sprache gut beheerscht kommt meines erachtens immer gut an. Die Frauen die mir nicht mal die CHANCE geben, die können mich sonst wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komm ganz gut bei Frauen an, obowhl ich Ausländer bin.

Ich merk da nichts von Vorurteilen.

Obwohl? Oder ist das manchmal eine Art Bonus?

Hmmm, die verbotene Frucht ? Exoten Bonus ?

Naya Attracion ist not a choice. Hängt vom Typ und seinen Künsten ab, der Rest ist eher Zweitrangig imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naya Attracion ist not a choice. Hängt vom Typ und seinen Künsten ab, der Rest ist eher Zweitrangig imho.

Manchmal suchen Frauen gezielt nach Männern, die anders aussehen.

Hätte eine Blondine eine Chance bei Boris Becker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage Sandmann, bei Boris Becker hat warscheinlich die Merheit der Hbs ne Chance.

Gezielt nach Männern suchen ist das eine, das andere ist ja das Erregung, Geilheit und Co. Unterbewusst ablaufen. Vielleicht erleichtert das gezielte suchen den Mann einiges, quasi ein Strtvorteil. Das andere es nicht schaffen muss das ja nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden