pu im ausland (osteuropa) ohne sprachkenntnisse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

erster post hier, also hallo alle erstmal.

bin seit einiger zeit in der slovakei und werde hier wohl auch noch etwas bleiben, spreche die sprache aber praktisch garnicht. es gibt allerdings schon einige frauen, die hier englisch oder deutsch sprechen, nur mit der lauten musik in den dissen ist das ziemlich schwierig. ich hatte schon ein paar erfolgserlebnisse, aber ich habe auch schon ein paar ziemlich krasse abfuhren bekommen, kratzt mich wenig, allerdings habe ich das so in de noch nicht erlebt: einfach weggucken, als wäre man garnicht da. in de bin ich aber auch immer mit mehr socialproof dabei.

daygame habe ich mich noch nicht drangetraut und ich habe auch leider keine fähigen wings hier, um richtig auf die kacke zu hauen (ich weiß, ausreden).

so mache ich normal:

1.open normalerweise mit irgendwas situationsmäßigem, klappt eigentlich gut (für die umstände)(werde aber des öfteren mal richtig schön offen bedroht, von den typen die dabei sind, gerade wenn die damen mitspielen)

2.dann ziemlich c&f (wenn erfolgreich geopend eigentlich immer okay)

jetzt fangen die probleme an: kumpels reinholen, auch wenn nicht gut mit frauen? hat mir schon öfter mal was versaut. sonst stehen die aber rum und glotzen.

hauptproblem habeich aber mit comfort/rapport, vor allem wegen sprachbarriere, glaube aber ist generell mein problem (c&f wäre auch vor pu eine gute beschreibung von mir gewesen), tue mich schwer damit die zeichen richig zu deuten, habe aber kein problem damit davon auszugehen, dass sie mich superheiss findet. nlp kann ich nix und bl mirrorn hab ich zumindest keine erfahrung.

hat jemand gute empfehlungen für comfort building (routinen oder generelles), vor allem für LAUTE clubs, quasi ohne möglichkeit irgendwo halbwegs vernünftig zu reden, dazu noch sprachbarriere?

und generelle empfehlungen/unterschiede zwischen deutschen/osteuropäischen frauen?

vielen dank im vorraus, poste nach den klausuren mal fr/lr,

kaese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Cheesey,

in solchen Fällen die Kommunikation immer basic halten. Sprich: Mit einfachen deutschen und englischen Vokabeln arbeiten, damit sie Dich verstehen. Und langsam sprechen.

Das mit den Typen ist nicht ungewöhnlich. Die fühlen sich von Dir, dem reichen Deutschen, der Ihnen die Frauen wegnehmen will (so zumindest deren Bild), bedroht. Dem haben sie nichts entgegen zu setzen als einfache Gewalt. Am Besten ist es da, sich gar nicht auf Diskussionen einzulassen, sondern diese Typen einfach links liegen zu lassen.

Das Geheimnis in Osteuropa ist nach meinen Erfahrungen, dass Du den Frauen klar machen musst, dass Du keiner der typischen 0815-Touris bist, der nur für das Wochenende kommt um osteuropäische Frauen klarzumachen. Wenn Du Ihnen erklärst, dass Du sogar in der Slowakei lebst, wird sich das oft Verhalten deutlich ändern (übrigens oft auch bei den Typen).

Für Comford empfehle ich: Lerne einige Ausdrücke und Sätze der Sprache. Das verschafft Dir immer Respekt bei den Menschen, denn es zeigt Ihnen, dass Du Dich für Ihre Kultur interessierst. Am besten lerne romantische Vokabeln oder Phrasen. Das bringt big time-Punkte. Und dann lässt Du Dir von dem Target bestimmte Sätze in der Landessprache beibringen. Das ist Money.

Beispiel:

Du fragst Sie, was "Was heißt "Du siehst toll aus" auf slowenisch?" (das ist nicht mal besonders kreativ, aber dass muss es auch nicht sein)

HB: xyz

Du: xyz. Stimmt das so?

HB: ja genau.

Dann schaust Du ihr tief in die Augen und sagst: "Anna (oder wie das HB heißt), xyz."

Lass Dich überraschen. Das wirkt oft Wunder.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,

fast vergessen: Hallo und Willkommen in Deinem neuen PU-Leben übrigens.

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

slovakinnen sind super!

meine erfahrungen: nachtleben/clubgame ist nicht anders als bei uns. aber mit dem entscheidenden nachteil, dass discos für hb-slovakia eine investition sind, die sie sich zweimal überlegen muss.

in der touristenmeile bratislava's rennen viele wiener herum, die meinen, mit einer dicken geldbörse könnte man hb einfach so kaufen, daher dort das bitchshield. wurde da schon mehrmals zeuge, wie primitiv hb's angebaggert werden.

aber überall sonst beim daygame: erste sahne!

sogar in meinen afc-zeiten easy gewesen: bushaltestellen nähe zentrum richtung petrzalka: da stehen massig hb7-9 herum, dass einzige was ich tun musste, ist nachzufragen, welche busnummer zum bahnhof fährt, war dann schon im gespräch und habe weiter im bus spass gehabt.

oder nach geheimtipps für restaurants, bistros fragen - viele gute lokale sind versteckt, völlig ohne touristen. habe ein paar mal hb gleich mitgenommen - mit dem argument, alleine essen macht keinen spass - und ausserdem speisekarte in slowakisch.

weiter drinnen im land (nitra, zilina, banska bistrica) wird es nochmals einfacher, allerdings sind hb's dort ziemlich jung - oder verheiratet.

und lass dir von hb-slovakia ein bischen slovakisch bei bringen, hin+wieder ein wort slovakisch eingestreut ins game finden die voll süss.

lg deepsea

ps: skaten von bratislava die donau-auen hinunter ist der hit! hb's in großer menge, skaten im bikini. und dazwischen immer wieder imbissbuden zum sargen, wenn dir sargen während des skatens zu anstrengend ist - weil, sie skaten schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ deepsea,

wie geil klingt denn Bratislava. Das kommt mit sofrotiger Wirkung auf meine Hot-Spot-Liste.

Geht heute noch nen Flieger?

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank erstmal!

werde mal ausprobieren und feedback geben. ich glaube wirklich, dass hier viel auf daygame rauslaufen wird, weil ansprechen in dissen von wegen lautstärke in kombo mit sprache halt echt hart ist.

dafür muss ich mir aber erstmal dick an die eier packen, tagsüber finde ich echt gruselig.

aber lance mason sagt ja: je schwieriger es ist, desdo mehr attraction erzeuge ich allein mit dem approach.

übrigens keine ahnung wie ihr zur verwendung dieser anglizismen steht, hört sich ja ma uncool an, aber jede alternative ist mal dick lächerlich.

soweit, so gut,

vielen dank nochmal,

kaese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.