Ich zeige euch wie man es richtig macht!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Wieso ist im BC die Abbruchquote so verdammt hoch? Haben die Leute kein Durchhaltevermögen mehr?

So dann packen wir das ganze mal an. Ich habe heute das DJ Bootcamp gestartet, bis Montag dürfte ich die 50 Hi's locker durchhaben. So kann ich die neuen Aufgaben immer jeweils am Montag beginnen.

Habe heute direkt mal durchgestartet:

30/50 Hi's, von denen waren min. 20 Weiblich und 10 HB's. Die Männer reagieren längst nicht so spannend wie die Weibchen :-D

Die restlichen 20 folgen morgen.

Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Voltair,

na das ist mal eine Ansage. Die Statistik für den ersten Tag ist schon ziemlich krass. Weiter so und halt das Tempo, wenn du kannst. Wärst nicht der erste, der so ein Senkrecht-Start hinlegt und dann nichts mehr für die Folge-Wochen hat.

Aber krasser Start, bin auf den Rest mal gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du früher fertig bist als geplant, einfach nochmal von vorne, bzw. die schon erfüllten Aufgaben nicht vergessen, sondern weiter benutzen. Beispiel: Wenn du bis morgen die erste Aufgabe fertig hast, nicht denken.. ja ich habs geschafft, kleine Pause.. dann setz doch noch einen drauf, ist alles nur zu deinem Vorteil. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

So die erste Woche habe ich erfolgreich beendet. Von den 50 Hi's waren mindestens 30 HB's dabei. Auf zur zweiten Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden