Pickup für "Ausländer" in D

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer teilt die Meinung, dass "Ausländer" es schwieriger haben, hier eine Deutsche Frau zu gamen, als ein Einheimischer?

Ja, es gibt Ausländer, die Verbrecher sind, sich mies verhalten und man würde sie am liebsten zum Mond abschieben, weil sie sich auch noch über alles hier beschweren. Warum sie so denken, lass ich außen vor.

Dann gibt es auch solche, die sind mehr oder weniger gebildet, sprechen gut deutsch, sind gepflegt und fallen bis auf die äußere Hülle nicht auf. Als einer von solchen wurde ich in meinem Leben auch schon von eher "rechten" männlichen Mitbürgern, die man als Jugendlicher in einer Kleinstadt um sich hat, als "Ausnahme" akzeptiert, oder in konservativen Kreisen als "Quotenmigrant" eingeführt.

Ich kenne gut die Gefühle junger Deutsche, die was gegen "Ausländer" haben, und kann es zum Teil nachvollziehen, auch wenn nicht gutheißen.

Ich weiß auch, dass es Ausländer gibt, die etwas gegen Deutsche haben, so absurd es auch ist.

Aber kommen wir nun zum sozialen Leben hinsichtlich Pickup. Gehen wir davon aus, dass der Rest ok ist:

Geld, sozialer Kreis mit vielen Deutschen, Aussehen ok, Bildung, und natürlich Style und Game.

Ich sehe bei den Ausländern in meinem Bekanntenkreis eine schrecklich miserable Quote, die fast gegen Null geht.

Jede Woche geht es mind. einmal in die unterschiedlichsten Clubs, mit den unterschiedlichsten frames und den unterschiedlichsten Situationen, doch mehr als eng tanzen, eine Nummer bekommen (ohne Rückmeldung) oder einen facebook close (ohne weitere Treffen) kommt nicht bei raus.

Oder man bekommt im Club beim Antanzen etc. direkt ne Abfuhr.

Wenn wir schauen, was für Leute Erfolg haben, sehen wir i.d.R. dass sie halt keine Ausländer sind.

mein wichtigstes Asset im Game: keine Angst! Ich kann jede Frau ansprechen, egal wann, egal wo, und ich sammele Nummern und facebook freunde.

Deutsche Männer, auch fremde im Club Game haben kein Problem mit mir/uns und werden sehr schnell befriendet.

Aber deutsche Frauen sind ein Mysterium. Ist es so, dass der geliebte Papa früh gesagt hat, dass die Tochter nie nie nie einen Ausländer als Freund haben soll?

KLAR gibt es Ausnahmen! Aber die Quote ist derzeit so mies, so schlecht kann das Game nicht sein.

Ich weiß zwar nicht, wie jemand im Forum hierbei helfen könnte, aber ich muss gestehen, schon gefrustet sein.

Klar geht man raus, um Spaß zu haben, und gamed nebenbei, aber all das Game ohne richtigen Close?

Wenn ich drüber nachdenke, waren meine alle bisherigen Erfolge bei Deutschen Frauen mit "Halbdeutschen" Scheidungstöchtern. Witzig, oder?

Und nein, ich habe kein limiting belief. Es ist einfach nur ne miese Quote, wenn man sogar aus Spass auf ne Singleparty geht, und man für den kubanischen Rapper Pitbull gefeiert wird von den Jungs, aber die Mädels einem reihenweise Körbe geben, auch wenn sie teilweise echt nichts besonderes sind.

Frust ist mittlerweile so groß, dass ich ans Auswandern denke...

Jemand ähnliche Erfahrungen, oder kann ein Game sooo schlecht sein, dass man Monate lang nix abkriegt, gerade wenn man offensiv gut drauf ist und man gut ankommt...und im Endeffekt von den einheimischen Frauen abgelehnt wird, weil die Umgebung dann der Frau den Stempel "Ausländerbraut" aufdrücken würde.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt für manche bestimmt eine Rolle, falscher Stereoty (Discoproll) etc. Bei machen fängt das Game dadurch vielleicht schonmal 0:1 gegen dich an, es sollte aber eigentlich nichts sein, dass dich davon abhällt in einem halben Jahr wirklich zum Erfolg zu kommen. Das kann nur in Verbindung mit mangelhaften Game vorkommen. (Playervibe?)

Grundsätzlich, wenn wenige Nummern halten, solltest du erst einmal über mehr Comfort Nachdenken...

Schau dir mal die meisten deutschen PU Coaches an, die meisten haben selber einen Migrationshintergrund. Ok, die Hälfte davon können was die anderen verkauften einfach irgendeinen Schwachsinn. Trotzdem haben es viele hinbekommen.

Kenne hier genügend Clubs in die Frauen hingehen eben wegen südländisch wirkenden Typen. Salsa Club etc.

Aus welchen Land kommst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 meiner Besten Kumpel sind Ausländer. Einer kommt aus dem Iran und einer ist Philippine. Die bumsen mehr als das Ganze Forum hier zusammen. Da verwette ich meinen Arsch drauf, auch deutsche Mädels. Dann hab ich nochn Kollegen aus Afghanistan. Der ist seit 4 Jahren mit einer deutschen Jura-Studentin zusammen. Bilshübsches Ding, wohingegen er garnicht mal so gut aussieht.

Allerdings muss man ehrlich dazu sagen dass hier Stereotyping ins Spiel kommt. Bei vielen Frauen die die langmachen hätte ich als großer, blonder deutscher Mann keine Chance. Andersrum genauso. Trotzdem bumst jetzt keiner die hässlicheren, dümmeren oder schlechteren Frauen.

Du hast als Mann nicht bei jeder Frau eine Chance. Geschmäcker sind verschieden. Und das hat nichts mit der Nationalität zu tun. Kenne viele deutsche Frauen die auf den südländischen Typen stehen.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche gar nicht erst anfangen, Gegenbeispiele aufzuzählen, denn ich kenne massenweise, teilweise auch sehr extreme. Darunter fallen auch alle möglichen Südländer. Ich gehe mal davon aus, dass du irgendeine Orientale bist.

Zu mir:

Bei mir kann man kaum sagen, woher ich stamme. Sehe slawisch-mediteran aus. Dass ich aus dem Osten komme, sehen die meisten aber schon. Trotzdem werd ich hin und wieder für einen "richtigen" Südeuropäer gehalten.

Auf mich stehen eigentlich eher die deutschen, osteuropäischen, russischen oder auch asiatischen Frauen. Südländische Frauen beachten mich in den allermeisten Fällen überhaupt nicht. Ich kanns mir nicht erklären, aber anscheinend passe ich überhaupt nicht in deren Genpool. Bei 70-80% der Frauen aus dem Osten, kann ich stark davon ausgehen, dass sie Interesse an mir haben. Kein Witz, ich könnte teilweise schon fast Wetten abschließen. Danach kommen dann die typischen blonden Deutschen Mädchen. Die mögen diesen leicht exotischen, aber nicht südländischen protzigen Touch anscheinend. Hier ist es einfach ein normaler Schnitt. Also bei mir ging schon viel mit Deutschen, kann ich nicht anders sagen. Mal stimmts, mal nicht.

Bei den "offensichtlichen Ausländern", also alle möglichen südländisch aussehenden Frauen kacke ich gnadenlos ab. Das fängt schon damit an, dass sie mich kaum beachten, meistens stimmt dann auch die Chemie kaum. Dass ich Serbe bin, bringt mir bei sätmlichen Moslems auch nicht unbedingt Pluspunkte. Konnte durchaus schonmal bei einer Spanierin und auch bei einer Italienerin landen, aber Türken und co. - NICHTS. Eigentlich schade, weil manche durchaus sehr hübsch sein können.

Diese Erfahrungen hab' ich im Alltag, Club, Uni, Freundeskreis usw. gemacht. Ich bin eigentlich kein Freund von Verallgemeinerungen, aber so sieht es bei mir einfach aus.

Bei schwarzen Frauen hab ich um Übrigen eh den Eindruck, dass die jeden weißen Mann für ne eierlose Schwuchtel halten.

Wie reagieren denn die ausländischen Frauen auf dich TE?

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauche gar nicht erst anfangen, Gegenbeispiele aufzuzählen, denn ich kenne massenweise, teilweise auch sehr extreme. Darunter fallen auch alle möglichen Südländer. Ich gehe mal davon aus, dass du irgendeine Orientale bist.

Zu mir:

Bei mir kann man kaum sagen, woher ich stamme. Sehe slawisch-mediteran aus. Dass ich aus dem Osten komme, sehen die meisten aber schon. Trotzdem werd ich hin und wieder für einen "richtigen" Südeuropäer gehalten.

Auf mich stehen eigentlich eher die deutschen, osteuropäischen, russischen oder auch asiatischen Frauen. Südländische Frauen beachten mich in den allermeisten Fällen überhaupt nicht. Ich kanns mir nicht erklären, aber anscheinend passe ich überhaupt nicht in deren Genpool. Bei 70-80% der Frauen aus dem Osten, kann ich stark davon ausgehen, dass sie Interesse an mir haben. Kein Witz, ich könnte teilweise schon fast Wetten abschließen. Danach kommen dann die typischen blonden Deutschen Mädchen. Die mögen diesen leicht exotischen, aber nicht südländischen protzigen Touch anscheinend. Hier ist es einfach ein normaler Schnitt. Also bei mir ging schon viel mit Deutschen, kann ich nicht anders sagen. Mal stimmts, mal nicht.

Bei den "offensichtlichen Ausländern", also alle möglichen südländisch aussehenden Frauen kacke ich gnadenlos ab. Das fängt schon damit an, dass sie mich kaum beachten, meistens stimmt dann auch die Chemie kaum. Dass ich Serbe bin, bringt mir bei sätmlichen Moslems auch nicht unbedingt Pluspunkte. Konnte durchaus schonmal bei einer Spanierin und auch bei einer Italienerin landen, aber Türken und co. - NICHTS. Eigentlich schade, weil manche durchaus sehr hübsch sein können.

Diese Erfahrungen hab' ich im Alltag, Club, Uni, Freundeskreis usw. gemacht. Ich bin eigentlich kein Freund von Verallgemeinerungen, aber so sieht es bei mir einfach aus.

Bei schwarzen Frauen hab ich um Übrigen eh den Eindruck, dass die jeden weißen Mann für ne eierlose Schwuchtel halten.

Ein Freund von mir - Schwarz - hat weit über 70 Frauen gehabt (23 Jahre alt)

Ein anderer Freund - sehr gepflegter Algerier (liest sehr viel GQ usw.) - hat auch ständig Frauen

Schlussfolgerung: Es liegt an dir/euch.

Kenn ich :), du musst da einem gewissen Stereotyp entsprechen, da die oft auch Blackmusic hören -> Muskelberg ohne Bildung / Schwarzer Ushertyp / Karohemden-Träger

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE nen Bild wäre zur Einshätzung mal ganz interessant. Ansonsten kann ich auch nur sagen, das es nicht am Ausländer sein liegt.

Lebe selber auch im Ausland und gehöre einer Nationalität an durchaus nicht bei allen beliebt hier ist (Deutscher ind den Niederlanden) aber es auf meine Nationalität zu schieben wäre zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man mal überlegen, welchen Vorurteilen man als (bestimmter) Ausländer ausgesetzt ist? Und dann konkret dagegen wirken.

Also als Franzose z.B. direkt klarstellen, dass man Froschschenkel nicht mag und einem die Tiere Leid tun. Als aus muslimischen Ländern stammender vielleicht zu Beginn eine Geschichte erzählen, die von tiefen Respekt für Frauen und gewünschter Gleichberechtigung zeugt.

Als Pole immer die Quittung vom Fahrrad ... sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Aber jede Nationalität ist Vorurteilen ausgesetzt. Das geht uns Deutschen bei ausländischen Frauen nicht unbedigt anders, auch wenn das Verhältnis im eigenen Land natürlich nicht vergleichbar ist.

Genauso, wie ich zu beginn klarzumachen versuche, dass ich kein typischer Deutscher bin, wenn ich eine Ausländerin anbagger, sollte man sich als Ausländer mit passenden Geschichten auch von den Vorurteilen gegen die eigene Nation distanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 meiner Besten Kumpel sind Ausländer. Einer kommt aus dem Iran und einer ist Philippine. Die bumsen mehr als das Ganze Forum hier zusammen. Da verwette ich meinen Arsch drauf, auch deutsche Mädels.

Ich wette dagegen. Was bekomme ich jetzt? Deinen Arsch?

Warum immer dieses Runtermachen und Schlechtreden der Forennutzer hier?

Fällt mir in letzter Zeit beim Lesen häufig auf.

wer teilt die Meinung, dass "Ausländer" es schwieriger haben, hier eine Deutsche Frau zu gamen, als ein Einheimischer?

Ja, es gibt Ausländer, die Verbrecher sind, sich mies verhalten und man würde sie am liebsten zum Mond abschieben, weil sie sich auch noch über alles hier beschweren. Warum sie so denken, lass ich außen vor.

Davon gibt es auch mehr als genug Deutsche. Ist also kein Argument. Manche von denen, die du da beschreibst, geben sich allerdings alle Mühe, diesen Stereotyp und die Klischees, die mit ihm einhergehen, zu bedienen. Da muss man sich nicht wundern, dass Frauen abweisend darauf reagieren. Wäre beim "Proll" aus Deutschland aber genau so.

Letztlich liegt es doch nur am Geschmack und den Vorlieben des Mädchens und dem, was du daraus machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich vermute, dass du dich falsch einschätzt. Das Äußere macht eben den gesamten ersten Eindruck aus. Du magst selbstbewusst sein, was Frauen immer toll finden. Aber der gebildete Ausländer hat da eben kein Patent drauf. Der Prollausländer ist auch selbstbewusst. Und genau dieser Prollausländer bedient eben das Klischee. Meiner Meinung nach sehen viele der gebildeten Ausländer auch prollig aus. Das liegt zum Teil am körperlichen Aussehen (breit gebaut, braun gebrannt, Hundert Kilo Hantelbank :D :D :D ), aber durch den Klamottenstil, Frisur etc wird das oft verstärkt, ohne dass der gebildete Ausländer das merkt bzw. einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wette dagegen. Was bekomme ich jetzt? Deinen Arsch?

Warum immer dieses Runtermachen und Schlechtreden der Forennutzer hier?

Warum qualifizierst du dich darauf sofort und dann auch noch so passiv-aggressiv? Nicht cool.

Denk mal nach. Zu diesem Forum gehöre auch ich ... Na? Machts Klick? Viel ficken ist nicht sowas wie der heilige Gral.

@SleepDealer

Die Anatolien-Nummer war übrigens mindestens genauso uncool.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke: Selten sein, ist immer cool.

Stereotype Chancenverteilung hab ich aber auch beobachtet.

Ich seh bei konservativen Muslimas z.B. kein Land.. zumindest kaum Initialattraction.

Bei Frauen aus dem Iran, mit eher lockerem Verhältnis zum Islam(die Eltern sind ja häufig vor der Revolution geflohen), normalisiert sich das.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum qualifizierst du dich darauf sofort und dann auch noch so passiv-aggressiv? Nicht cool.

Denk mal nach. Zu diesem Forum gehöre auch ich ... Na? Machts Klick? Viel ficken ist nicht sowas wie der heilige Gral.

Ich hatte einfach grad Bock, dass zu schreiben. Einfach so. Warum auch immer, mir war danach.

Das ist auch nichts gegen dich persönlich. Ganz im Gegenteil. Ich schätze deine Posts und deine Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deine Ansichten nicht teilen

Nach meiner Theorie hängt es eher von den Männern ab.

Im deutschsprachigem Raum wird wenn gespielt wird, sehr gut Attraction erzeugt, deswegen sind die Frauen hinsichtlich Attraction einiges gewohnt und daher hat man es am Anfang schwer.

Ich bin z.B. halb Türke, nach meiner Erfahrung ist es dort umgekehrt, in der Türkei sind die Männer sehr gut im Comfort und bei türkischen Mädels ist es später im Game schwer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab diesem Satz begann der Thread zu Mist zu werden, da er nicht der Realität entspricht, sogar sehr fern ab derer ist.

So ziemlich fast der erste Satz des Eingangsposts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf ich mal fragen, wo du herkommst?

Iran. keinerlei Ausübung einer Religion! 100% "modern".

Spielt für manche bestimmt eine Rolle, falscher Stereoty (Discoproll) etc. Bei machen fängt das Game dadurch vielleicht schonmal 0:1 gegen dich an, es sollte aber eigentlich nichts sein, dass dich davon abhällt in einem halben Jahr wirklich zum Erfolg zu kommen. Das kann nur in Verbindung mit mangelhaften Game vorkommen. (Playervibe?)

Grundsätzlich, wenn wenige Nummern halten, solltest du erst einmal über mehr Comfort Nachdenken...

Kenne hier genügend Clubs in die Frauen hingehen eben wegen südländisch wirkenden Typen. Salsa Club etc.

Was ist ein Playervibe? Comfort im Clubgame ist sehr schwierig...ansonsten bin ich da recht gut drin, was die Anzahl meiner platonischen Freundinnen erklärt.

Diese Clubs muss ich finden...

Gut! Wäre das meine Zielgruppe, wäre ich gut unterwegs. Leider stehe ich schon seit der Jugend auf den Typ Blondine bzw. typisch deutsche Mädels...

@TE nen Bild wäre zur Einshätzung mal ganz interessant.

Ok, mit nem Bild möchte ich ungern dienen, markant ist bei mir ne Glatze, worauf halt nicht jede Frau abfährt...Trage aber oft auch was aufn Kopf.

Bin gepflegt und trage schon gute Sachen.

Ich muss aber "Tageslicht-tauglich" sein, sonst hätte ich nicht so einen großen social circle.

Vielleicht sollte man mal überlegen, welchen Vorurteilen man als (bestimmter) Ausländer ausgesetzt ist? Und dann konkret dagegen wirken.

Also als Franzose z.B. direkt klarstellen, dass man Froschschenkel nicht mag und einem die Tiere Leid tun. Als aus muslimischen Ländern stammender vielleicht zu Beginn eine Geschichte erzählen, die von tiefen Respekt für Frauen und gewünschter Gleichberechtigung zeugt.

Als Pole immer die Quittung vom Fahrrad ... sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Aber jede Nationalität ist Vorurteilen ausgesetzt. Das geht uns Deutschen bei ausländischen Frauen nicht unbedigt anders, auch wenn das Verhältnis im eigenen Land natürlich nicht vergleichbar ist.

Genauso, wie ich zu beginn klarzumachen versuche, dass ich kein typischer Deutscher bin, wenn ich eine Ausländerin anbagger, sollte man sich als Ausländer mit passenden Geschichten auch von den Vorurteilen gegen die eigene Nation distanzieren.

Ja, weiß genau was Du meinst!!!

Als ich noch totaler Ultra AFC war, hatte ich den totalen Limiting belief, ein Ausländer zu sein, der anders ist, als alle Vorurteile. So habe ich Frauen immer als Gentlemen behandelt und war immer höflich, und hab mich gewundert, warum ich alleine blieb, obwohl ich doch so "harmlos" war... ;)

Heute vergesse ich so gut es geht diesen belief, aber wenn ich mal im dance floor was KINO mache, und das mit nem Korb endet, bekomme ich wieder ein schlechtes Gewissen...da ich befürchte, die Vorurteile bestätigt zu haben.

Mache ich kein Kino und zeige sofort die Quittung, dass ich "anders" bin, wie Du sagst, dann werd ich maximal die neue "beste Freundin".

Hin und hergerissen zwischen Vorzeigeausländer und natürlichem Mann-Sein. :(

Ich vermute, dass du dich falsch einschätzt. Das Äußere macht eben den gesamten ersten Eindruck aus. Du magst selbstbewusst sein, was Frauen immer toll finden. Aber der gebildete Ausländer hat da eben kein Patent drauf. Der Prollausländer ist auch selbstbewusst. Und genau dieser Prollausländer bedient eben das Klischee. Meiner Meinung nach sehen viele der gebildeten Ausländer auch prollig aus. Das liegt zum Teil am körperlichen Aussehen (breit gebaut, braun gebrannt, Hundert Kilo Hantelbank :D :D :D ), aber durch den Klamottenstil, Frisur etc wird das oft verstärkt, ohne dass der gebildete Ausländer das merkt bzw. einschätzen kann.

Sehr guter Post! Einen Prollausländer und den gepflegten, gebildeten kann man nur unterscheiden, wenn die deutsche Frau einem ne Chance gibt. Sonst wirkt man äußerlich oft gleich und kommt in die gleiche Schublade.

Ich bin da keine Ausnahme. Man merkt nur an meinen "Leuten", weil da immer genug Deutsche bei sind, und wenn ich anfange 3 Sätze zu sagen, dass ich anders bin.

Merke: Selten sein, ist immer cool.

Stereotype Chancenverteilung hab ich aber auch beobachtet.

Ich seh bei konservativen Muslimas z.B. kein Land.. zumindest kaum Initialattraction.

Bei Frauen aus dem Iran, mit eher lockerem Verhältnis zum Islam(die Eltern sind ja häufig vor der Revolution geflohen), normalisiert sich das.

Willst Du gelten, mach dich selten. i know...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was ich zu den ganzen Kommentaren hier noch anzumerken ist etwas das ich nur sagen darf weil hoffentlich jeder weiß was für ne Erz Linke Socke ich bin und meinen Antirassismus auf zahlreichen Demos bewiesen habe ^^

Frag mal deine Deutschen Kumpels/Freundinnen nach eventuellen Dealbreakern deinerseits.

Ohne jetzt in irgend einer Weise beleidigend oder wertend sein zu wollen äußern manche Ausländer einen Geruch ab bei dem ich als Mädel auch die Flucht ergreifen würde. Das liegt in keinster Weise daran das diese ungepflegt wären oder sich nicht waschen, mein bester Tipp ist das es an der Ernährungsform liegt die zu einem Eigengeruch führt den ich persönlich dann einfach nicht "riechen" kann. Da kann man dann einfach herrzlich wenig machen außer Ernährung umstellen was wiederrum vermutlich Nebenwirkung auf die körperliche Konstitution hätte denn man isst ja hauptsächlich was einem gut tut.

Auch bin ich manchmal verwundert wie wehement sich manche dagegen sträuben zu scheinen ihren Jugend-Flaum-Schnorres abzurasieren. Dat geht in meinen Augen einfach gar nicht und zumindest von meinem Freundeskreis kenn ich niemand weiblichen der das sexy findet. (Wenns sich dann noch um weibliche Personen handelt is auch bei mir einfach Dealbreaker egal wie nett und aufgeklärt sie sonst sind.)

Sonst fällt mir grad auf anhieb nix mehr ein aber an so Sachen denkt man normalerweise nicht und in Deutschland vermeidet es jener tunlischst im Hinblick auf deutsche Vergangenheit jemanden darauf hinzusweißen. Wie gesagt frag deine (deutschen) Freundinnen.

Hohe Transpiration ist auch noch was worauf einen die Leute selten direkt aufmerksam machen, ist allerdings soweit ich das bisher gesehen habe eher bei eher hellhäutigen Deutschen der Fall.

Ansonsten chill, jeder hat so seine Zielgruppe bei dem es für ihn einfach ist ^^ Bei mir ging der Schwierigkeitslevel bei Punkerinnen auch auf einmal hoch als ich nicht mehr ganz so vergammelt rumgelaufen bin :D

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Dann gibt es auch solche, die sind mehr oder weniger gebildet, sprechen gut deutsch, sind gepflegt und fallen bis auf die äußere Hülle nicht auf. Als einer von solchen wurde ich in meinem Leben auch schon von eher "rechten" männlichen Mitbürgern, die man als Jugendlicher in einer Kleinstadt um sich hat, als "Ausnahme" akzeptiert, oder in konservativen Kreisen als "Quotenmigrant" eingeführt.

Ich kenne gut die Gefühle junger Deutsche, die was gegen "Ausländer" haben, und kann es zum Teil nachvollziehen, auch wenn nicht gutheißen.

Ich weiß auch, dass es Ausländer gibt, die etwas gegen Deutsche haben, so absurd es auch ist.

Aber kommen wir nun zum sozialen Leben hinsichtlich Pickup. Gehen wir davon aus, dass der Rest ok ist:

Geld, sozialer Kreis mit vielen Deutschen, Aussehen ok, Bildung, und natürlich Style und Game.

Ich sehe bei den Ausländern in meinem Bekanntenkreis eine schrecklich miserable Quote, die fast gegen Null geht.

Jede Woche geht es mind. einmal in die unterschiedlichsten Clubs, mit den unterschiedlichsten frames und den unterschiedlichsten Situationen, doch mehr als eng tanzen, eine Nummer bekommen (ohne Rückmeldung) oder einen facebook close (ohne weitere Treffen) kommt nicht bei raus.

Oder man bekommt im Club beim Antanzen etc. direkt ne Abfuhr.

Wenn wir schauen, was für Leute Erfolg haben, sehen wir i.d.R. dass sie halt keine Ausländer sind.

mein wichtigstes Asset im Game: keine Angst! Ich kann jede Frau ansprechen, egal wann, egal wo, und ich sammele Nummern und facebook freunde.

Deutsche Männer, auch fremde im Club Game haben kein Problem mit mir/uns und werden sehr schnell befriendet.

Aber deutsche Frauen sind ein Mysterium. Ist es so, dass der geliebte Papa früh gesagt hat, dass die Tochter nie nie nie einen Ausländer als Freund haben soll?

KLAR gibt es Ausnahmen! Aber die Quote ist derzeit so mies, so schlecht kann das Game nicht sein.

Ich weiß zwar nicht, wie jemand im Forum hierbei helfen könnte, aber ich muss gestehen, schon gefrustet sein.

Klar geht man raus, um Spaß zu haben, und gamed nebenbei, aber all das Game ohne richtigen Close?

Wenn ich drüber nachdenke, waren meine alle bisherigen Erfolge bei Deutschen Frauen mit "Halbdeutschen" Scheidungstöchtern. Witzig, oder?

Und nein, ich habe kein limiting belief. Es ist einfach nur ne miese Quote, wenn man sogar aus Spass auf ne Singleparty geht, und man für den kubanischen Rapper Pitbull gefeiert wird von den Jungs, aber die Mädels einem reihenweise Körbe geben, auch wenn sie teilweise echt nichts besonderes sind.

Frust ist mittlerweile so groß, dass ich ans Auswandern denke...

Jemand ähnliche Erfahrungen, oder kann ein Game sooo schlecht sein, dass man Monate lang nix abkriegt, gerade wenn man offensiv gut drauf ist und man gut ankommt...und im Endeffekt von den einheimischen Frauen abgelehnt wird, weil die Umgebung dann der Frau den Stempel "Ausländerbraut" aufdrücken würde.

Dein Beitrag erinnert mich an die Beiträge von etliche Frauen die sich ein perfektes Mann suchen aber nichts zu bieten haben.

Die pflegen sich nicht, die rauchen zu viel, die sind einfach zu Fett und die blamieren die Männer für alles.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne jetzt in irgend einer Weise beleidigend oder wertend sein zu wollen äußern manche Ausländer einen Geruch ab bei dem ich als Mädel auch die Flucht ergreifen würde. Das liegt in keinster Weise daran das diese ungepflegt wären oder sich nicht waschen, mein bester Tipp ist das es an der Ernährungsform liegt die zu einem Eigengeruch führt den ich persönlich dann einfach nicht "riechen" kann. Da kann man dann einfach herrzlich wenig machen außer Ernährung umstellen was wiederrum vermutlich Nebenwirkung auf die körperliche Konstitution hätte denn man isst ja hauptsächlich was einem gut tut.

Kenn ich selbst von einigen Ethnien bei Frauen. Die riechen irgendwie.. keine Ahnung. Komm ich nicht recht ran. Da stört einfach irgendwas.

und Frauen sind im Vergleich zu uns ja noch viel extremere Nasentiere. (man denke an "lässt du mir ein Hemd/Shirt von dir da?")

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Bilder kennen ja einige aus den entsprechenden Threads.

Ich komme GERADE bei deutschen Frauen gut an.

Da ich gerade etwas erschöpft von einer sehr miesen Kurzfilmnacht bin (immerhin war die Nachoportion vertretbar), will ich nur kurz einige Worte zu meinen Beobachtungen verlieren, morgen schreibe ich dann evtl. etwas ausführlicher dazu.

Das Problem No. 1 vieler Südländer:

Miserabel gespieltes Alphaverhalten.

Das zieht sich durch wie ein blutiger roter Faden durch FAST alle von mir in den letzten Wochen beobachteten Konversationen von männlichen Südländern, in Bus, Bahn, Uni, im Club usw.

In Kürze:

Künstlich erhöhte Lautstärke, künstliches lautes Protzen mit Errungenschaften beliebiger Art, künstliche Dominanzgesten, künstliche Alphamännchen-Mimik, schlechtes & dabei künstlich hochgezogenes Gespür für soziale Situationen incl. Humor, Empathie und für Frauen interessante Gesprächsthemen, künstlich alphaisierte Körpersprache bei unpassender (starkes Unter- oder Übergewicht) Figur & oftmals unterstützt durch extrem auffällige (enge/stark und billig verzierte) Kleidung.

Das alles multipliziert sich dann zu einem recht unangenehmen Maß, wenn mehr als 2 Südländer aufeinander treffen und ihre künstlichen Darbietungen von Alphaness unter Beweis zu stellen versuchen.

Ich habe mittlerweile etwas Ahnung von guten und schlechten Schauspielern.

Und es ist immer wieder erstaunlich, dass das sich insbesondere unter Südländern häufig offenbarende Verhalten schlicht und ergreifend mieses Theater ist.

Fast alles lässt sich übrigens mit winzigen Abwandlungen übertragen auf viele Gruppen von Osteuropäern.

Diese Feststellungen sind übrigens NICHT nur bezogen auf die üblichen Gangstahoppa-Jugendbanden, ich spreche vielmehr von Studenten an unserer Universität. Und ich vergleiche sie mit anderen Studenten, ob nun deutsch, amerikanisch, franzözisch usw.

Obwohl sie natürlich nicht auf alle Südländer zutreffen, gibt es doch die oben beschrieben Verhaltensweisen SEHR, SEHR häufig.

Ich kenne einige Ausnahmen.

Diese Ausnahmen haben gemeinsam, dass sie die oben dargestellten Verhaltensweisen in einem anderen Mindset verpacken.

Hier wird die Offenheit und Selbstdarstellung zu einem sympathischen Optimismus und einer unersättlichen, friedlichen, ehrlichen Kommunikationsfreude. Achja, ein ehrliches Lächeln und Lachen ist hier ein wichtiger Punkt.

Ich gehöre selbst zu dieser zweiten Gruppe und stand auch oft auf der Theaterbühne.

De facto ist es ein schmaler Grat zwischen einem authentisch-selbstsicheren Auftreten und einem überzeichnet-künstlichen Selbstdarstellungszwang.

Wer aber auf diesem schmalen Grat zu balancieren lernt, erntet von fast allen Mitmenschen positive Reaktionen.

Ich führe das morgen noch weiter aus, das Thema brennt mir seit einer halben Ewigkeit auf der Zunge, weil ich mir im Alltag so oft denke:

"Merkst du nicht, wie fast jede Frau im Raum ob deiner schlechten schauspielerischen Darbietung innerlich oder sichtbar den Kopf schüttelt?"

Wie beim Betrachten von Talkshows oder Soaps. Oder für die Musiker: Wie beim Anhören von Liveperformances "moderner Gesangskünstler".

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Prollausländer und den gepflegten, gebildeten kann man nur unterscheiden, wenn die deutsche Frau einem ne Chance gibt. Sonst wirkt man äußerlich oft gleich und kommt in die gleiche Schublade.

Dann machst du etwas falsch. Kleidungstechnisch/Auftreten, wenn das passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Prollausländer und den gepflegten, gebildeten kann man nur unterscheiden, wenn die deutsche Frau einem ne Chance gibt. Sonst wirkt man äußerlich oft gleich und kommt in die gleiche Schublade.

Dann machst du etwas falsch. Kleidungstechnisch/Auftreten, wenn das passiert.

Siehe mein Beitrag.

Wenn man die klischeehafte übetriebene Gestik, übertriebene Lautstärke der Stimme und gewisse Stylingmerkmale (Ed Hardy & Co. + Kraftsport -> vorbei) vermeidet, wird man eben NICHT in die Klischeekategorie eingeordnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das gleiche mit Frauen wie die Frauen wohl mit Dir.

Nach max. 10sek ist eine Frau bei mir Top oder Flop. 10sek sind wahrscheinlich noch zu hoch gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache meist die gegenteilige Erfahrung. Bin halt typisch Kartoffel, blond und blauäugig, und bekam von Frauen oft zu hören "ich stehe auf dunkle/südländische Typen", zumindest dunkle Haare sollte er haben.

Jedenfalls komme ich bei deutschen Frauen kaum an. Dafür aber interessanterweise bei ausländischen Frauen. Natürlich nicht bei allen, und gerade bei Türkinnen/Araberinnen gibt es oft große Bedenken gegen einen deutschen Mann. Hatte da schon öfters den Effekt, dass die Frau erst attracted war, aber als sie erfahren hat, dass ich Deutscher bin, hat sie Abstand genommen. Bei denen, die das lockerer sehen, geht aber oft was.

Das mit den merkwürdigen Gerüchen kann ich nicht bestätigen. Vielleicht fehlt mir aber auch nur der Vergleich zum Geruch deutscher Frauen :-D

Das ganze mag aber auch mit der Umgebung zusammen hängen.Ich wohne in einem multikulturellen, großstädtischen Umfeld. Auf dem Land, wo ein Südländer noch eine Attraktion ist, mag das anders aussehen. Da kann es durchaus sein, dass man als südländisch aussehender Mensch schlechtere Karten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden