fast in LJBF, ich muss da raus!!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Comunity,

ich fang mal erstmal bei mir an.. ich bin 19 und die Frau um die es geht ist 18.

wir kennen uns schon seit ca 4 jahren, hatten aber immer nur kontakt per telefon, seit ca. 6 monaten haben wir uns öfter

getroffen und ich hab mich in sie verliebt, hab ihr das auch so gesagt, sie hatte aber einen Freund..

sie meinte zu mir nur, dass sie ihren freund liebt aber hätte sie den nicht, wär sie nicht abgeneigt so ungefähr.. und sie will mich nicht als freund verlieren.. -.-

ich hab sie gefragt ob sie den was für mich empfindet, ich bekam aber keine richtige antwort..

die nächsten 7 tage hat sie mir permanent geschrieben und war total lieb zu mir, hab sie gefragt was das soll und dann hat sie nur gemeint " wenn ich dir hoffnungen gemacht habe dann tuts mir leid"..

nachdem moment hatten wir ca. 5 wochen keinen kontakt mehr, danach haben wir wieder geschrieben und telefoniert und sie hat mir gesagt sie hat KEINEN freund mehr.. Wir haben uns inzwischen öfter getroffen, sie war schon bei mir, ich auch bei ihr.. aber nie ging wirklich was, hab auch nicht wirklich die offensive ergriffen.. ausser mal einen handkuss und wangenkuss..

ja und letzte woche habe ich ihr mal ne weiße rose geschenkt, sie hat sehr positiv drauf reagiert.. und wir schreiben uns fast jeden tag, aber irgendwie hab ich immer noch das gefühl dass ich einfach nur ein guter freund bin :(

Vor 2 tagen hat sie mich gefragt ob ich mit ihr nächsten monat ins kino gehen will weil da ein neuer film läuft, der läuft aber die woche schon, sie hat sich vertan. Hab jetzt mit ihr am wochenende ein treffen ausgemacht unter einen vorwand, hab aber 2 kinokarten für den film reserviert. Da will ich aber dann auch sehen was sache is, weiß nur nicht wie ich das einschätzen soll, vorallem wenn sie abblockt und sagt dass wir nur freunde sind, hab keine ahnung wie ich da reagieren soll..

vll. könnt ihr mir ja helfen und die situation bisschen einschätzen

DANKE!

ps: war mein erster beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie meinte zu mir nur, dass sie ihren freund liebt aber hätte sie den nicht, wär sie nicht abgeneigt
ca. 5 wochen keinen kontakt mehr, danach haben wir wieder geschrieben und telefoniert und sie hat mir gesagt sie hat KEINEN freund mehr
hab auch nicht wirklich die offensive ergriffen
ne weiße rose geschenkt, sie hat sehr positiv drauf reagiert
Vor 2 tagen hat sie mich gefragt ob ich mit ihr nächsten monat ins kino gehen

Und jetzt zähl 1 und 1 zusammen und eskalier und schmeiß deine scheiß Angst über Board. Sie hat dir so viele Zeichen gegeben. Und wenn sie abblockt dann tuste als ob nichts passiert wäre und versuchst es später nochmal. Dabei aber n bisschen mehr KINO und auf keinen Fall angepisst reagieren. Aber sie wird nicht abblocken so wie sich das liest.

Also

schnapp dir deine Eier und go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Erlich, ich teile keineswegs die Meinung meines Vorredners!

Du bist im Land wo nur beste Freunde hinkommen. Du darfst mit ihr weg gehn, doch niemals wirst du Sex mit ihr haben geschweigedenn eine Beziehung.

Sie würde dir blind vertrauen, bis zu ihrem bettchen!! Ab da geht´s nicht weiter!

Doch nun zum wesentlichen.

Du erwartest von uns, dir eine fundierte aussagekräfitge Antwort zu geben auf eine Frage die nur du selbst beantworten kannst. Körpersprache, Mimik, Gestik, Verhalten von ihr können wir nicht einschätzen und meist trübt man sein eigenes Warhnehmungsbild selbst. Was bedeutet, dass wir "eigentlich" keine Antwort geben dürften. Wir sind aber gute Menschen udn wollen dir helfen. :D

Du machst hier den Fehler, den ich auch oft gemacht habe. Zu denken, ich reiß die Situation noch herum. ich erzähl dir eine Geschichte von mir.

Als ich 16 war war ich dermaßen in ein mädchen verliebt das Oneitis kein ausdruck dafür war. Ich war aber ihr ALLER ALLER Bester Freund. Natürlich lief da gar nichts.

Sie hat mir das Herz gebrochen.

Habe mir dann Lob des Sexismuss durchgelesen geübt und geübt. Eines Abends steigt sie als ich gerade in die Disko reinlaufen will neben mir aus dem Auto, ich game sie, KC und #C, an dem Abend und 3 Tage später habe ich sie geamselt.

Schieb sie ab. Hol dir Erfahrung. Lies dich ins Forum ein. Versuchs dann in einem Jahr nochmal. Wenn du sie "wirklich" über alles liebst kannst du dieses Jahr warten. Glaub mir du wirst merken, andere Mütter haben noch schönere Tötchter.

PS: Ich hoffe inständig ich habe die Situation falsch eingeschätz und ihr lebt glücklich bis an´s ende eurer Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten, ich werde trotzdem versuchen in den nächsten 2 Wochen das Ruder rumzureißen, entweder geht sie drauf ein oder eben nicht, wenn nicht, dann brech ich den Kontakt ab ud versuche es zu nem anderen zeitpunkt wieder..

Ich weiß aber auch das ihre letzten beiden exfreunde auch davor sowas wie Best Friends von ihr waren...

Meine Chancen stehen 50:50 denk ich, naja, ich werde berichten wie is gelaufen ist am Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vll. könnt ihr mir ja helfen und die situation bisschen einschätzen

Nach meiner Einschätzung wirst du niemals mit ihr schlafen, auch wenn du 20 Mal mit ihr ins Kino gehst. Aber das muss nichts bedeuten, ist ja nur meine persönliche Einschätzung.

Und nun schätz deine Situation bitte selbst ein: Du gibst ihr deine Zeit, dein Geld und deine Energie, ohne dass sie dafür eine Gegenleistung erbringt. Für einen professionellen Begleit-Service müsste sie einige 100 Euro pro Stunde bezahlen. Wie viel ist eine Stunde deines Lebens wert? Wie lange darf dich jemand ausnutzen, bevor dir die Sache zu bunt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da ist was dran, da hast du recht..

Aber ich will es trotzdem versuchen, wie gesagt zur not brech ich den kontakt ab..

Hat jemand evtl erfahrung oder Tipps um aus der ljbf Schiene rauszukommen? Ohne den Kontakt gleich abzubrechen.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr ganz ehrlich, dass du nicht nur mit ihr gut befreundet sein willst. Aber ihr einen Deal machen könnt: "Ihr werdet gute Freunde, und als Gegenleistung soll Sie dir, Ihre geilen Freundinnen vorstellen."

Damit hast du gleich ein LJBF verhindert und Attraction mit dem Konkurrenzinstinkt aufgebaut ;)

Aber du wirst es ohnehin nicht sagen. Da du noch ein AFC bist und es für den totalen Schwachsinn hältst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja da ist was dran, da hast du recht..

Aber ich will es trotzdem versuchen, wie gesagt zur not brech ich den kontakt ab..

Hat jemand evtl erfahrung oder Tipps um aus der ljbf Schiene rauszukommen? Ohne den Kontakt gleich abzubrechen.. :/

Hat igot doch schon formuliert: Kino, Comfort, Eskalation, Eier haben - Das übliche halt... Dafür braucht man auch kein Jahr Pause wie B!g Smoke. Klar, in nem Jahr wärst Du vermutlich besser/selbstsicherer. Aber who cares. Ihr seid 18/19. Fang lieber an, jetzt zu üben, als ein Jahr lang eine potentielle Oneitis vor Dir hierzuschieben... :air_kiss:

Mein Tipp ist ja: Da geht was. Frau bekommt von Dir ne weiße Rose geschenkt, freut sich und kurz danach schlägt sie vor was zu unternehmen, was in dem Alter allgemein noch als brauchbares Date durchgeht (weil dunkel, Händchenhalten, rumknutschen und diese komischen Wahnvorstellungen). Da kann man jetzt natürlich davon ausgehen, dass die Dame blöd ist oder Dich nur verarschen will - Oder aber, dass sie Dir noch ne Chance einräumt deine Eier auszupacken.

Nur drei Dinge noch:

- Kinokarten reserviert heisst hoffentlich noch nicht gekauft und sie kann brav für sich zahlen.

- "Da will ich dann aber sehen was Sache ist" heisst hoffentlich nicht, dass Du darüber reden willst, was Sache ist.

- Ins Kino gehen heisst hoffentlich nicht, dass ihr euch vorm Kino trefft. Geht doch lieber vorher noch was trinken oder holt früh die Karten ab und geht noch spazieren oder so. Damit Du sie in Wohlfühlstimmung bringen kannst, mit dem KINO beginnen kannst, den ganzen Quatsch halt, den man so macht... :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Aber ich will es trotzdem versuchen, wie gesagt zur not brech ich den kontakt ab..

Und sie hat in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal dran gedacht, dass du sie vielleicht ficken willst? Wie wahrscheinlich ist das? Also wenn sie nicht in einem Kloster in den Bergen Nepals aufgewachsen ist, dann würd ich sagen, sie verarscht dich mit voller Absicht.

Hat jemand evtl erfahrung oder Tipps um aus der ljbf Schiene rauszukommen?

Sag ihr die Wahrheit. Du hattest dir diese Beziehung etwas anders vorgestellt und willst dich nicht länger mit Frauen treffen, mit denen du keinen Sex hast. Wenn sie nicht die gleichen Ziele hat wie du, wozu brauchst du sie dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag ihr die Wahrheit. Du hattest dir diese Beziehung etwas anders vorgestellt und willst dich nicht länger mit Frauen treffen, mit denen du keinen Sex hast. Wenn sie nicht die gleichen Ziele hat wie du, wozu brauchst du sie dann?

Du meinst, weil wir gerade nur munter drüber spekulieren, ob die gute keinen Sex will? Der TO bekommt doch bislang keinerlei Eskalation gebacken. Also woher sollen wir wissen, dass die Dame nix von ihm will, wenn er es körperlich noch nicht zu spüren - oder eben auch nicht - bekommen hat?

Großartige Beiträge von Dir. Helfen dem TO echt weiter. Nichts ist attraktiver, als n unsicherer Kerl, der plötzlich versucht einen auf Mann zu machen in dem er auf einmal mit "wenn Du mich nicht vögeln willst, will ich Dich nicht mehr treffen" ankommt. :-D

Und sie hat in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal dran gedacht, dass du sie vielleicht ficken willst? Wie wahrscheinlich ist das? Also wenn sie nicht in einem Kloster in den Bergen Nepals aufgewachsen ist, dann würd ich sagen, sie verarscht dich mit voller Absicht.

Ich vergess einfach immer, dass 18jährige Mädels grundsätzlich diejenigen sind, die aktiv werden und über die Kerle herfallen. :-D

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mir jetzt schon eigentlich ganz gut geholfen..

-nein die karten sind nicht bezahlt, bezahl die erst bei abholung.. sie weiß ja nicht dass wir ins kino gehen, denkt wir machen komplett was anderes..

-klar will ich eher taten sprechen lassen als nur zu reden.. mein ziel ist es sie zu küssen am wochenende

-bei thema sex ist sie sehr schüchtern.. was aber nix heißen muss :)

wir haben uns jetzt 3 mal gesehen seit dem sie keinen freund mehr hat..

das wäre jetzt das 4. mal, es muss jetzt endlich klappen, war schon in den letzten treffen sauer auf mich dass ich es nicht eskalieren lassen hab, vll. ist es schon zuspät aber vll. geht ja noch was.. mal sehen..

ich werde mich jetzt noch viel im forum reinlesen und versuchen manches zu verinnerlichen, hoffe es klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich berichte jetzt mal wie es gelaufen ist..

hab versucht sie rumzukriegen (C&F, KINO.. usw.. alles was mir geraten wurde)

is ja nicht so dass ich mich beim treffe plötzlich ganz anders verhalten hätte, ich hab einfach nur alles verstärkt..

wir saßen dann im kino, ich hab ihre hand genommen.. nach par minuten meinte sie, sie muss aufs klo..

als sie wieder kam, wollte ich wieder ihre hand nehmen, da meinte sie nur wir müssten später reden..

nach dem film hab ich ihr klar gemacht dass ich sie will, und keinesfalls als ihr bester freund enden will..

dann kam sie mit so sprüchen wie "ich mach sowas mit einem kumpel nicht, ging schon mal schief" natürlich ne blöde ausrede..

hab ihr auch gleich klargemacht dass ich es nicht abkaufe..

nach ner ziemlich lange diskussion, hab ich sie dann gefragt ob sie sich sicher sei dass das mit mir nie mehr als freundschaft sein wird..

dann kam ein "leises" ja..

hab dann gesagt ok, "ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, soll ich saufen gehen? soll ich zu ner schlampe fahren?! soll ichmir nen lückfüller suchen?"

da wurde ihr blick plötzlich ganz böse... ^^

ging dann halt so weiter und dann hab ich gesagt, ok du hast dich entschieden das wars dann..

die ganze sache nimmt mich ziemlich mit, weil es für mich die absolute oneitis ist..

für mich gibts keine andere, hab auch irgendwie keinen bock mehr auf andere frauen..

-.-

scheiß gefühl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Gedanken zum Treffen gehst das es nur Sie für dich gibt und das du Sie unbedingt willst,

dann kann es nicht klappen! Ganz einfach. Das wird so nichts Kollege. Du musst dich von grundauf verändern und deine alten AFC Muster ablegen.

Ich weiß wie du dich fühlst und wie beschissen die ganze Zwickmühle ist. Aber da musst du durch. Es gibt keinen schnellen Weg der dir jetzt noch Erfolg mit ihr verspricht. Finde dich damit ab.

Sie muss merken das du anders bist als früher. Das du kein Freund bist.

Das du ein Mann bist der sie richtig vögeln kann! (das sie auch so spaß mit dir haben kann weiß sie ja schon!)

Bis sie deine Veränderung merkt und akzeptiert/respektiert vergehen eben ein paar Monate.

Wenn du dann glück hast und Sie ist noch frei und du fährst dann zu diesem zeitpunkt Gutes Game, dann hast du es geschafft.

Dann kannst du dir selber auf die Schulter klopfen und sagen gut gemacht.

Mach dich selber stolz und geh es an.

Alles gute

Gruß

Q

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
hab dann gesagt ok, "ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, soll ich saufen gehen? soll ich zu ner schlampe fahren?! soll ichmir nen lückfüller suchen?"

da wurde ihr blick plötzlich ganz böse... ^^

ging dann halt so weiter und dann hab ich gesagt, ok du hast dich entschieden das wars dann..

die ganze sache nimmt mich ziemlich mit, weil es für mich die absolute oneitis ist..

für mich gibts keine andere, hab auch irgendwie keinen bock mehr auf andere frauen..

-.-

scheiß gefühl..

Mit der Sache haste dich ganz klar ins aus geballert, unkalibriert bis zum geht nicht mehr...

Es tut auch nichts zur Sache und ist unwichtig denn:

Du musst rausgehen und andere Frauen ansprechen!

Ehrlich, wenn du dich überwunden hast wirst du innerlich lauthals loslachen über was für ein Mädel du dir den Kopf zerbrochen hast.

Glaub mir ich hab in den ~2 Monaten in den ich mich intensiv mit PU beschäftigt hab bzgl Frauen mehr dazu gelernt als in 3 Jahren davor, nimm dir ein Beispiel daran, den ich hab genau die selbe Scheiße durchgemacht wie du auch.

Die Frage die du dir selber stellen musst ist doch:

Willst du an dir selbst arbeiten, Frauen als Bereicherung im Leben ansehen und Zeit mit ihnen verbringen, Spaß haben, rummachen , vögeln und das Leben genießen?

Oder willst du der " Einen " hinterherrennen wie ein Hund nach dem Knochen und das beste draus machen obwohl der Drops gelutscht ist , die Mädels bei dir im Mittelpunkt stehen und mehr wert sind als du selbst?

Letzteres bringt dir keinerlei Erfolge in jeglicher Hinsicht, weder für dich selbst noch bezüglich Frauen.

Etwas lang geworden hier, aber nur das bringt dich wirklich weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CrimeTime90,

ich schließ mich meinen Vorrednern an:

Mit der Aktion im Kino warst Du raus. Und zwar für länger. Das wird sich in den nächsten zwei Wochen nicht ändern, und auch nicht in den nächsten Monaten.

Ich würde an deiner Stelle jetzt all das anwenden, was hier beschrieben wird: Mach Dich rar, lenk Dich ab, such Dir andere Ziele (auch und besonders weibliche) auf die Du Deine Energie verwenden kannst.

Auch wenn der Spruch abgedroschen ist: Auch andere Mütter haben übsche Töchter.

Mach nen Haken dran.

Kann Dich sehr gut verstehen, war in Deinem Alter genauso. Aber Du musst ja nicht jeden Fehler nachmachen.

Du hättest in dem Moment, wo sie Dir ihre Hand nicht mehr geben wollte, nicht weiter machen sollen. Nichts mit der Brechstange!

Und schon gar nicht in eine von Dir gewünschte Situation hineindiskutieren! Frauen reagieren instinktiv. Was sie haben können, ist langweilig. Aber das was unerreichbar ist, wollen sie unbedingt.

Tut mir leid, ich würd Dich gern weiter aufbauen, aber das Thema ist durch.

Leck Deine Wunden und geh wieder da raus! Oder willst Du aufgeben und Mönch werden? Nicht? Na also...

Nebenbei: Du hast zudem möglicherweise ne Herbst-Depri. Kleiner Tipp: Geh mal ins Solarium. Wirkt Wunder...! Und macht nen frischen Teint :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.