Dranbleiben oder vergessen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bon soir!

Ich fasse mich kurz:

Habe in unserem Mathe-LK ein nettes Mädchen kennengelernt, sie hat mich in FB geaddet, haben uns ziemlich gut verstanden, paar Tage darauf sind wir zusammen ins Fitnessstudio (ein großes Hobby von mir) gegangen, war sehr lustig. Auffallend war dass sie ein paar Mal ihren Freund erwähnt hat, ich habe es aber immer ignoriert. In der Schule redeten wir nicht viel, alles lief per facebook. So lief das paar Wochen.

In den Herbstferien habe ich vorgeschlagen, dass wir uns treffen was essen und dann Kino gehen, sie darauf "es wäre ja wie ein Date" und dass es "komisch" (wtf?) wäre zu zweit auszugehen. Daraufhin habe ich die Kommunikation heruntergefahren, seit dem waren die wenigen Gespräche bei uns "kalt". In der Schule rede ich oft mit anderen Mädchen die zwar super aussehen, aber mich iwie wenig interessieren. Von ihr und von mir kommt nichts.

Was würdet ihr vorschlagen? Wie soll ich vorgehen?

Danke im Voraus ;)

bearbeitet von Chozo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So lief das paar Wochen.

Paar Wochen? Wann hattest du vor zu eskalieren? Nächstes Jahr? Du bist auf der LJBF-Schiene gelandet.

Um da wieder rauszukommen solltest du nicht den bequemen und feigen Weg über Facebook nehmen, sondern sie in der Schule ansprechen, zum Lachen bringen, aufregende Stories erzählen, sodass sie in deiner Nähe sein will. Wenn du ihr Interesse wieder geweckt hast, kannst du sie anrufen, auf ein Date einladen und endlich küssen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst sie öfters mal in der Schule und machst dann doch ein Online Game draus ? o_O Ich bin zwar beileibe kein Profi und werde es auch nie sein, aber viel zu viele Leute hier machen sich das Leben selber schwer....... So bin ich mit Chaotin einer Meinung, KINO machen wäre auch etwas hilfreich. Auch wenn ich eher der Meinung bin, wenn der Zug schon am weg ist sollte man den nächsten nehmen. Kannst dich ja erst mal um die anderen schönen Damen kümmern (und üben), bevor du deinen Blick wieder dein Objekt deiner Begierde zuwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=93608

Der Kumpel hats gleiche Problem!! Wie 99% der Posts im Beginner Forum. Würde dir fast die gleiche Antowrt wie ihm geben. Les dir es durch, zieh deine Schlüsse und ENTSCHEIDE dich.

^^

bearbeitet von B!gSmoke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen ist komisch, in der Schule guckt sie ständig zu mir rüber, gestern schreibt sie mich in facebook an, ich habe garnicht geantwortet... fühlt sich im Grunde auch etwas falsch an. Einerseits zerstört OG den Fortschritt, andererseits komme ich garnicht mit ihr in Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädchen ist komisch, in der Schule guckt sie ständig zu mir rüber, gestern schreibt sie mich in facebook an, ich habe garnicht geantwortet... fühlt sich im Grunde auch etwas falsch an. Einerseits zerstört OG den Fortschritt, andererseits komme ich garnicht mit ihr in Kontakt.

Sorge dafür das sie dich lachend mit anderen fröhlichen HB´s sieht, wenn möglich mach KINO etc. und frag sie dann irgendwann später wieder. Es gibt ja nicht viele Antworten darauf:

- Ja ! (du machst ein Treffen aus)

- Nein ! (Machst entweder weiter oder du vergisst sie einfach und widmest dich noch mehr anderen Damen)

- Ich hab einen Freund ! (Da hast du dann wieder viele verschiedene Antwortmöglichkeiten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe eine ähnliche situation momentan,

allerdings bekomme ich von ihr genug postive reaktion

trotz bereits mehrmals abgeblockten eskalations versuchen!!!

ich bleibe bei ihr behaarlich wie stromberg schon sagte "immer locker durch die hose atmen"

wenn du der meinung bist dass es sich bei dem mädchen lohnt würde ich dran bleiben

wenn du allerdings jetzt schon merkst dass nichts mehr von ihrer seite kommt vergiss sie!!!

"das wäre ja ein date??" na klar wäre es das!

oder soll sie denken ihr trefft euch nur freundschaftlich?!

du bist ein single mann und ihr sollte klar sein dass du dich nicht "freundschaftlich" mit ihr treffen willst

scheiß auf viel spielerei, wenn sie mit ihrem freund glücklich ist kann sie sowas nicht gebrauchen und wenn sie mit ihrem freund unglücklich ist bestimmt noch weniger ;)

mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG zerstört den fortschritt nicht! Wenn du es richtig machst!

Da du sonst nicht an Sie rankommst mach es ruhig Online.

Hab Spaß und nette Konversationen mit ihr. Wenn der Moment passt verabredet ihr euch zusammen, verbringt einen tollen tag und habt spaß.

Es kann so einfach sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden