Freundschaft steht nichts im Wege

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe als Anfänger folgenden Fall. Am Wochenende lernte ich in der Disco HB kennen. Ich habe nach IOI angegriffen, vielleicht etwas zu viel. Nur was ich nicht wuste, dass Sie wo anders in der Gastro arbeitet und mal was mit dem Türsteher hatte. Der hat Ihr natürlich gleich eine Szene gemacht. Ich habe Sie dann gefragt ob Sie mir ihre Tel Nr. so oder unauffällig gaben will, was Sie dann machte. Ich hatte Ihr vor 2 Tagen eine SMS geschickt, das ich Ihr keine Probleme bereiten wollte und ich mich mit gut unterhalten kann und ob Sie sich mit mir mal auf einen Trink treffen will? Sie schrieb heute zurück: Es gab keine Probleme, es war nur einiges unklar. Aber "wenn ich mich benemmen würde, steht einer Freundschaft nicht im Wege" und Sie will sich am Samstag wieder in dem Selben laden Treffen. ich werde Sie anrufen und einen anderen Treff vorschlagen.

Aber was meint Sie mit "steht einer Freundschaft nicht im Wege" Wie gehe ich am besten vor, damit ich nicht auf die gute Freund Schiene komme?

Danke Euch vorab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde nicht sagen dass du umbedingt da eingraviert bist, nur weil du einer konfrontation mit einem türsteher ausgewichen bist, weil du körperlich oder mental nicht auf so jemanden amogmäßig reagieren kannst. solang du dich nicht als "freund" benimmst ist alles ok. mein gefühl sagt mir aber, dass wenn du dich mit ihr triffst, und dann voll aufs gas drückst, wird sie abblocken, aber du ahst nichts zu verlieren. bester freund bist du nur, wenn du sie woanders treffen willst, sie nein sagt und du trotzdem dass amchst was sie sagt. wenn du dein ding durchziehen willst hast du die chance dass was geht, aber sie wird trotzdem nicht mitmachen, meine ich. sowas ist aber auch für fortgeschrittene ein akt, wenn du nicht gerade stark bist oder karatekid, ist sowas halt schwer für den anfang.

ich empfehle dir dort was zu machen, wo du keinen gorilla im rücken hast, ich schätze die situation schlecht ein aber ein versuch ist es wert, entscheide du

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da 100%ig bei iGod. Trotzdem eine gute Idee einen anderen Treffpunkt vorzuschlagen. Blockt Sie ab -> Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"steht einer Freundschaft nicht im Wege"

Du bist nichtmal im LJBF Land!

Nur wenn du dich benimmst! :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Dank Euch erst mal. Ich hatte Sie gestern noch angerufen, wir haben für Montag im Vapianno was ausgemacht. Ein Vesuch macht Klug heist es doch immer so schön. Ich bin davon aus gegangen wenn eine Frau vielleicht sagt dann meint Sie ja. Wenn Sie nein sagt dann meint Sie ja und wenn Sie ja sagt meint Sie Anal. :-( Nein kleiner Scherz, aber werde es erst mak durchleuchten und dann schau ma mal... ob ich von Michel Vincent was gelernt habe..

Wie habt Ihr eigentlich Eure Ansprechblockaden gelöst? In der Disco kein Problem, aber der Strasse habert es...

Danke Gruß Marvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gab keine Probleme, es war nur einiges unklar. Aber "wenn ich mich benemmen würde, steht einer Freundschaft nicht im Wege"
Ist zwar schon zu spät, aber da wäre eine Antwort á la "Sorry, da muss ich dich enttäuschen! Benehmen ist nicht drinnen, bei mir gibts nur Sex! Am laufenden Band! Rund um die Uhr! Bis nächsten Samstag!" interessant gewesen, allerdings kann das auch der letzte Kontakt zwischen euch gewesen sein. Kommt halt drauf an, wie du dich davor verhalten hast. Da wäre die SMS wahrscheinlich unpassend gewesen. Naja, genug Gedanken drum gemacht.

Denk nicht an den Türsteher, der ist egal. In diesem Vapianno am Montag schaust du einfach, dass du in die Vollen gehst und dir keine Gedanken machst, was schief laufen könnte oder was du erreichen musst. Setz dir einfach keine Ziele für den Abend, dann wirst du auch nicht enttäuscht. Spontan wird es sowieso immer am interessantesten. Finde ich jedenfalls. ;)

Auf der Straße ansprechen klappt nicht? Die Lösung: Üben! ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden