Pickup für "Ausländer" in D

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache meist die gegenteilige Erfahrung. Bin halt typisch Kartoffel, blond und blauäugig, und bekam von Frauen oft zu hören "ich stehe auf dunkle/südländische Typen", zumindest dunkle Haare sollte er haben.

Jedenfalls komme ich bei deutschen Frauen kaum an. Dafür aber interessanterweise bei ausländischen Frauen. Natürlich nicht bei allen, und gerade bei Türkinnen/Araberinnen gibt es oft große Bedenken gegen einen deutschen Mann. Hatte da schon öfters den Effekt, dass die Frau erst attracted war, aber als sie erfahren hat, dass ich Deutscher bin, hat sie Abstand genommen. Bei denen, die das lockerer sehen, geht aber oft was.

Das mit den merkwürdigen Gerüchen kann ich nicht bestätigen. Vielleicht fehlt mir aber auch nur der Vergleich zum Geruch deutscher Frauen :rolleyes:

Das ganze mag aber auch mit der Umgebung zusammen hängen.Ich wohne in einem multikulturellen, großstädtischen Umfeld. Auf dem Land, wo ein Südländer noch eine Attraktion ist, mag das anders aussehen. Da kann es durchaus sein, dass man als südländisch aussehender Mensch schlechtere Karten hat.

Aber fjeden, nehmt mal ne Prise von einer Inderin, brrrr. Der Geruch ist für mich einfach unerträglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Iran. keinerlei Ausübung einer Religion! 100% "modern".

Trifft sich gut. Ein alter Wing von mir - der hier mal ein halbes Jahr war, kommt aus dem Iran. Zwar Katholisch, aber das sieht man ihm ja nicht an. Wir hatten massig Spaß gemeinsam. Der Frauen stehen auf Abwechslung und andere Typen.

Ja, weiß genau was Du meinst!!!

Als ich noch totaler Ultra AFC war, hatte ich den totalen Limiting belief, ein Ausländer zu sein, der anders ist, als alle Vorurteile. So habe ich Frauen immer als Gentlemen behandelt und war immer höflich, und hab mich gewundert, warum ich alleine blieb, obwohl ich doch so "harmlos" war... ;)

Heute vergesse ich so gut es geht diesen belief, aber wenn ich mal im dance floor was KINO mache, und das mit nem Korb endet, bekomme ich wieder ein schlechtes Gewissen...da ich befürchte, die Vorurteile bestätigt zu haben.

Mache ich kein Kino und zeige sofort die Quittung, dass ich "anders" bin, wie Du sagst, dann werd ich maximal die neue "beste Freundin".

Hin und hergerissen zwischen Vorzeigeausländer und natürlichem Mann-Sein. :(

Das hat nichts mit dem Ausländer sein zu tun. Ich bin selber Ausländer.

Und ich verstehe dich. Ich hatte genau die selben Schlussfolgerungen gemacht. Ich hatte eine lange Zeit lang keine einzige Österreicherin gehabt, nur selber Ausländerinnen (aus verschiedenen Ländern), aber nachdem ich PU kennengelernt habe und dieses LB abgelegt habe, hab ich nun insgesamt mehr Österreicherinnen gehabt als Ausländerinnen. Davon einige die einen langen Österreich-reinen Familienstammbaum haben. Also du siehst, es ist scheiß egal von wo du kommst. Hauptsache dein Game stimmt und du bist ein geiler Typ.

Ich werde nahezu immer gefragt woher ich denn komme. Mittlerweile nehme ich das gar nicht ernst, sondern nenne irgendwelche absurden Länder.

Sehr guter Post! Einen Prollausländer und den gepflegten, gebildeten kann man nur unterscheiden, wenn die deutsche Frau einem ne Chance gibt. Sonst wirkt man äußerlich oft gleich und kommt in die gleiche Schublade.

Ich bin da keine Ausnahme. Man merkt nur an meinen "Leuten", weil da immer genug Deutsche bei sind, und wenn ich anfange 3 Sätze zu sagen, dass ich anders bin.

Einen Prolloausländer wird man auch nur als einen wahrnehmen, wenn man sich auch so kleidet. Glaube mir, wenn ich meinen HB's sage woher ich wirklich komme, kommt sehr oft "Wirklich? Ich habe mir diese Leute immer anders vorgestellt.".

Ich kleide mich eben mit Geschmack, und nicht wie ein Disco-Prollo. Kleidung ist sehr wichtig, du kannst dich gerne hier im Forum beraten lassen.

Denn dann ist auch das "anders sein" ein Vorteil und kein nachteil !

Stereotype Chancenverteilung hab ich aber auch beobachtet.

Ich seh bei konservativen Muslimas z.B. kein Land.. zumindest kaum Initialattraction.

Bei Frauen aus dem Iran, mit eher lockerem Verhältnis zum Islam(die Eltern sind ja häufig vor der Revolution geflohen), normalisiert sich das.

Du brauchst dich doch nicht vor uns rechtzufertigen, und auch nicht vor den HB's. Wie du gegenüber den HB's auftrittst so wirst du auch wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sind wir doch alle Ausländer.

Jeder Dritte Bewohner Deutschlands in unserer jungen Generation hat einen Migrationshintergrund. In der Generation der jetztigen Neugeborenen, sinds vielleicht 50%; die Hälfte.. Bald wird der Begriff "Ausländer" in der tat wirklich überflüssig. Nix besonderes mehr.

Ich bin Halbafrikaner.Mir ist auch aufgefallen, dass ich bei Deutschen oft schlechte Karten habe, während Afrikanerinnen total auf mich stehen. Schon seit meiner Kindheit, wollten fast alle Afrikanerinnen in meinen Bekanntenkreis von mir(Hab ich erst spät gecheckt). Oder Engländerinnen stehen auch total auf mein Typ. Wenn ich in England bin werde ich oft von Frauen angesprochen!!(Sowas gibt es in D nicht ;). Naja aber auch hier gibt es ein paar so Mädchen die ein Dunkelhäutigen Fetschismus haben, und nur andauernd was mit Schwarze haben. Hauptsache du hast die Hautfarbe, und schon kriegst du sie im Bett. Egal ob du der totale AFC mit LSE bist.

Aber ich denke mal die meisten Deutschen stehen eher auf Männer mit blauen Augen.

Während in England man als Schwarzer z.B. die besten Karten hat.

Rein auf das Äußerliche bezogen.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag mal deine Deutschen Kumpels/Freundinnen nach eventuellen Dealbreakern deinerseits.

Eine sagte mir, ich würde es mit "Augenkontakt" übertreiben, bzw. zu forsch baggern. Ironischerweise sind es solche Männer, die bei ihr Eindruck schinden. Wieder mal ein Fall, dass man sich bei den Kolleginnen nicht wirklich einen reelen Tipp holen kann.

Ohne jetzt in irgend einer Weise beleidigend oder wertend sein zu wollen äußern manche Ausländer einen Geruch ab bei dem ich als Mädel auch die Flucht ergreifen würde. Das liegt in keinster Weise daran das diese ungepflegt wären oder sich nicht waschen, mein bester Tipp ist das es an der Ernährungsform liegt die zu einem Eigengeruch führt den ich persönlich dann einfach nicht "riechen" kann. Da kann man dann einfach herrzlich wenig machen außer Ernährung umstellen was wiederrum vermutlich Nebenwirkung auf die körperliche Konstitution hätte denn man isst ja hauptsächlich was einem gut tut.

Schön gesagt, ABER:

Manche Leute "stinken". Sogar manche deutsche Mädels gibt es, die mich anekeln, als mal z.B. eine in mein Auto stieg und der Geruch sich da ausgebreitet hat...

Und bei den Migrantinnen ebenso. Ich würde sagen, das sind individuelle Menschen, die man nicht "riechen" kann, entweder, weil die Chemie nicht stimmt, oder weil sie wirklich irgendeinen Mist essen.

Z.B. mein damaliger bester Freund aus der Schulzeit hat "leicht gerochen", kam aus Süd-Ost-Europa...aber ich finde das echt individuell.

Ich achte sehr auf meine Ernährung, keine Zwiebeln, Knoblauch und höre eigentlich nur, dass ich gut rieche, gepflegt bin etc.

Auch bin ich manchmal verwundert wie wehement sich manche dagegen sträuben zu scheinen ihren Jugend-Flaum-Schnorres abzurasieren. Dat geht in meinen Augen einfach gar nicht und zumindest von meinem Freundeskreis kenn ich niemand weiblichen der das sexy findet. (Wenns sich dann noch um weibliche Personen handelt is auch bei mir einfach Dealbreaker egal wie nett und aufgeklärt sie sonst sind.)

Bei mir ist auf dem Kopf/Gesicht bis auf gepflegte Augebrauen kein Haar.

Sonst fällt mir grad auf anhieb nix mehr ein aber an so Sachen denkt man normalerweise nicht und in Deutschland vermeidet es jener tunlischst im Hinblick auf deutsche Vergangenheit jemanden darauf hinzusweißen. Wie gesagt frag deine (deutschen) Freundinnen.

Halten mich für einen Frauenmagneten...keine Hilfe...

Ansonsten chill, jeder hat so seine Zielgruppe bei dem es für ihn einfach ist ^^ Bei mir ging der Schwierigkeitslevel bei Punkerinnen auch auf einmal hoch als ich nicht mehr ganz so vergammelt rumgelaufen bin :D

Auf jeden Fall, jeder hat ne Zielgruppe, aber wenn man Karneval alleine nach Hause geht, trotz geilem Kostüm und 10000 unterschiedlichen Approaches, da kann etwas nicht stimmen...

Leute, die deutschen Männer befrieden mich sofort und umarmen mich teilweise auf partys, oder geben mir high fives, ich komme total gut an, die sehen sofort!!! dass ich nicht der Ausländer bin, den sie ablehnen!

Es sind die Mädels, die mir Kopfzerbrechen geben!!!

Dein Beitrag erinnert mich an die Beiträge von etliche Frauen die sich ein perfektes Mann suchen aber nichts zu bieten haben.

Die pflegen sich nicht, die rauchen zu viel, die sind einfach zu Fett und die blamieren die Männer für alles.

Dein Beitrag erinnert mich an "Ich hab keine Ahnung und keine Empathie, also liegt die Schuld bei dem der fragt! Bist ein Loser und suchst die Schuld im System!".

Und dafür zitierst Du den gesamten Beitrag, um dann diesen Mist zu schreiben.

Kenn ich selbst von einigen Ethnien bei Frauen. Die riechen irgendwie.. keine Ahnung. Komm ich nicht recht ran. Da stört einfach irgendwas.

und Frauen sind im Vergleich zu uns ja noch viel extremere Nasentiere. (man denke an "lässt du mir ein Hemd/Shirt von dir da?")

Ich bin auch ein Nasentier, wenn ich mit ner Frau intim bin, dann nutze ich das aus, und schnüffel sie durch, riecht sie gut, dann kann ich mich alleine dadurch verknallen. Geruch ist mir selber ein Ausschlusskriterium, bin mir dessen bewusst.

Wenn man die klischeehafte übetriebene Gestik, übertriebene Lautstärke der Stimme und gewisse Stylingmerkmale (Ed Hardy & Co. + Kraftsport -> vorbei) vermeidet, wird man eben NICHT in die Klischeekategorie eingeordnet.

Ich unterscheide mich TOTAL von diesen Ausländern! Ich meinte mit optisch vergleichbar doch nur die Hautfarbe und optischen Merkmale, nicht meine Ausstrahlung! Ich hatte mal nen krasses Kostüm zu Halloween an, das Mädel meinte, sie würde trotz dem "Grauen" an den Augen sehen, dass ich "nen netter Kerl" bin und kein Monster.

Will damit nur sagen, man erkennt halt meine orientalische Herkunft, und das IST ALLES, meine Kleidung ist dann sekundär.

Ich mache das gleiche mit Frauen wie die Frauen wohl mit Dir.

Nach max. 10sek ist eine Frau bei mir Top oder Flop. 10sek sind wahrscheinlich noch zu hoch gegriffen.

Das mach ich auch! ;-) Ich verteil auch Körbe, so ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache meist die gegenteilige Erfahrung. Bin halt typisch Kartoffel, blond und blauäugig, und bekam von Frauen oft zu hören "ich stehe auf dunkle/südländische Typen", zumindest dunkle Haare sollte er haben.

Das ganze mag aber auch mit der Umgebung zusammen hängen.Ich wohne in einem multikulturellen, großstädtischen Umfeld. Auf dem Land, wo ein Südländer noch eine Attraktion ist, mag das anders aussehen. Da kann es durchaus sein, dass man als südländisch aussehender Mensch schlechtere Karten hat.

Denke es ist alles nur eine Frage von Glück, Zeit und Raum.

Einen Prolloausländer wird man auch nur als einen wahrnehmen, wenn man sich auch so kleidet. Glaube mir, wenn ich meinen HB's sage woher ich wirklich komme, kommt sehr oft "Wirklich? Ich habe mir diese Leute immer anders vorgestellt.".

Ich kleide mich eben mit Geschmack, und nicht wie ein Disco-Prollo. Kleidung ist sehr wichtig, du kannst dich gerne hier im Forum beraten lassen.

Denn dann ist auch das "anders sein" ein Vorteil und kein nachteil !

Jeder in meinem Kreis finde meine Kleidung cool und stylish, nicht das Problem.

Stereotype Chancenverteilung hab ich aber auch beobachtet.

Ich seh bei konservativen Muslimas z.B. kein Land.. zumindest kaum Initialattraction.

Bei Frauen aus dem Iran, mit eher lockerem Verhältnis zum Islam(die Eltern sind ja häufig vor der Revolution geflohen), normalisiert sich das.

Du brauchst dich doch nicht vor uns rechtzufertigen, und auch nicht vor den HB's. Wie du gegenüber den HB's auftrittst so wirst du auch wahrgenommen.

Das war ein Zitat von jemanden anders, nicht von mir! ;-)

Irgendwie sind wir doch alle Ausländer.

Aber ich denke mal die meisten Deutschen stehen eher auf Männer mit blauen Augen.

Während in England man als Schwarzer z.B. die besten Karten hat.

Rein auf das Äußerliche bezogen.

Ja, das mag echt sein, dass deutsche Mädels im großen einfach nicht auf nicht-deutsches Aussehen abfahren...und ja, ich höre auch manchmal von freak frauen, die nen bestimmten fetisch haben und sich auch gerne schlecht behandeln lassen...omg, aber ich meine die 0-8-15 Deutsche, die ich im Club kennenlerne.

Kann ich ein Gespräch führen, sieht die Welt ganz anders aus!!!

Es ist nur, dass ich in 10 Sekunden wie oben erzähnt aussortiert werde, da Ausländer und Glatze = Zuhälter...aber das kann ich mir nicht aussuchen! Wenn es geht trage ich was cooles auf dem Kopf, dann ist die Glatze schon mal nicht so präsent.

Ich komme GERADE bei deutschen Frauen gut an.

Das Problem No. 1 vieler Südländer:

Miserabel gespieltes Alphaverhalten.

In Kürze:

Künstlich erhöhte Lautstärke, künstliches lautes Protzen mit Errungenschaften beliebiger Art, künstliche Dominanzgesten, künstliche Alphamännchen-Mimik, schlechtes & dabei künstlich hochgezogenes Gespür für soziale Situationen incl. Humor, Empathie und für Frauen interessante Gesprächsthemen, künstlich alphaisierte Körpersprache bei unpassender (starkes Unter- oder Übergewicht) Figur & oftmals unterstützt durch extrem auffällige (enge/stark und billig verzierte) Kleidung.

Das alles multipliziert sich dann zu einem recht unangenehmen Maß, wenn mehr als 2 Südländer aufeinander treffen und ihre künstlichen Darbietungen von Alphaness unter Beweis zu stellen versuchen.

Ich habe mittlerweile etwas Ahnung von guten und schlechten Schauspielern.

Und es ist immer wieder erstaunlich, dass das sich insbesondere unter Südländern häufig offenbarende Verhalten schlicht und ergreifend mieses Theater ist.

Fast alles lässt sich übrigens mit winzigen Abwandlungen übertragen auf viele Gruppen von Osteuropäern.

Diese Feststellungen sind übrigens NICHT nur bezogen auf die üblichen Gangstahoppa-Jugendbanden, ich spreche vielmehr von Studenten an unserer Universität. Und ich vergleiche sie mit anderen Studenten, ob nun deutsch, amerikanisch, franzözisch usw.

Obwohl sie natürlich nicht auf alle Südländer zutreffen, gibt es doch die oben beschrieben Verhaltensweisen SEHR, SEHR häufig.

Ich kenne einige Ausnahmen.

Diese Ausnahmen haben gemeinsam, dass sie die oben dargestellten Verhaltensweisen in einem anderen Mindset verpacken.

Hier wird die Offenheit und Selbstdarstellung zu einem sympathischen Optimismus und einer unersättlichen, friedlichen, ehrlichen Kommunikationsfreude. Achja, ein ehrliches Lächeln und Lachen ist hier ein wichtiger Punkt.

Ich gehöre selbst zu dieser zweiten Gruppe und stand auch oft auf der Theaterbühne.

De facto ist es ein schmaler Grat zwischen einem authentisch-selbstsicheren Auftreten und einem überzeichnet-künstlichen Selbstdarstellungszwang.

Wer aber auf diesem schmalen Grat zu balancieren lernt, erntet von fast allen Mitmenschen positive Reaktionen.

Ich führe das morgen noch weiter aus, das Thema brennt mir seit einer halben Ewigkeit auf der Zunge, weil ich mir im Alltag so oft denke:

"Merkst du nicht, wie fast jede Frau im Raum ob deiner schlechten schauspielerischen Darbietung innerlich oder sichtbar den Kopf schüttelt?"

Wie beim Betrachten von Talkshows oder Soaps. Oder für die Musiker: Wie beim Anhören von Liveperformances "moderner Gesangskünstler".

Ganz toller Beitrag!!!

Egal, wie man als Ausländer selber sich verhält, diese künstlichen Alphas vermiesen einem das Image schon im Voraus!!!

Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen, und kam aufs Gymnasium und hatte so fast keinen Kontakt zu Migranten.

Meine wirklich guten Freunde waren aber immer Migranten, die genauso "angepasst" waren wie ich!

Und in meiner Clique sind auch überwiegend Deutsche.

Ich bin selber Schauspieler in der Freizeit, und wenn ich manchmal aus Spaß nen übertriebenen Alpha mache, dann mit soviel Ironie und Distanz, dass ich Mädels damit zum Lachen bringe statt diesen Eindruck zu erzeugen, den du beschreibst.

Ich weiß genau, was du mit dem küstlichen Alphagetue meinst.

Und den gibt es bei mir nur als humoristische Einlage, jede Frau die paar Sätze mit mir austauscht, merkt es dann spätestens.

Es ist das Problem, wie schnell und brutal man aussortiert wird, bevor man überhaupt IRGENDWAS gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen, und kam aufs Gymnasium und hatte so fast keinen Kontakt zu Migranten.

Meine wirklich guten Freunde waren aber immer Migranten, die genauso "angepasst" waren wie ich!

Ich weiss nicht in welcher Kleinstadt du aufgewachsen bist, aber als Iraner bist du kein "Ausländer" - vor allem dann nicht, wenn du hier aufgewachsen und westlich sozialisiert bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist das Problem, wie schnell und brutal man aussortiert wird, bevor man überhaupt IRGENDWAS gemacht hat!

Du kannst entweder an deinem Inner Game arbeiten und diesen LB loswerden.

Oder du findest dich damit ab und gamest nur noch Frauen aus deiner Heimatregion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht in welcher Kleinstadt du aufgewachsen bist, aber als Iraner bist du kein "Ausländer" - vor allem dann nicht, wenn du hier aufgewachsen und westlich sozialisiert bist.

Ja, so wie man am Beginn des Threads lesen kann, bin ich es gewohnt, immer als die "Ausnahme" betrachtet zu werden. Also eigentlich "Ausländer", aber akzeptiert und integriert, auch von Leuten, die "eigentlich keine Ausländer mögen".

Probleme mit Frauen fingen in der Großstadt an, wo es viele Migranten gibt und Frauen vorsichtiger sind als bei wenigen in einer Kleinstadt.

Vielleicht habe ich einfach auch nur großes Pech.

Du kannst entweder an deinem Inner Game arbeiten und diesen LB loswerden.

Oder du findest dich damit ab und gamest nur noch Frauen aus deiner Heimatregion.

Habe das LB schon längst übern Yordan gejagt, sonst hätte ich mich nicht derart verändert!

Ich vergesse, woher ich komme und flirte ganz natürlich, ohne Angst und mit Spaß.

Nun im November, nach Monaten des Gamens und der miesen Ausbeute, muss ich reflektieren, und dann stell ich mir natürlich die Frage, inwieweit meine Herkunft ein Problem ist.

Gestern habe ich ein paar Migrantenschränke über die Partymeile schlendern sehen:

Irgendwo dort ist nen sexshop, sie fragen die deutschen mädels dort, ob sie mit rein wollen....

1 min später: erzählen im Vorbeigehen Mädels was, die drehen sich um und schütteln schockiert den Kopf.

Kenne leider viele dieser Beispiele...und klar kenne ich auch deutsche Prolls...

Aber die Migrantenprolls sind es, die mir alles vermiesen.

Und nein, ich überlege nur, was ich besser machen kann. Niemals habe ich deshalb LBs oder bin down.

Ich geb meinen Freunden an: "Vergesst nicht, egal was passiert, wir gehen nur dahin, wo wir spaß haben, egal, ob wir heute jemanden abschleppen." Und wenn es Körbe geregnet hat und ich dennoch verdammt viel Spaß hatte, wie es eigentlich immer ist, dann ist es cool"

Aber ich wäre kein Mensch, wenn ich mich nicht verbessern wollen würde.

Für manche Mädels bin ich mit 29 wohl auch zu alt, egal ob ich ausm Ausland bin oder nicht, zumindest werden die Körbe neuerdings so begründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nein, ich überlege nur, was ich besser machen kann. Niemals habe ich deshalb LBs oder bin down.

Ich geb meinen Freunden an: "Vergesst nicht, egal was passiert, wir gehen nur dahin, wo wir spaß haben, egal, ob wir heute jemanden abschleppen." Und wenn es Körbe geregnet hat und ich dennoch verdammt viel Spaß hatte, wie es eigentlich immer ist, dann ist es cool"

Aber ich wäre kein Mensch, wenn ich mich nicht verbessern wollen würde.

Für manche Mädels bin ich mit 29 wohl auch zu alt, egal ob ich ausm Ausland bin oder nicht, zumindest werden die Körbe neuerdings so begründet.

Ich hätte mal noch einen ganz heißen Tipp der sich aus deinen Beiträgen so ein wenig rauskristallisiert:

Kann es sein das du so sehr drauf bedacht bist NICHT Clichee Ausländer Südländer zu sein, das du komplett Eskalation Führung und den Cocky-Teil von C&F vergisst? Klingt sehr danach und wäre auf jeden Fall ein LB weil irgendwer wird immer mit Clichees um sich werfen gerade wenn du gerne viel flirtest und dann noch das Aussehen davon hast. Einfach nix drauf geben, jeder hat sein Kreuz, oder seinen Halbmond, oder seinen Stern ;)

Bei mir haben ne Zeitlang alle gedacht ich würde die ganze Zeit nur ans ficken denken, einfach nur weil ich so ein Psychoonkel/Rapportmonster bin und Sexualität als sehr wichtig empfinde. Seitdem ich das weiß hab ich an meiner Kalibration gearbeitet, kommuniziere komplett offen nur noch mit den Leuten wo ich weiß das sie ein annähernd gesundes Triebbewusstsein haben und beim Rest grins ich einfach nur und sag gar nix wenn solche "Vorwürfe" kommen, nehms ihnen aber auch nicht mehr übel.

Ergebniss: aus einem vermeitlichem "Nachteil" wurde ein Vorteil, LD Weiber zeigen mir relativ schnell das ich meine Zeit verschwende, homophobe und monogamistische Typen behalten ihren scheiß für sich weil ich eh komplett aus ihrem Weltbild falle und das so ne Art offenes Geheimniss ist, HD Mädels wissen, das ist der Antidote, der ist halt so! (das gilt scheinbar als Entschuldigung für fast jeden Scheiß den ich mir überhaupt ausdenken kann. Was die Leute manchmal von mir erwarten, da kannste schon ne ganze Menge Eier beweisen nur um mal zu versuchen diese Erwartungen Ansatzweise zu erfüllen. ;) Im Kopf spielt sich mehr ab als in der Realität)

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je gebildeter die Frau, desto geringer die Vorurteile im Durchschnitt.

ABER: Man darf nicht in diese typsche Proll Schiene geraten. Das ist einfach oft der Kleidungsgeschmack und Checker-angehauchte Sprache... Wenn du beides vermeidest hast du bei deutschen Frauen sogar einen großen PLuspunkt. Wenn es bei dir nicht läuft, dann liegt es an dir, nicht an deinem ausländischem Aussehen.

Auch wenn es hier von manchen oft vergessen wird: Nicht prollig zu sein, heißt nicht, sich zum Nice Guy zu wandeln.

Wenn du nicht so drauf bist, bzw. dich so kleidest, vermiesen die dir nichts.

Das Gegenteil ist richtig, du bist im attraktivsten Männeralter.

Irgendwo hakt es halt noch bei dir, suche dort, anstatt in der Umwelt zu suchen...

P.S: Gibt es auch ein Bild mit Ouitfit von dir? Das wäre leichter, um dich einzuschätzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gamest du nicht auch Ausländerinnen?

Ich lebe in einer Großstadt und sehe hier auch viele deutsche Frauen mit südländischen Männern. Das alle Frauen Prolltürken ablehnen sehe ich überhaupt nicht so. Die Prollos haben auch bei einigen deutschen Frauen grade gute Chancen.

bearbeitet von Casablanca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair
Je gebildeter die Frau, desto geringer die Vorurteile im Durchschnitt.

ABER: Man darf nicht in diese typsche Proll Schiene geraten. Das ist einfach oft der Kleidungsgeschmack und Checker-angehauchte Sprache... Wenn du beides vermeidest hast du bei deutschen Frauen sogar einen großen PLuspunkt. Wenn es bei dir nicht läuft, dann liegt es an dir, nicht an deinem ausländischem Aussehen.

Auch wenn es hier von manchen oft vergessen wird: Nicht prollig zu sein, heißt nicht, sich zum Nice Guy zu wandeln.

Das Gegenteil ist richtig, du bist im attraktivsten Männeralter.

Irgendwo hakt es halt noch bei dir, suche dort, anstatt in der Umwelt zu suchen...

Kann ich nur so unterschreiben.

Ich bin selber Türke, aber verdammt, ich LIEBE deutsche Frauen. Nach meinem Geschmack sieht da die türkische Durchschnittsfrau ziemlich alt aus. Diesen LB "Ich bin Türke, mich wollen die deutschen Frauen eh nicht" hatte ich auch eine recht lange Zeit. Dabei waren ALLE meine Dates bis jetzt mit deutschen Frauen. Das ich nie eskaliert habe ist ne andere Story, aber es hatte auch mit dem Glauben "Ich muss ganz langsam rangehen, damit sie nicht denkt ich wäre ein typischer Prolltürke" zu tun.

Wie viele Chancen ich dadurch vermasselt habe, FUCK.

Wenn du wirklich gut Deutsch sprechen kannst und dich nicht anziehst wie der größte Player überhaupt, dann spielt deine Nationalität überhaupt keine Rolle. Ich haue auch C&F raus, bin leicht Arrogant, es gehört alles zum Game. Der einzige Unterschied für dich: Du hast einen kleineren Spielraum bei der Kalibrierung. Sobald du zu stark aufsetzt bist du direkt in der Prolltürkenschiene. Unsere deutschen Mitbewohner haben da einen leichten Puffer.

Ich habe auch immer gedacht "diese scheiß Idioten von Türken auf den Straßen gehen mir übelst auf den Sack, wegen denen komme ich bei Frauen schlechter an, sie haben Vorurteile". Weiß du was? Inzwischen sehe ich es sogar als Vorteil an. Wenn die Frau wieder mal denkt "oh ne, der ist bestimmt wieder son Prolltürke" und aufeinmal sprichst du fließend deutsch, bist nett und trotzdem dominant (solides Game eben) sind sie ganz hin und weg. Durch die ganzen Vollidioten kannst du dich noch leichter von den anderen abheben. "Wow endlich mal ein attraktiver und geiler Türke" und zack ihr Interesse ist geweckt. Es ist für sie meistens etwas komplett neues, spannendes. Nutze die Tatsache.

Meistens werde ich gefragt was für ein Landsmann ich bin. Wenn ich sage Türke sind die Reaktionen teilweise ziemlich witzig. "Echt? Du siehst aber gar nicht so aus" "Hätte ich nicht gedacht". Und warum? Weil es in DE soviele Vollidioten gibt die sich als Türken bezeichnen.

Du hast noch einen indirekten Vorteil. Du selektierst unbewusst aus. Wer will schon eine Frau die sich durch Vorurteile und Medien so blenden lassen, dass sie einem Menschen nichtmal eine Chance geben sich vorzustellen. Ich möchte mit diesen Leuten nichts zu tun haben, meistens zeugt das nicht gerade von großer Intelligenz.

Achja, vermeide es mit einer Gruppe von Türken zu gamen, sonst bist du fast schon automatisch in der Schiene. Gehe mit einer Multikultigruppe spielen, es ist deutlich besser.

Hadi, görüsürüs :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss mir bei fast allen Frauen die ich bis jetzt kennenlernte von meinen Kumpels anhören "Tzz, du hast wieder den Schwarzenbonus!". Frauen selbst sprechen sowas natürlich eher weniger an, aber wie Vorredner schon sagen. Wenn du dich nicht artikulierst wie ein Berliner Innenstädler aus dem Ghetto, dann ist das alles nicht schlimm. Was nicht heisst das schlechtes Deutsch ein Nachteil ist. Nur Assi-Deutsch ist ein seeeeehr sehr großer Nachteil. Also ich habe auch einen Deutschen!!! an der Uni , der genau so redet, und letztes mal als er einen Dozenten angesprochen hat, war schon fast Fremdschämen angesagt.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wer teilt die Meinung, dass "Ausländer" es schwieriger haben, hier eine Deutsche Frau zu gamen, als ein Einheimischer?

und im Endeffekt von den einheimischen Frauen abgelehnt wird, weil die Umgebung dann der Frau den Stempel "Ausländerbraut" aufdrücken würde.

Ja, es ist schwieriger als Ausländer eine "richtige" westdeutsche Frau zu Gamen.

Ja, in WestDeutschland wird gern der Stempel "Ausländerbraut" aufgedrückt.

Warum komme ich zu solch Aussagen?

1. Alle Westdeutschen sind zum größten Teil mit ausländischen Kindern groß gewurden. Mit eben auch all den Schwierigkeiten, die dadurch entsanden -> Rütli-Schule. Und ne 20 jährige Westdeutsche mag Ausländer weniger als ne 50jährige. Nur, viele30jährige WestdeutscheFrauen(welche mit 20 schwanger wurden) mögen Asländer ebenfalls kaum. Der Grund -> sie hattemn in der schule selbst teilweise Schwierigkeiten mit Ausländern gehabt bzw. ihre Kinder haben Schwierigkeiten mit Ausländern.

Und so hat es sich bei den Leuten im Kopf festgesetzt.

2. Die meisten Ostdeutschen sind kaum mit Ausländern groß gewurden. Trotzdem ist dort die Abneigung gegen Ausländer groß und viele Rechte gibt es im Osten ebenfalls (ich war früher selbst ein Rechter). Alledrings gibt es im Osten genauso viel Linke wie Rechte. Teilweise sogra mehr als Rechte.

3. Die Rechtsextremen und auch die Linksextremen sind im Kopf genau dumm wie die Proll-Ausländer. mit Einem Unterschied: Im Westen heißt es wenn Ausländer Streß gemacht haben -> Bandenkriminaltät. Im Osten dann -> Links-oder rechtskriminalität. Es ändert sich jedoch doch nichts dran-> alle 3 Gruppierungen sind kriminell.

4. Jetzt kommt der entscheidente Punkt: Diejenigen Ossis, welche in den Westen gegangen sind (so auch ich) sind wesentlich offener als die die meisten restlichen Deutschen. Wir sogeannten Wossis, sind toleranter als die Ossis ( schließlich haben wir im Westen was anderes erlebt als daß alle Ausländer Mist sind), sind freier und offner als die Wessis (schlioeßlich waren wir jahrelang eingesperrt gewesen).

Und dies trifft nicht nur auf männliche Wossis zu, sind eben und vorallem auch auf weibliche Wossis.

Fazit:

Lieber Te; damit Du ein Deutsche Frau finden kannst, solltest Du versuchen bei ostdeutschen Frauen welche im Westen leben zu landen.

Alles Andere wird wahrscheinlich zu schwierig für Dich werden.

Übrigens, mit "echten" blonden Wessi-Frau bin und war ich bis jetzt kaum klar gekommen. Ich bin zwar auch Deutscher, ohne ausländische Wurzel, aber irgendwie kam ich immer nur mit Ausländerinnen, Halbausländerinnen und dunkelhaarigen Wessi-Frauen klar. Und natürlich kam ich auch mit den meisten Ossi-Frau (egal welcher Haarfarbe) klar.

Blonde Wessi-Frauen und auch ihre Familien haben mich immer an Deutschland 54 erinnert -> Alles spießg & langweilig und recht verschlossen bzw. nicht offen für neue sachen. Im Bett nur Langeweile.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wer teilt die Meinung, dass "Ausländer" es schwieriger haben, hier eine Deutsche Frau zu gamen, als ein Einheimischer?

und im Endeffekt von den einheimischen Frauen abgelehnt wird, weil die Umgebung dann der Frau den Stempel "Ausländerbraut" aufdrücken würde.

Ja, es ist schwieriger als Ausländer eine "richtige" westdeutsche Frau zu Gamen.

Ja, in WestDeutschland wird gern der Stempel "Ausländerbraut" aufgedrückt.

Warum komme ich zu solch Aussagen?

1. Alle Westdeutschen sind zum größten Teil mit ausländischen Kindern groß gewurden. Mit eben auch all den Schwierigkeiten, die dadurch entsanden -> Rütli-Schule. Und ne 20 jährige Westdeutsche mag Ausländer weniger als ne 50jährige. Nur, viele30jährige WestdeutscheFrauen(welche mit 20 schwanger wurden) mögen Asländer ebenfalls kaum. Der Grund -> sie hattemn in der schule selbst teilweise Schwierigkeiten mit Ausländern gehabt bzw. ihre Kinder haben Schwierigkeiten mit Ausländern.

Und so hat es sich bei den Leuten im Kopf festgesetzt.

2. Die meisten Ostdeutschen sind kaum mit Ausländern groß gewurden. Trotzdem ist dort die Abneigung gegen Ausländer groß und viele Rechte gibt es im Osten ebenfalls (ich war früher selbst ein Rechter). Alledrings gibt es im Osten genauso viel Linke wie Rechte. Teilweise sogra mehr als Rechte.

3. Die Rechtsextremen und auch die Linksextremen sind im Kopf genau dumm wie die Proll-Ausländer. mit Einem Unterschied: Im Westen heißt es wenn Ausländer Streß gemacht haben -> Bandenkriminaltät. Im Osten dann -> Links-oder rechtskriminalität. Es ändert sich jedoch doch nichts dran-> alle 3 Gruppierungen sind kriminell.

4. Jetzt kommt der entscheidente Punkt: Diejenigen Ossis, welche in den Westen gegangen sind (so auch ich) sind wesentlich offener als die die meisten restlichen Deutschen. Wir sogeannten Wossis, sind toleranter als die Ossis ( schließlich haben wir im Westen was anderes erlebt als daß alle Ausländer Mist sind), sind freier und offner als die Wessis (schlioeßlich waren wir jahrelang eingesperrt gewesen).

Und dies trifft nicht nur auf männliche Wossis zu, sind eben und vorallem auch auf weibliche Wossis.

Fazit:

Lieber Te; damit Du ein Deutsche Frau finden kannst, solltest Du versuchen bei ostdeutschen Frauen welche im Westen leben zu landen.

Übrigens, mit "echten" blonden Wessi-Frau bin und war ich bis jetzt kaum klar gekommen. Ich bin zwar auch Deutscher, ohne ausländische Wurzel, aber irgendwie kam ich immer nur mit Ausländerinnen, Halbausländerinnen und dunkelhaarigen Wessi-Frauen klar. Und natürlich kam ich auch mit den meisten Ossi-Frau (egal welcher Haarfarbe) klar.

Blonde Wessi-Frauen und auch ihre Familien haben mich immer an Deutschland 54 erinnert -> Alles spießg & langweilig und recht verschlossen bzw. nicht offen für neue sachen. Im Bett nur Langeweile.

Die Aussage find ich, bis darauf dass viele Ossis offener sind ( habe auch Verwandte da ) ziemlich sinnfrei! sorry ! Vergleichst Ausländer mit Nazis , und verallgemeinerst so ziemlich ALLES, was nur geht. Vielleicht trifft das auf 4 von 100 zu bei allen Gruppierungen die du hier genannt hast

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergleichst Ausländer mit Nazis , und verallgemeinerst so ziemlich ALLES, was nur geht. Vielleicht trifft das auf 4 von 100 zu bei allen Gruppierungen die du hier genannt hast

Ich vergleich nicht Nazi mit Ausländer, sondern Links- bzw. Rechtsradikale mit Proll-Ausländern bzw. Ausländern, welche hier nur Stress machen. Diese 3 Gruppierungen sind in der tat gleich. Denn jede Gruppe für sich sorgt für Streß in der Öffentlichkeit. Natürlich mit anderen Beweggünden.

Ich habe nie Ausländer mit Nazis verglichen.

Im gegenteil:

In meinen Freundes-und Bekannteskreis sind viele Ausländer. Und die meisten Ltr's von mir waren mit Ausländerinnen gewesen. sei es Russinen, Polinnen oder Halbpakistani gewsen.

Das Einzigste wwas ich mit meinen Post darlegen wollte ist, daß sich beide Hälften von Deutschland unterschiedlich entwickelt haben.

Und so ist aus dem ergebnis deren Entwicklung nun mal heraus gekommen, daß man als Ausländer bei Wessi-Frauen es sehr schwer hat.

Das hat nix damit zu tun, daß ich Alles verallgemeinere bzw. Ausländer mit Nazis vergleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon die Kategorisierung Proll-Ausländer ist vorurteilsbehaftet.

Klar gibts die Kategorie Extremisten, und die Kategorie kriminelle. Aber eine Kategorie "kriminelle Ausländer" oder "Proll-Ausländer" gibts höchstens von statistischer Relevanz und hat wenig mit Thema Pickup zu tun. Hier wurde nicht gefragt ob der letzte in den Nachrichten gezeigte U-bahn Schläger der vielleicht noch türkischer Herkunft gewesen ist bei Frauen weniger ankommt, sondern es geht lediglich um einen anderen Passdruck bzw. Hautfarbe o. Sprachakzent bei sonst gleichem Auftreten. Und ich kann dir sagen, dass die Toleranz Westdeutscher gerade WEIL hier viele kultivierter bzw. globalisierter großgeworden sind viel toleranter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist aufgefallen, dass die Frauen in den Großstädten eigentlich auf Südländer stehen, aber die im Kaff wohnen, haben meistens Vorurteile gegen Ausländer, und denken die Ausländer wären alle kriminell.

--> Im Kaff würde ich mich bei deutschen Frauen so einstellen, dass sie meistens nichts mit Südländern zu tun haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Tom wenn ich deine Beiträge und dein Wissen schätze und gerne lesen, aber hier muss ich dir widersprechen.

Ich lebe in Österreich, in einem Land wo die rechten Parteien über 30% der Stimmen haben (In meiner Altersgruppe, in meinem Wohort sogar 50%). In Deutschland ist nicht mal eine rechte Partei im Parlament vertreten. Und trotzdem funktioniert das Gamen als Ausländer.

Dein Argument, dass Westdeutsche mit Ausländer aufgewachsen sind, kann genauso auf Österreich bezogen werden. Und trotzdem funktioniert das Gamen.

Es ist klar, dass der TE, weil er keinen Erfolg hatte, ein Problem sucht. Und es ist genauso klar, dass man das Problem mit dem geringsten Widerstand wählt -> Mein Game ist perfekt ABER ich bin halt Ausländer und habe deswegen generell keinen Erfolg und daran ist nur DAS Schuld !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte mal noch einen ganz heißen Tipp der sich aus deinen Beiträgen so ein wenig rauskristallisiert:

Kann es sein das du so sehr drauf bedacht bist NICHT Clichee Ausländer Südländer zu sein, das du komplett Eskalation Führung und den Cocky-Teil von C&F vergisst? Klingt sehr danach und wäre auf jeden Fall ein LB weil irgendwer wird immer mit Clichees um sich werfen gerade wenn du gerne viel flirtest und dann noch das Aussehen davon hast. Einfach nix drauf geben, jeder hat sein Kreuz, oder seinen Halbmond, oder seinen Stern ;)

Früher JA!! Seit 2 Jahren VERGESS ich, dass ich "Südländer" bin, und verhalte mich, wie es ein Mann machen muss. Auch jetzt, wo ich reflektiere, werde ich nie wieder zurückrudern, egal, ob manche Freunde sich fragen, ob das vielleicht das Problem sein könnte (die haben halt keine Ahnung von PU bzw. es ist eine Doppelmoral, s.o.).

Sprache ist hochdeutsch und ich kann sie durch schauspielerisches Talent steuern, wie ich möchte.

Nein, der sich bückende Nice Guy, das werd ich nie wieder.

Dieses Gefühl habe ich manchmal, wenn ich im Clubgame KINO mache.

P.S: Gibt es auch ein Bild mit Ouitfit von dir? Das wäre leichter, um dich einzuschätzen...

Möchte lieber nicht Bilder von mir veröffentlichen! :rofl:

Aber meine Outfits stammen fast ausschließlich von S.Oliver und ZARA...Accessoires von H&M.

Warum gamest du nicht auch Ausländerinnen?

Ist bei mir nur eine Geschmacksfrage...stehe mehr auf den mittel-, nord-europäischen Typ.

Ich lebe in einer Großstadt und sehe hier auch viele deutsche Frauen mit südländischen Männern. Das alle Frauen Prolltürken ablehnen sehe ich überhaupt nicht so. Die Prollos haben auch bei einigen deutschen Frauen grade gute Chancen.

Nein, ich kenne selber Ausnahmen...aber die haben Glück und sind in ner Beziehung. Ich bin Single und möchte gerne meine F/C Erfahrungen erweitern, und dass im Clubgame. Leider ohne Erfolg. Schaffe KINO, kriege Nummern etc., aber das wars auch.

Es sind SEHR OFT "böse Freundinnen", die mir das Spiel versauen. Ich rede mir immer ein, dass sie als "Gewissen" ihr klarmachen, dass ich doch ein Ausländer sei und dass sie es bereuen wird...warum nur sollten sich diese Mädels, die gerade noch stark interessiert waren, Nummern geben, sich isolieren lassen, dann sonst von mir abwenden. Immer sind es Freundinnen, die mich nicht leiden können. Wie erwähnt, meinte einmal die eine Freundin vom Target HB 9 ziemlich angepisst "Du siehst aus wie ein Zuhälter...! (und dass nur, weil ich ne Glatze habe...wobei gute Freundinnen eher nette Sachen wie Knuddelbär zu mir sagen...)

Man kann richtig beobachten, wie solche jedesmal dazwischen kommen, sehen auch meine Freunde.

Ich bin selber Türke, aber verdammt, ich LIEBE deutsche Frauen. Nach meinem Geschmack sieht da die türkische Durchschnittsfrau ziemlich alt aus. Diesen LB "Ich bin Türke, mich wollen die deutschen Frauen eh nicht" hatte ich auch eine recht lange Zeit. Dabei waren ALLE meine Dates bis jetzt mit deutschen Frauen. Das ich nie eskaliert habe ist ne andere Story, aber es hatte auch mit dem Glauben "Ich muss ganz langsam rangehen, damit sie nicht denkt ich wäre ein typischer Prolltürke" zu tun.

Wie viele Chancen ich dadurch vermasselt habe, FUCK.

Kann ich 1:1 unterschreiben!!! :-D (nur dass ich ursprünglich Iraner bin, wobei das unwichtig ist ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du wirklich gut Deutsch sprechen kannst und dich nicht anziehst wie der größte Player überhaupt, dann spielt deine Nationalität überhaupt keine Rolle. Ich haue auch C&F raus, bin leicht Arrogant, es gehört alles zum Game. Der einzige Unterschied für dich: Du hast einen kleineren Spielraum bei der Kalibrierung. Sobald du zu stark aufsetzt bist du direkt in der Prolltürkenschiene. Unsere deutschen Mitbewohner haben da einen leichten Puffer.

Sehr guter Punkt mit dem "Puffer"! :rofl:

Du hast noch einen indirekten Vorteil. Du selektierst unbewusst aus. Wer will schon eine Frau die sich durch Vorurteile und Medien so blenden lassen, dass sie einem Menschen nichtmal eine Chance geben sich vorzustellen. Ich möchte mit diesen Leuten nichts zu tun haben, meistens zeugt das nicht gerade von großer Intelligenz.

Ja, hast recht, aber manchmal will man mit einer Frau nur vögeln, und da ist es scheisse, wenn man wegen seiner Herkunft aussortiert wird.

Achja, vermeide es mit einer Gruppe von Türken zu gamen, sonst bist du fast schon automatisch in der Schiene. Gehe mit einer Multikultigruppe spielen, es ist deutlich besser.

Ich habe 2 Türken in meine Gruppe, der Rest ist deutsch, und die 2 Türken sehen nicht aus wie Türken, da halbdeutsch bzw. halb-jugo.

Also ich muss mir bei fast allen Frauen die ich bis jetzt kennenlernte von meinen Kumpels anhören "Tzz, du hast wieder den Schwarzenbonus!".

Ich find Afrikaner und Asiaten haben halt den Vorteil, nicht durch miese Schlagzeilen in Verruf zu sein. ^_^

Fazit:

Dein Beitrag hat mir SEHR gefallen, auch wenn er wohl missverstanden wird von machen.

Meine deutschen Freunde sind zu fast 100% Wossis, egal ob Mann oder Frau. Und die behandeln mich wie einen gleichwertigen Menschen, und die Mädels lassen sich vorurteilsfrei gamen, wie im Paradies. Ich liebe meine Wossis, und ich kenne extrem viele mittlerweile.

Nur haben die, die ich noch nicht kenne, leider keinen Stempel auf der Stirn! :-D

Wenn es denn auf einmal gut läuft, und ich herausfinde, dass sie aus dem Osten kommt, wundert es mich nicht!!!

Absolut empirisch von mir bestätigt...leider...

Die Wossi-Dame gibt mir die Chance, die Wessi-Dame nein.

und NEIN: ich ziehe nicht in den Osten deswegen! :-D

sehr interessant!

Das Einzigste wwas ich mit meinen Post darlegen wollte ist, daß sich beide Hälften von Deutschland unterschiedlich entwickelt haben.

Und so ist aus dem ergebnis deren Entwicklung nun mal heraus gekommen, daß man als Ausländer bei Wessi-Frauen es sehr schwer hat.

Sprichst mir aus der Seele.

Es ist klar, dass der TE, weil er keinen Erfolg hatte, ein Problem sucht. Und es ist genauso klar, dass man das Problem mit dem geringsten Widerstand wählt -> Mein Game ist perfekt ABER ich bin halt Ausländer und habe deswegen generell keinen Erfolg und daran ist nur DAS Schuld !

Niemals sagte ich, dass nur DAS schuld sei. Ich wollte reflektieren und Eure Erfahrungen diskutieren.

Um Himmels Willen, ich bin kein Pick Up Guru, dessen einziges Problem seine Herkunft ist.

Ich bin selber ein NOOB bzw. Rookie, mit relativ viel Potenzial, aber einer miesen Quote. Und ich sehe außer mehr Muskeln derzeit nicht viel, was ich verbessern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möchte lieber nicht Bilder von mir veröffentlichen! :rofl:

Aber meine Outfits stammen fast ausschließlich von S.Oliver und ZARA...Accessoires von H&M.

Damit kann man leider wenig anfangen. Poste doch mal eines deiner Outfits. Am besten so, wie du ins Clubgame gehst.

Dass du nicht erkannt werden willst, ist in Ordnung, daran hat aber auch niemand hier ein Interesse.

Bearbeite das Foto einfach, sodass man dein Gesicht nicht erkennt.

Oder knipse wenigstens die Kleidungsstücke.

Wenn ich "H&M Accessoires" lese, schrillen bei mir nämlich die Alarmglocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerken...bt/1954766.html

Wobei ich das Gefühl habe, dass sich das ganze in den letzten Jahren etwas verbessert hat. Besonders von Seiten der Orientalen. Habe ganz selten Stress mit welchen, sehe kaum Stress, wenn ich unterwegs bin, außer peinliches Angeschreie nachts am Banhof. Aber das machen auch andere Volksgruppen inkl. Deutsche. Anscheinend halten sie sich etwas zurück, benehmen sich anständiger, versuchen ihren Ruf zu verbessern. Ist zumindest mein Eindruck. Man sieht auch irgendwie mehr, die anscheinend etwas aus sich machen wollen und nicht den ganzen Tag in Jogginghose die Haltestelle abchecken. Dass solche Typen nur Asi-Weiber anziehen ist klar. Das gilt aber auch für Deutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerken...bt/1954766.html

Wobei ich das Gefühl habe, dass sich das ganze in den letzten Jahren etwas verbessert hat. Besonders von Seiten der Orientalen. Habe ganz selten Stress mit welchen, sehe kaum Stress, wenn ich unterwegs bin, außer peinliches Angeschreie nachts am Banhof. Aber das machen auch andere Volksgruppen inkl. Deutsche. Anscheinend halten sie sich etwas zurück, benehmen sich anständiger, versuchen ihren Ruf zu verbessern. Ist zumindest mein Eindruck. Man sieht auch irgendwie mehr, die anscheinend etwas aus sich machen wollen und nicht den ganzen Tag in Jogginghose die Haltestelle abchecken. Dass solche Typen nur Asi-Weiber anziehen ist klar. Das gilt aber auch für Deutsche.

Empfehlen kann ich asos.com. Das ist oft auch sehr günstig, aber die Sachen sind nicht so übertragen wie die von H&M, jedenfalls hier in DE.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden