Shittest-Opfer oder was?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Aussage einer Frau -_-

Ja dann sag mal was, Du Frau.

Ich habe bereits was geschrieben, Schnuffel.

Musste mal gucken.

Du scheinst in Schlumpfhausen zu wohnen.

Jepp ich habs verstanden. Fehlende Interpunktion.

Sorry, ich habe den Satz im Zusammenhang gesehen gehabt.

Da fehlte einfach nur das Komma,

Die Aussage einer Frau, ;-)

Jetzt weiß ich auch was du damit gemeint hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Aussage einer Frau -_-

Ja dann sag mal was, Du Frau.

Ich habe bereits was geschrieben, Schnuffel.

Musste mal gucken.

Du scheinst in Schlumpfhausen zu wohnen.

Jepp ich habs verstanden. Fehlende Interpunktion.

Sorry, ich habe den Satz im Zusammenhang gesehen gehabt.

Da fehlte einfach nur das Komma,

Die Aussage einer Frau, ;-)

Jetzt weiß ich auch was du damit gemeint hattest.

Du bist süss.

Ich finde es beachtlich wie sehr du dich hier für den TE angagierst. Dem kann ich nur ein grosses Lob vorausschicken.

Bist wohl auch ein ganz netter :-D .

So Mädels, ich muss dann mal in die Butze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 1. ist die "Kleine" die Frau, die mir mal nen Korb verpasst hat.

2. Ich will nicht mehr als süßer Boy wahrgenommen werden.

3. Frauen kichern ab und an über mich und machen bescheuerte Bemerkungen: Du hast kleine Hände, du bist aber klein, du hast voll den Bart, du hast voll viele Haare auf den Händen.

4. Oder noch besser: "Ich kann mir das und das bei dir GAR NICHT vorstellen". z.B. Autofahren/rummachen mit Mädels. Sowas kam auch schon mal.

WAS SOLL DIE SCHEIßE? Wieso sollte ich nix persönlich nehmen? Von Freunden höre ich auch ab und an irgendein Mist zu hören sowohl wegen meinem Äußeren als auch so: Aus dir wird nie ein Mann, Du bist schwach blabla..

Ein Bekannter von mir, den ich gestern getroffen habe, ist ein "cooler" Typ. Er säuft,kifft und schlägt sich gerne, arbeitet auf dem Bau und joa. Ich hab ihn gestern mit 2 Mädels getroffen: Seine LTR und noch eine Freundin.

Als ich früher mit ihm mehr zu tun hatte, war er der Alpha in der Gruppe: Er war sowohl der Schläger als auch der nette Kumpel der gerne hilft und für die Gruppe sorgt. Wer hatte ONS bzw. LTR? ER!

Wer wurde eigentlich nie ausgelacht und respektiert? Solche Typen wie ER.

Ist er süß? Nein.

Jedoch hinzugefügt habe ich auch Kumpels, die gutes über mich reden und auch verbreiten wie z.B. dass ich gut tanzen kann, auf Partys voll abgehe etc und auch so helfen die wenn was ist.

bearbeitet von nicedude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also 1. ist die "Kleine" die Frau, die mir mal nen Korb verpasst hat.

2. Ich will nicht mehr als süßer Boy wahrgenommen werden.

3. Frauen kichern ab und an über mich und machen bescheuerte Bemerkungen: Du hast kleine Hände, du bist aber klein, du hast voll den Bart, du hast voll viele Haare auf den Händen.

WAS SOLL DIE SCHEIßE? Wieso sollte ich nix persönlich nehmen? Von Freunden höre ich auch ab und an irgendein Mist zu hören sowohl wegen meinem Äußeren als auch so: Aus dir wird nie ein Mann, Du bist schwach blabla..

Ein Bekannter von mir, den ich gestern getroffen habe, ist ein "cooler" Typ. Er säuft,kifft und schlägt sich gerne, arbeitet auf dem Bau und joa. Ich hab ihn gestern mit 2 Mädels getroffen: Seine LTR und noch eine Freundin.

Als ich früher mit ihm mehr zu tun hatte, war er der Alpha in der Gruppe: Er war sowohl der Schläger als auch der nette Kumpel der gerne hilft und für die Gruppe sorgt. Wer hatte ONS bzw. LTR? ER!

Wer wurde eigentlich nie ausgelacht und respektiert? Solche Typen wie ER.

Ist er süß? Nein.

Und du meinst hier eifersüchtig auf das Leben anderer zu schauen und rumzuheulen ändert deine Situation?

So wie ich das sehe, hast du ein Problem damit dich selbst zu aktzeptieren. IG-Schwäche.

Fühlst dich bei jeder Kritik angegriffen und hilflos dem gegenüber ausgesetzt.

Erst dann wenn du für dich selber gelernt hast dich anzunehmen, dich selbstzulieben, deinen Wert den du dir selber gegenüber wünscht nach aussen zu tragen, erst dann wird dieses Verhalten von aussen welchem du tagtäglich begegnest aufhören.

Nicht weil sie aufhören werden sondern weil es bei dir einfach kein Gefühl der Unterlegenheit mehr auslöst.

Mich kann nur treffen wovon ich mich treffen lasse. Das merken Frauen, sie wissen mit chirurgischer Präzision wo sie dich treffen können und das werden sie auch.

Zudem verstehe ich nicht warum du deine Zeit mit einer Frau verschwendest, die dich bereits genexted hat. Bist du Masochist oder warum brauchst du für dich dieses beständige Gefühl der Ablehnung? Mit jedem mal wenn du ihr begegnest, das Wissen darum das sie dich abgelehnt hat?

Es laufen draussen genug Frauen herum die es Wert sind das sie deine Bekanntschaft machen. Dann fange heute noch damit an.

Schau dir Hans.Landa hier an, für mich sind das LSE Menschen. Kommen hier her, können selber nichts produktives zu diesem Thread beitragen und hoffen wohl das jemand anderes ihnen ihr unerfülltes Leben bereichern wird.

ImaSniper wurde hier gestern gebannt, nun fehlt ihm sein Spielzeug, sein Lebensinhalt, also wird er sich wohl ein neues Opfer suchen, das ihm sein langweiliges Leben aufregender gestaltet.

Das schlimmste was du machen kannst ist solche Leute ernst zu nehmen. Sie möchten gerne ernst genommen werden, shit-testen, provozieren und betteln um ein kleines bischen deiner Aufmerksamkeit. Sie selber fühlen sich wertlos und wollen diese Wertlosigkeit nach aussen hin tragen und meinen diese mit jedem teilen zu müssen. Ähnlich eines Menschen der schlechte Laune hat und meint alle anderen Menschen um sich herum daran teilhaben lassen zu müssen. Nur wird es ihm damit nicht besser gehen.

Stelle sie dir mit roter Clownsnase vor, wenn es dir hilft.

Von solchen Leuten hällt man Abstand. Nichts anderes passiert im Kampfsport. Man schlägt dort keinem die Zähne aus oder bricht ihm die Nase. Man nutzt seine Energie gegen ihn, bringt ihn zu Boden und ganz wichtig man gewinnt wieder Distanz zwischen sich und ihm. Reframen funktioniert auf die selbe Art und Weise.

Ändern kannst nur DU GANZ ALLEINE ETWAS. Du findest in diesem Foren allerlei Möglichkeiten dazu. Hier rumzuheulen, zuhaten oder flamen hat noch nie etwas geändert und schon gar nicht das eigene Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sollte man sich ändern bzw. alles nicht so ernst nehmen, aber trotzdem wie kann man das? Innergame kommt nicht vom Himmel gefallen. Und es ist schwer Innergame aufzubauen wenn man unter solchen Umständen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja gerade darum, dass die Umstände nicht so schlimm sind, wie du es hier beschreibst. Ich zumindest lese in keinem der Beispiele eine Beleidigung. Eine platonische Freundin kann sich nicht vorstellen, dich als Freund zu haben? Big Deal! Du setzt es aber gleich mit: "Keine Frau der Welt würde diesen Waschlappen als Freund haben wollen!"

Willst du jemand sein, um den alle rumschleichen, um seine Gefühle nicht zu verletzen? Jemand, bei dem man ganz genau darauf achtet, was man sagt, bzw. erstmal gar nix sagt, weil jedes Wort auf die Goldwaage kommt?

Ich fürchte in deinem Fall wird es auch nix bringen, den Kontakt abzubrechen. Du wirst immer wieder da landen, wo du jetzt bist.

Halte dich lieber an das Motto des weisen Rincewind: No worries!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich alles richtig was ihr gesagt habt hier. Natürlich kann es sein, dass ich zuviel alles dramatisiere, aber mit 21 JF zu sein und noch keine LTR gehabt zu haben ist für mich persönlich ein "LOOSER-Stempel".

Ich gehe heute abend in die Disco, wie auch fast jedes WE und sehe mir die Typen dort an mit deren Mädels und denke mir: was ist an mir falsch was an denen nicht falsch ist? Warum? Aussehen? Geld?

WO ist meine sexuelle Attraktivität? Habe ich diese überhaupt?

übrigens das mit der Freundin, von der ich gestern meinte..ich hab sie auf einer Party kennengelernt, sie war oft bei mir, wir lagen auch viel im Bett aber es ist nix passiert und irgendwann habe ich ihr meine Zuneigung über SMS gestanden ( no comment) und sie meinte sie müsse das überlegen und ich hab ihr 2 Monate. In den 2 Monaten habe ich mir gedacht, ich lasse finger von ihr damit sie mich "vermisst" und joa so wurde NIX.

bearbeitet von nicedude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An sich alles richtig was ihr gesagt habt hier. Natürlich kann es sein, dass ich zuviel alles dramatisiere, aber mit 21 JF zu sein und noch keine LTR gehabt zu haben ist für mich persönlich ein "LOOSER-Stempel".

Ich gehe heute abend in die Disco, wie auch fast jedes WE und sehe mir die Typen dort an mit deren Mädels und denke mir: was ist an mir falsch was an denen nicht falsch ist? Warum? Aussehen? Geld?

WO ist meine sexuelle Attraktivität? Habe ich diese überhaupt?

übrigens das mit der Freundin, von der ich gestern meinte..ich hab sie auf einer Party kennengelernt, sie war oft bei mir, wir lagen auch viel im Bett aber es ist nix passiert und irgendwann habe ich ihr meine Zuneigung über SMS gestanden ( no comment) und sie meinte sie müsse das überlegen und ich hab ihr 2 Monate. In den 2 Monaten habe ich mir gedacht, ich lasse finger von ihr damit sie mich "vermisst" und joa so wurde NIX.

Öhm, habe ich in dem Thread irgendwie noch nicht gefunden:

Was riskierst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden