5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

diesen Sachverhalt beobachte ich schon länger, nun die Frage: Ist es schwieriger ein HB zu gamen, welches noch völlig unerfahren ist? Ich meine jetzt nicht nur sexuell, sondern auch verführungstechnisch.

HB's mit Freunden haben sozusagen, das Spiel der Verführung schon mitgemacht und wissen auch wie das Game läuft. Aber eine die sogut wie gar keine Erfahrungen in diesem Bereich hat (was man an der untypischen Reaktion sehen kann, wenn man versucht zu Gamen - sie reagiert einfach nicht, wo andere HB's rot werden und immer nervöser werden ;) ) reagieren so gut wie gar nicht.

Dies trifft dann natürlich auf eher jüngere Mädels zu, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Muss man da auf bestimmte Richtlinien achten? Wie geht man sowas an?

Ich mein die müssen doch auch zu knacken sein?

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da liebt jemand die Herausforderung :D:D ... genau mein Mann^^

Ich Persönlich habe noch keine getroffen die darauf nicht anspringt. Lesben ausgeschlossen :D :D

Versuchs doch ma mit der AFC-Methode !!!! :D :D

Die könnte vielleicht helfen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es schwieriger ein HB zu gamen, welches noch völlig unerfahren ist? Ich meine jetzt nicht nur sexuell, sondern auch verführungstechnisch.
Eigentlich finde ich, dass es einfacher ist. Da sind mir zwar noch nicht so viele untergekommen, aber du hast den Vorteil, dass du der erste/einer der ersten Männer bist, die mehr drauf haben, als die anderen Typen. Das hat meiner Meinung nach den großen Vorteil, dass du im Grunde genommen nicht einmal die harten Geschütze (damit meine ich nicht deinen Schwanz) ausfahren musst, sondern wesentlich mehr mit Witzen, auf den Arm nehmen erreichen kannst, als normal. Eben genau deswegen, weil sie sowas noch nicht oft erlebt hat.

Ich merke das momentan selbst bei einem Mädel, dass ich kennen gelernt habe. Die ist knappe fünf Jahre jünger als ich (bin 22), benimmt sich zwar reifer als so manch andere in meinem Alter, aber hat eben männertechnisch noch nichts/fast nichts auf dem Buckel. Wenn ich mit ihr zusammen bin, hau ich alle fünf Minuten mindestens einmal irgendwas versautes/verarschendes/übertrieben nettes raus und sie springt mehr als nur drauf an. Das einzige, wo ich merke, dass sie länger braucht, um mitzukommen ist das offene Sprechen über Sex und solche Dinge. Da hab ich nen Gang zurück geschaltet und jetzt läufts ;)

...sogut wie gar keine Erfahrungen in diesem Bereich hat (was man an der untypischen Reaktion sehen kann, wenn man versucht zu Gamen - sie reagiert einfach nicht, wo andere HB's rot werden und immer nervöser werden...
Das muss aber nicht daran liegen, dass sie unerfahren ist, weil sie anders reagiert als die anderen Mädels.. das kann genauso gut an dir liegen, weil sie die Art wie du mit ihr umgehst einfach nicht anziehend findet und deswegen - um beim Beispiel zu bleiben - nicht rot wird...
Dies trifft dann natürlich auf eher jüngere Mädels zu, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Muss man da auf bestimmte Richtlinien achten? Wie geht man sowas an?
Probieren geht über studieren. Jedes Mädel ist anders und am Ende kommt es auf dich und deiner Art an, was du draus machst. Richtlinien? Das was dir Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es schwieriger ein HB zu gamen, welches noch völlig unerfahren ist? Ich meine jetzt nicht nur sexuell, sondern auch verführungstechnisch.
Eigentlich finde ich, dass es einfacher ist. Da sind mir zwar noch nicht so viele untergekommen, aber du hast den Vorteil, dass du der erste/einer der ersten Männer bist, die mehr drauf haben, als die anderen Typen. Das hat meiner Meinung nach den großen Vorteil, dass du im Grunde genommen nicht einmal die harten Geschütze (damit meine ich nicht deinen Schwanz) ausfahren musst, sondern wesentlich mehr mit Witzen, auf den Arm nehmen erreichen kannst, als normal. Eben genau deswegen, weil sie sowas noch nicht oft erlebt hat.

Ich merke das momentan selbst bei einem Mädel, dass ich kennen gelernt habe. Die ist knappe fünf Jahre jünger als ich (bin 22), benimmt sich zwar reifer als so manch andere in meinem Alter, aber hat eben männertechnisch noch nichts/fast nichts auf dem Buckel. Wenn ich mit ihr zusammen bin, hau ich alle fünf Minuten mindestens einmal irgendwas versautes/verarschendes/übertrieben nettes raus und sie springt mehr als nur drauf an. Das einzige, wo ich merke, dass sie länger braucht, um mitzukommen ist das offene Sprechen über Sex und solche Dinge. Da hab ich nen Gang zurück geschaltet und jetzt läufts ;)

...sogut wie gar keine Erfahrungen in diesem Bereich hat (was man an der untypischen Reaktion sehen kann, wenn man versucht zu Gamen - sie reagiert einfach nicht, wo andere HB's rot werden und immer nervöser werden...
Das muss aber nicht daran liegen, dass sie unerfahren ist, weil sie anders reagiert als die anderen Mädels.. das kann genauso gut an dir liegen, weil sie die Art wie du mit ihr umgehst einfach nicht anziehend findet und deswegen - um beim Beispiel zu bleiben - nicht rot wird...
Probieren geht über studieren. Jedes Mädel ist anders und am Ende kommt es auf dich und deiner Art an, was du draus machst. Richtlinien? Das was dir Spaß macht.

Ja, da gebe ich dir recht. Es ist nur schwer einen Anfang zu finden, wenn sie sogar nicht auf CF, oder besser gesagt einfach dieser Smalltalk auf sexueller Basis, reagiert. Bei Themen über Sex, die in der Runde manchmal fallen, sagt sie gar nix und hört nur interessiert zu.

Wenn ich den Fehler jetzt bei mir suchen müsste, würde ich sagen, dass ich es schwer bei ihr hab, da wir uns schon lange oberflächlich kennen. Möglicherweise springt sie deshalb nicht so an, wie bei einem Fremden.

Aber allgemein gibt sie sich sehr distanziert, wenn es mit jemanden "ernster" werden soll. Mein Gedanken war eben diese Auflucht wegen Unerfahrenheit. Aber sie sollte sich doch trotzdem verführen lassen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Outcome Independence !!

Du erwartest von Frauen städing eine Reaktion , so etwas wie ein Lob oder Bestrafung , damit du weißt wie du vorgehen kannst. Sprich die Frau führt und nicht du ! Nein , Rauf da und Eskalieren.

MfG Cx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden