8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alphas,

Ich bin neu hier im Forum und bin hierrüber auf die Seduction Seminare gestoßen.

Ich wollte einmal nachfragen ob hier Leute über ihre Erfahrungen berichten können.

Ich bin an so einem Seminar interessiert. Bin aber erst 23 Jahre alt und in einer Ausbildung und die Preise vonliegen ja um die 500 €.

Für mich nicht gerade wenig... das ich es mir locker aus dem Ärmel schütteln kann...

Ich finde das es eine lohnende Investition ist. Vorallem weil sich um das Thema ja das ganze Leben dreht.

Wollte einfach mal nach Feedbacks fragen und an welche Altergruppen von Männern sich diese Seminare richten.

Edit: Ich hab mir jetzt mal den Silver Edition Workshop angeschaut.

Was die Theorie angeht, habe ich mir jetzt bereits den Lob des Sexismus durchgelesen.

Und momentan bin ich an der Perfekten Masche von Neil Strauss dran. Den Aufreißer habe ich auch schonmal bestellt.

Zu meinen Erfahrungen. Ich hatte jetzt schon einige Beziehungen und auch öffters etwas mit Frauen, aber konnte sie nie halten weil ich von Natur aus eher der Nice Guy bin.

Momentan versuche ich mich davon weg zu entwickeln.

Wäre der Silver Edition Workshop das richtige?

bearbeitet von Saar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 15 bis 80 ist so ziemlich alles auf den Workshops vertreten. Wenn Du wissen willst wie die Leute die Workshops finden, schau Dir einfach die Reviews an. Wenn Du die vollen 500€ für den Workshop schlecht stemmen kannst, informiere Dich auf der PS Seite. Es gibt Frühbucherrabatt, Studentenermäßigung, Rabatte bei Mehrfachbuchungen und sogar Ratenzahlung in Ausnahmefällen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Alphas,

Wäre der Silver Edition Workshop das richtige?

Haha...oh ja. Du wirst es lieben :D, du bekommst ein zweites Leben :D !

LG Mental :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar Jungs :-D

Habe mir einige Reviews angesehn. Und bei so vielen klingt das alles ziemlich überzeugend und sehr Hilfreich.

Ich sehe gerade für Schüler, Studenten und Auszubildene gibt es meistens ein Rabatt von 100 €.

Ich bin momentan Azubi und da würde der Workshop für mich gerade mal 399 € kosten.

Ich weiß, ist ne dreißte Frage :D Frühbucher bekommen ja 50 € rabatt.

Gilt dieses Angebot auch noch für mich als Azubi? B-) Dann würde das ganze 349 € kosten =)

Was Rattenzahlungen angeht, bin ich nicht der große Fan davon. Ich bezahle am liebsten Bar und muss nicht im Hinterkopf haben,

dass ich da und da noch was zu zahlen habe.

Grüße, Saari =)

bearbeitet von Saar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar :-D

Ich werd dann im neuen Jahr ein Silver Edition Seminar in Frankfurt oder Köln buchen.

Wenn die Silver Edition an einem Ort stattfindet, der näher an Saarbrücken liegt, sagt mir bescheid Jungs :lol:

Ich komme ja aus Saarbrücken und ich denke einen näher gelegenen Ort gibt es da nicht.

Edit: Ich seh grade Mannheim in März. Dann sehen wir und da :lol:

Grüße,

Saari B-)

bearbeitet von Saar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha...oh ja. Du wirst es lieben :D, du bekommst ein zweites Leben :D !

LG Mental ;-)

Machen wir uns da nichts vor, ein zweites Leben ist übertrieben. Der Workshop ist das was man draus macht. Für mich war danach kein neues Leben, es war eine interessante Erfahrung, aber ich würde es nicht nochmal wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden