Ich verstehe ihr Verhalten nicht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stecke seit einiger Zeit in einer FB und versuche alles was ich bisher gelernt hab umzusetzen. Ich denke, dass ist mir auch bisher ganz gut gelungen, zumal sie eh ein wenig schwierig ist und einen leichten Hang zum Drama hat. Jetzt hat sich vor kurzem etwas ereignet, dass ich so rein gar nicht nachvollziehen kann und würde gerne von Euch wissen, ob ich richtig reagiert habe und weiterhin reagieren könnte. Ich hoffe auch, dass mir das jemand erklären kann.

Es ist so, dass ich sie relativ oft freezen muss, da sie doch recht anstrengend werden kann. Das funktionierte auch bisher ganz gut, sie ist diejenig die sich immer meldet, so auch diesmal per SMS.

Original SMS (sie ist Russin und schreibt nicht so gut deutsch)

Sie : hi na was machst du

Ich : Hi, Ich arbeite gerade am Design unserer neuen Homepage, mache gleich Schluss und werd dann noch Family Guy schauen. :)

Sie : Ohh Gott family guy ... spienst du

Ich : Mitnichten, werte Dame.

Sie : what????

Ich : Schon gut, Schatzelein- ^^

Sie : alles ok bei dir???

Ich : Ja, und bei Dir? Machst Du regelmäßig Erkältungsbäder, damit Du Freitag fitt und mir zu Diensten sein kannst? :D

Sie : neeee gehe alleine du bist ein arsch ...

Ich : OK, schade, aber trotzdem viel Spass Dir. :)

Sie : jaja dir auch ...

Es gibt eigentlich keine Vorgeschichte, kein Streit, keine Diskussionen, nichts. Warum bin ich nun plötzlich der Arsch? Bin ich der Arsch während dieser "Konversation" geworden, oder wie? Ich hab doch nur bischen rumgeblödelt mit dem "Diensten" Spruch (sie ist zur Zeit erkältet und wir wollten in die Sauna) und dachte, das wäre klar durch meine Smilies? Verstehe ich absolut nicht. Hab ich denn etwas falsches geschrieben und vor allem, hab ich souverän reagiert? Ich war erstmal platt und hab aber gleich auf "istmiregal-Modus" geschalten. Hab nun seit drei Tagen auch keinen Kontakt mehr zu ihr, sie meldet sich allerdings auch nicht und das ist eher ungewöhnlich für sie, da sie mich zeitweise mit 10-20 SMS am Tag zubombt. Ne ähnliche Situation gabs schonmal. Da gings ihr nach dem Saufgelage ziemlich übel und wollte, dass ich mitten in der Nacht zu ihr fahre um Händchen zu halten. Hab ich natürlich nicht gemacht. Jedenfalls war ich dann auch "voll der Arsch" hab da aber nicht weiter drauf reagiert und am nächsten Tag hat sie sich bei mir für ihr Verhalten entschuldigt.

Zu der Beziehung zwischen uns noch kurz was : Sie versucht mich oft in Konkurrenz zu setzen, trifft sich mit vielen Typen und hat Dates, erzählt sie mir auch alles, aber das geht mir komplett am Poppes vorbei und das merkt sie auch da ich nie drauf eingehe und es mich ehrlich auch nicht interessiert. Ich treffe mich auch mit anderen Frauen, ich meine wir führen ne FB. Ich glaube, sie will einfach nur schauen ob ich eifersüchtig werde. Aber mit dem Wort "Schatzelein" z.B. hat sie angefangen, sie nennt mich auch oft Schatzi und sucht oft Kontakt. Sex hatte sie auch mit keinem einzigen ihrer Dates. Das weiß ich weil sie so nen Verhütungskalender hat auf den ich mal n Auge werfen konnte.

Vielen Dank fürs Lesen.

bearbeitet von ooChaoZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so, als würdest du extra hochtrabende Worte benutzen um ihr zu zeigen, wie schlecht ihr Deutsch ist.

Auf jemandem, der einem versucht seine Schwächen reinzudrücken, hätte ich auch keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt eigentlich keine Vorgeschichte, kein Streit, keine Diskussionen, nichts. Warum bin ich nun plötzlich der Arsch? Bin ich der Arsch während dieser "Konversation" geworden, oder wie? Ich hab doch nur bischen rumgeblödelt mit dem "Diensten" Spruch (sie ist zur Zeit erkältet und wir wollten in die Sauna) und dachte, das wäre klar durch meine Smilies?

Ich hab das als neckisch empfunden als du das geschrieben hast! ;-) Du bist nicht der Arsch wegen der "Koversation" sondern weil Ihr nach dem Satz ( zu diensten) vermutlich sehr klar wurde, das Sie "NUR" ne FB ist! Das hat Sie wohl gekränkt - Ich denke Sie erwartet mehr als ne FB

Verstehe ich absolut nicht. Hab ich denn etwas falsches geschrieben und vor allem, hab ich souverän reagiert?

Naja, unter soverän versteh ich was anderes. Mir würde es auch nicht sonderlich gefallen wenn man mich mit meinem Schwächen aufzieht ( wenn auch im Spass)! Das is einfach nicht schön!

Ich war erstmal platt und hab aber gleich auf "istmiregal-Modus" geschalten. Hab nun seit drei Tagen auch keinen Kontakt mehr zu ihr, sie meldet sich allerdings auch nicht und das ist eher ungewöhnlich für sie, da sie mich zeitweise mit 10-20 SMS am Tag zubombt. Ne ähnliche Situation gabs schonmal. Da gings ihr nach dem Saufgelage ziemlich übel und wollte, dass ich mitten in der Nacht zu ihr fahre um Händchen zu halten. Hab ich natürlich nicht gemacht. Jedenfalls war ich dann auch "voll der Arsch" hab da aber nicht weiter drauf reagiert und am nächsten Tag hat sie sich bei mir für ihr Verhalten entschuldigt.

Ich würd mal abklären ob sie es auch als eine FB sieht. Denn ich denke, "she`s falling in love with ya" Ihr invest (neediness) zeigt,das Sie mehr möchte als nur eine FB- Eine Frau die soviel invest betreibt für ne FB, da muss der Typ der *oberknaller* sein oder "she is in Love"...ich würde auf letzteres tippen! :-D

Wenn dir bisserl was an Ihr liegt,dann solltest du das unbedingt abklären- Erspart euch jede Menge Ärger und Enttäuschungen!

Zudem ist es möglich,auch seine FB mit Respekt zu behandeln! ;-)

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die konstruktiven Antworten.

Also es war nicht meine Absicht sie zu verletzen, weder direkt noch indirekt über irgendwelche Schwächen. Jetzt im Nachhinein sehe ich, dass sie eventuell gekränkt sein könnte, auch wegen meinem Spruch. Es ist nicht so, dass ich sie respektlos behandeln möchte. Ich versuche nicht unbedingt den Machoarsch raushängen zu lassen, der auf Kosten von Frauen sein Ego pimpt. Mein Ziel ist es eher, soetwas wie eine innere Unabhängigkeit und Gleichmut zu erlangen, was mir immer emotionale Distanz ermöglich, wenn nötig, aber selbstverständlich immer bei allem nötigen Respekt. Vielleicht sollte ich mich entschuldigen?

Wie es der Zufall so will, hat sie sich auch 3 Minuten, nachdem ich hier gepostet hatte gemeldet und mich gefragt ob ich mit in die Sauna komme. Hab gefragt wann sie reserviert hat und dann zugesagt. Ich habe auch mit meiner Art etwas zurückgerudert und habe ihr gesagt, dass ich mich Freitag mal ein wenig um sie kümmern werde. Ich meine sie ist schon seit Tagen krank. Wir gehen in die Sauna und dann mache ich ihr Suppe und sorge dafür, dass Sie sich entspannt, massiere Sie, koche Tee etc. Da hab ich aber auch Lust drauf und sie hat sich sehr über das Angebot gefreut.

Für mich ist das immer schwer, die Grenze zwischen Arschkriechen und Aufrichtiger Hilfe/Aufmerksamkeit zu finden. Ich habe oft das Gefühl, dass ich zuviel mache und dann needy wirke, das will ich um jeden Preis verhindern und wirke dann machnmal vielleicht ein wenig überheblich öder "blöd". Daran muss ich arbeiten.

Die Sache mit der Liebe. Mir ist schon auch der Gedanke gekommen, dass sie sich in mich verliebt haben könnte, aber da sie mich von Anfang an immer mit anderen Männern konfrontiert hat (meist eher indem sie schlecht über sie geredet hat) dachte ich der FB Impuls käme sowieso von ihr. Sie ist z.B. auch in sie einer seltsamen Kennenlern-Community angemeldet und bekommt täglich locker um die 10 SMS von fremden Männern die sie treffen wollen, einer hat ihr sogar schonmal 2000,- Euro geboten, nein sie ist keine Prostituierte und nein sie ist auf das Angebot nicht eingegangen, ich glaube auch nicht unbedingt alles was sie sagt, nur die SMS bekomme ich mit, das geht teilweise schon morgens um 4 los. Ich bin nur in das Spiel eingestiegen. Ich meine ich erwähne schon auch mal andere Frauen, aber ich reibe ihr nicht ständig unter die Nase, dass ich Dates habe etc. Sie aber sorgt förmlich dafür, dass ich um jeden Preis mitbekommen, dass sich die Männer um sie reißen (sie hat aber ausschließlich mit mir Sex). Sie ist z.B. auch diejenige die in Swingerclub möchte. Damit hab ich kein Problem und bin auf den Vorschlag eingegangen, nun fühlt sie sich plötzlich zu fett und muss vorher 10 Kilo abnehmen!? Ich reagiere auf sowas gar nicht, bzw nehms nicht ernst. Jedenfalls hab ich den Gedanken daran, dass sie verliebt sein könnte, irgendwann aufgrund ihres Geredes verworfen.

Danke für die Hilfe

bearbeitet von ooChaoZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sache mit der Liebe. Mir ist schon auch der Gedanke gekommen, dass sie sich in mich verliebt haben könnte, aber da sie mich von Anfang an immer mit anderen Männern konfrontiert hat (meist eher indem sie schlecht über sie geredet hat) dachte ich der FB Impuls käme sowieso von ihr.

Ihr Verhalten ( Taten) sagen aber was anderes! Deswegen, klär auch für Dich ab, ob du weiterhin mit ihr nur ne FB möchtest.

Ich bin nur in das Spiel eingestiegen. Ich meine ich erwähne schon auch mal andere Frauen, aber ich reibe ihr nicht ständig unter die Nase, dass ich Dates habe etc.

wenn dem so ist das du weiterhin eine FB mit ihr möchtest----> Dann finde ich,sollte keiner von euch beiden, über andere evtl.Target,FB,oder sont. Bescheid wissen! Ihr habt Spass miteinander,es geht euch einfach nix an, was der jeweils andere tut. Da gilt der Leitsatz: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!!

Eine FB is unverbindlich! Exklusiv is nur ne LTR! :-)

I hope u find the way u like :-)

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alber Einstein sagte: Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Du machst dir zu viele Gedanken!

Hab deinen Spaß!

Nich denken handeln!!!!

Du kannst nicht falsch reagieren denn du bist der Alpha. Dein Mindset stimmt schon nicht, weil du Angst hast etwas falsch zu machen.

Die Entscheidung die du triffst ist zu dem Zeitpunkt die RICHTIGE!!!!

Wenns nicht klappt, die nächste kommt!!!!!!!

PS: Ich Poste meine Antwort nur auf der Überschrift "Ich verstehe ihr Verhalten nicht" habe mir zu keiner Zeit die Mühe gemacht deinen Post durch zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss meinem Vorredner zustimmen.

Zum Post:

Vielleicht kann mich einer eines Besseren belehren, aber meiner Meinung nach, hast du noch ziemlich nett reagiert. Ich lass mich von niemandem fragen, ob ich spinne, weil ich etwas mache, was mir Spaß bereitet. Dafür fand ich deine Antwort ziemlich gut. Soll sie dich halt nicht provozieren.

Dann versucht sie, dir ein schlechtes Gewissen zu machen, versucht nen Freeze und schaut, ob du ihr hinterherrennst (Betaisierung). Auch das, finde ich, hast du gut gelöst (besserer Freeze).

Ich würd jetzt einfach zum Treffen hin und so tun, als sei nix gewesen. Wenn du jetzt anfängst, ihr hinterherzukriechen, wird sie merken, dass du das machst, wenn sie böse wird. Und wenn sies einmal raus haben, machen sies immer wieder.

FB wollen häufig gern in die LTR-Sphäre. Sieh zu, dass sie da nicht reinkommt.

Offtopic zum Verhütungskalender: Ich hoffe sie verhütet nicht nach irgendwelchen Zyklen oder dem Mond oder so. Sonst hast du bald bestenfalls nen Grund, Antibiotikum zu nehmen, schlimmstenfalls einen, jeden Monat Geld zu überweisen....

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht kann mich einer eines Besseren belehren, aber meiner Meinung nach, hast du noch ziemlich nett reagiert. Ich lass mich von niemandem fragen, ob ich spinne, weil ich etwas mache, was mir Spaß bereitet. Dafür fand ich deine Antwort ziemlich gut. Soll sie dich halt nicht provozieren.

Ich würd eher sagen, sie hat das Wort "Mitnichten" einfach nicht gekannt, sich vielleicht sogar gefragt, ob er Family Guy mit seinen Nichten anschaut. Und auf die Frage, was er meint, kommt nur ein herablassendes "Das verstehst du noch nicht, Mäuschen.".

Ein weiterer, tragischer Fall von Missverständnissen in der schriftlichen Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das wie Marb.

Sie hat einfach nicht geschnallt was du mit dem "Mitnichten, werte Dame" meinst. Ist doch klar an ihrem "what???" zu erkennen. Deine nächste SMS ändert daran auch nichts. Sie kommt sich vllt. einfach ein bisschen veräppelt vor.

Solltest dein Vokabular eben schon an die Audienz anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon möglich, ich meine immer noch, dass er sich ihr gegenüber so verhalten kann, wenn sie ihn so anblafft. Vielleicht das nächste mal in für sie verständlicherer Form.

Und wie gesagt, fang bloß nicht an, dich zu entschuldigen, sonst fällst du aus deinem Frame und das riecht die 300m gegen den Wind...

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist Doch der Troll, der sich damals zum Thema Kleiderkreisel ( Creative Room: Die Konkurenz liest mit )

extra in diesem Forum angemeldet hat. Jedenfalls hast Du dann über Tage dort rumgespammt und Müll geschrieben.

Hihi ... Du bist echt ein komischer Typ. Willst Du jetzt wieder KJ Scheisse verbreiten?

Versuchs doch mal mit ner echten Freundin. :air_kiss:

Äh... nein?

1. Forum = Meinungsaustausch.

2. Wenn dir eine Meinung nicht passt --> argumentieren.

3. Sinnlose Beleidigungen = "mir fällt nichts besseres ein"

4. Da weder du Ahnung von mir hast, noch ich von dir, können wir uns keine Meinung bilden [siehe Punkt 1.] und daher werde ich dazu nichts sagen [siehe Punkt 3.].

Gruß,

Fastbeat

edit: schau mal hier rein: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382

bearbeitet von Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden