2. Date steht an - wie Eskalationsmöglichkeiten eröffnen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentlemen,

1. Mein Alter: 38

2. Alter der Frau: 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: bisher gar nicht, aber zusammen essen gegangen

5. Beschreibung des Problems

Hab' den Kontakt in einem Erotikportal geknüpft. Erst länger gemailt, es gab beruflich bedingt keine Zeitfenster für ein Treffen, sie sah auf dem Bild auch eher nach HB5-6 aus. Insofern habe ich das alles nicht so ganz ernst genommen.

Am Sonntagabend waren wir dann zusammen essen und ich war sehr positiv überrascht, mindestens HB8 und ich bin von ihrer Art angetan.

Attraction war da, mehr als zusammen essen und labern war aber nicht, wir mussten beide am Montag früh arbeiten und das Treffen stand insofern wirklich nur unter dem Abspekt des "man lernt sich mal kennen".

Nächstes Date ist für Sonntagnachmittag geplant, sie sei "für fast alles zu haben", schrieb sie.

6. Frage/n

Ich war in den letzten Jahren dank Beziehung "vom Markt" und bin deswegen ungeübt. Dazu beruflich momentan extrem eingespannt. Das gemeinsame Essen war prima, ich muss jetzt aber für den nächsten Sonntag eine coole Idee haben, was wir nachmittags bis abends unternehmen können und ich muss dabei eskalieren um nicht als beste Freundin zu enden.

Ich bin in der PUA-Theorie gut gerüstet, dank langer betaisierender Beziehung aber voll aus dem Training und wegen momentan großer Hektik im Job auch kaum in der Lage mal in Ruhe nachzudenken.

Hat jemand eine Idee für mich, was man Sonntagnachmittags unternehmen kann und wie ich dabei Eskalationsmöglichkeiten eröffnen kann?

Ich habe mir bisher nicht so viel aus den teilweise nicht PUA-konformen Verhaltensweisen gemacht weil ich durch das Beziehungsende noch ziemlich in den Seilen hänge, beruflich zu viel um die Ohren habe, sie erst nur für eine HB 5-6 gehalten habe und es mir wurscht war. Aber jetzt möchte ich es doch ungern vergeigen.

Any ideas?

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber geloescht!

Bin zwar noch in den Anfängen des PUs aber zum Thema "Sonntags-Nachmittags Beschäftigung":

In meiner Stadt Stuttgart (die gehört wirklich mir ;) ) fängt der Weihnachtsmarkt an!

Dort gibt es auch eine Eisbahn zum Schlittschuhlaufen. Dies ist doch eine super Gelegenheit zum eskalieren.

Entweder kann Sie nicht Schlittschuhlaufen und muss sich ständig an dir fest halten oder anderst herum.

Außerdem kann man danach/davor noch ein Glühwein schlürfen, über den Markt laufen etc.

Du bist somit rechtherzlich eingeladen, in meiner Stadt Spaß zu haben :huh:

Freue mich auch über die Meinung erfahrenere PUs!

Mit freundlichem Gruß

Foxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder kann Sie nicht Schlittschuhlaufen und muss sich ständig an dir fest halten oder anderst herum

Stell ich mir cool vor - ihr Gedankengang "Ob der sich beim Sex auch so doof anstellt?". Nagut, für diesen Gedankengang müsstest du im Vorfeld schon so einiges versaut haben!

Du solltest einfach versuchen (und das kommt jetzt sicherlich total unerwartet) zu eskalieren. WO spielt keine Rolle, WIE aber schon! Gib Ihr ein gutes Gefühl, mache etwas wobei du dich sehr sicher fühlst und wenn es nur ein "langweiliger" Bummel oder Spaziergang ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden