Bitte...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fasse mich extrem kurz, weil ich eine extrem schnelle Antwort brauche.

Hatte gerade Auseinandersetzung mit meiner Freundin. Sie hat mich Respektlos behandelt, darum hab ich sie nach Hause geschickt, weil es mir zu viel war.

Nun kommt die SMS ja dann mach doch Schluß wenn du meinst. Ich habe nicht reagiert.

KAum 10 min später kommt: Was los traust du dich nciht die Wahrheit zu sagen ?

und dann meint Sie sie geht jetzt Schlafen.

Wie am besten reagiern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächste sms: Ach du kannst mich mal. Hab morgen sowas wichtiges (EInstellugnstest) und du lässt mich jetzt so im Stich. Du wirst sehen was du davon hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die soll sich erstmal wieder einkriegen dann kann man vernünftig reden alles andere bringt eh nichts..

Weiber in dem Zustand am besten in Ruhe lassen und abwarten bis das Hirn wieder halbwegs normal läuft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nächste sms: Ach du kannst mich mal. Hab morgen sowas wichtiges (EInstellugnstest) und du lässt mich jetzt so im Stich. Du wirst sehen was du davon hast.

noch sone pseudo-Drohung tickt die noch ganz richtig??

Sie versucht Dir die Schuld für Ihren Scheiss zuzuschieben...ignorieren und abwarten...

hat die ihre Tage ... :-) sry DER musste sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie versucht Dir die Schuld für Ihren Scheiss zuzuschieben...ignorieren und abwarten...

hat die ihre Tage ... :-) sry DER musste sein

Ich verzeih dir, aber nur weil es Stimmt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat die ihre Tage ... ;-) sry DER musste sein

Ich verzeih dir, aber nur weil es Stimmt :-)

lach* :-) .. genauso hast Du die richtige EInstellung...

glg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Morgen ?

Einfach so weitermachen als ob nichts gewesen wäre, oder auf eine Entschuldigung warten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Morgen ?

Einfach so weitermachen als ob nichts gewesen wäre, oder auf eine Entschuldigung warten ?

erstmal abwarten und schauen wie sie drauf reagiert...

vielleicht merkt sie ja selbst wie scheisse das gestern bzw heute war und kommt automatisch mir einer Erklärung rüber..

wenn nicht mach trotzdem NICHT den ersten Schritt...weil nicht Du hast dich zu rechtfertigen sondern sie ..

falls Du zuerst die Initiative ergreifst denkt sie doch sie war oder ist im Recht und deshalb kommst Du bei ihr an...

dh in der Situation würdest Du ihr Verhalten unterstützen und für Richtig und akzeptabel abstempeln..

und bei der nächstbesten Situation hast Du dann wieder dieselbe Misere an der Backe...

bei einem Kumpel würdest Du das doch auch nicht dulden oder??

Na also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht immer sind Frauen die blöden respektlosen Zicken ... könnte auch der TE sein der sich daneben benommen hat und das Unschuldslamm spielt. Weiß ja hier keiner ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht immer sind Frauen die blöden respektlosen Zicken ... könnte auch der TE sein der sich daneben benommen hat und das Unschuldslamm spielt. Weiß ja hier keiner ...

Genau mein Gedankengang eben. Wenn sich nur die Dame respektlos verhalten hat sind die ganzen Tipps hier gut und richtig. Aber wir kennen ja nur eine Seite der Geschichte, falls du lieber TE da nicht ganz unschuldig sein solltest wäre es hilfreich das mal zu reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden