luckyseven 0 Beitrag melden November 9, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 182. 163. 24. Absichtliche Berührungen5.Guten Abend zusammen,also folgende Situation:Da gibt es dieses HB-7 in meiner Schule, war mir aber die Zeit ueber nicht aufgefallen, hatte auch viel zu tun.Jedenfalls trug es sich also zu, dass dieses HB in einem Club war, den ich auch besuchte, sie erkannte mich, winkte etc. Wir kamen ins Gespraech, war alles ganz nett usw. Nach ca. einer halben Stunde musste sie dann gehen, bis dahin kein close!Danach via FB weiter kommuniziert, bis sie dann den NC machte (!), meines Erachtens recht auffaellig, aber gut. Danach dann diverse SMS, wuerde schaetzen im Durchschnitt so 30 bis 40 am Tag (und ja, ich weiss dass dieses SMS Game eigentlich nichts ist.).Eine Woche spaeter holte ich Sie dann in der Innenstadt ab, hatte Kaffee dabei und waren so 1,5 Stunden spazieren, sehr gutes Gespraech! In der folgenden Woche wieder SMS Kontag taeglich, dann war ich mal kurz bei ihr, Familie kennen gelernt, auch gut unterhalten.Das Spiel ging so weiter, waren dann auch nochmal abends zum Essen und danach noch was trinken aus, ich fands super, habe nur leider den KC irgendwie nicht hinbekommen!Das war jetzt ein Zeitraum von dreieinhalb Wochen.Leider musste sie dann fuer etwas mehr als 14 Tage ins Ausland, aber trotzdem SMS und e-Mail Kontakt gehalten.Als sie dann zurueck kam Vorschlag von mir: Kino und halt bisschen was essen gehen, als Antwort kam prompt, dass man das auch bei ihr machen koenne. Angenommen!Habe sie dann gestern gesehen, nochmal daran erinnert und Zeitauswahl gegeben. (FR oder SA). Gestern Abend noch Kontakt, heute gar nicht bis dann Folgendes kam:"Sa geht nicht, bin schon wo eingeladen und in naechster Zeit ist eher schlecht weil viel zu tun :(" (das viel zu tun stimmt, aber trotzdem...)Jedenfalls ist die Gesamtsituation also suboptimal, was mich zu6. bringt:Wie jetzt vorgehen? Kurze Antwort und dann Freezeout? Oder einfach nur Freezeout?Allerdings sind folgende Punkte zu beruecksichtigen:man sieht sich praktisch jeden Tagviele gemeinsame Freunde/ BekannteVielen lieben Dank fuer Eure Antworten November 13, 2011 bearbeitet von LayBack92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Der Freeze Out ist das richtige Werkzeug, aber richtig kalibriert. Wenn man sich täglich sieht, kann der FO nicht in komplettem Ignorieren bestehen, denn das wäre albern und kindisch. Verhalte dich ihr gegenüber freundlich, aber reserviert, lass auf keinen Fall durchscheinen, dass du eingeschnappt bist. Das wäre tödlich. Strahle aus, dass der gedrosselte Kontakt für dich selbstverständlich ist und du kein Problem damit hast. Habe Spaß in der Gruppe, mit anderen Frauen und führe die Gruppe. Zeig deine Qualitäten.Wenn sie von sich aus investiert, kannst du wieder etwas ausmachen. Wenn von ihr nichts kommt, versuch es nach ca. zwei Wochen wieder mit einer Kontaktaufnahme und schlag ihr eine interessante Unternehmung vor, die nicht so peinlich nach Date riecht. - Solltest du Glück haben und diesen Punkt errreichen, dann bügel den Fehler aus, der dich in diese Situation geführt hat: KÜSS SIE ENDLICH!Achja: Und schraub den SMS-Kontakt auf Null runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Als sie dann zurueck kam Vorschlag von mir: Kino und halt bisschen was essen gehen, als Antwort kam prompt, dass man das auch bei ihr machen koenne. Angenommen!Also erst macht Sie dir ne direkte Einladung zum FC! "Sa geht nicht, bin schon wo eingeladen und in naechster Zeit ist eher schlecht weil viel zu tun :(" (das viel zu tun stimmt, aber trotzdem...)und danach ist Sie total abweisend und hat jetzt "keine Zeit mehr"Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht. Entweder Sie hat jetzt jemand anderen, oder hat irgendwas ungutes über dich erfahren ect ect.Ist irgendwas vorgefallen o.ä ?Kann ich nicht verstehn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyseven 0 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Erstmal vielen Dank fuer Eure Antworten!@Juice Terry:Habe mir schon gedacht dass Freezeout die richtige Sache ist; und natuerlich auch, dass das komplette Ignorieren schwachsinnig sein wird. Die Frage ist eben nunmal, ob das Herunterschrauben des Kontakts nicht sowieso als eingeschnappt sein interpretierbar ist?Ich hatte eine Idee: "Mini-Freezeout" bis morgen Nachmittag, dann haette ich sie mir entweder per Anruf oder direkt persoenlich (Praeferenz) geschnappt und zu ihrem Change of Mind gestellt. Was denkst Du/ Ihr?@QuitproQo:Ja, jetzt kannst Du sehen wie erstaunt auch ich war! Hatte mich erst ueber die Einladung selbst gewundert! Umso mehr traf mich natuerlich auch diese etwas negative Ueberraschung heute Nachmittag.Ich kam auch zu dem Schluss, dass da irgendetwas ziemlich schief gelaufen sein muss, jedoch was? Folgende Ansaetze:Ich habe mich mehrerer ihrer "Freundinen" (ein wenig) anvertraut. Dazu ist aber zu sagen, dass ich diese auch kenne, es sich also um keine Fremden im engeren Sinn handelt.Dass es tatsaechlich so war, dass sie in ihrer Zeit im Ausland jemanden kennen gelernt hat (hat eine Freundin ihrerseits verneint, aber gut...).Dass sie vielleicht nur einfach einen/ mehrere schlechte Tage hat (PMS etc.).Vielleicht geht es ihr einfach nur zu schnell? (Lt. meinen Infos bisher nur 1 FC ueberhaupt, letzte LTR ueber 1 Jahr her).Die Freundin bzw. Freundinnen mich irgendwie disqualifiziert haben.Die Freundin bzw. Freundinnen ihr geraten haben so zu reagieren um ihre Attraktivitaet zu erhoehen. (Man beachte das Alter!)Das ist jetzt was mir gekommen ist...Anregungen, Kommentare, Ergaenzungen, Tips, Hinweise, Verfahrensvorschlaege usw. streng erwuenscht! November 9, 2011 bearbeitet von LayBack92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bier 0 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich habe mich mehrerer ihrer "Freundinen" (ein wenig) anvertraut. Dazu ist aber zu sagen, dass ich diese auch kenne, es sich also um keine Fremden im engeren Sinn handelt.Dass es tatsaechlich so war, dass sie in ihrer Zeit im Ausland jemanden kennen gelernt hat (hat eine Freundin ihrerseits verneint, aber gut...).Dass sie vielleicht nur einfach einen/ mehrere schlechte Tage hat (PMS etc.).Vielleicht geht es ihr einfach nur zu schnell? (Lt. meinen Infos bisher nur 1 FC ueberhaupt, letzte LTR ueber 1 Jahr her).Die Freundin bzw. Freundinnen mich irgendwie disqualifiziert haben.Die Freundin bzw. Freundinnen ihr geraten haben so zu reagieren um ihre Attraktivitaet zu erhoehen. (Man beachte das Alter!)Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was bei ihr los ist, sondern gib ihr den schon beschriebenen Freeze-Out. Nicht ignorieren, sondern reserviert verhalten.Häng in der Schule mit anderen ab und gib ihr einfach Zeit. Wenn sie interesse hat, wird sie sich schon wieder in deine Richtung drehen.Mädchen in diesem Alter sind nunmal alle noch ziemlich...nunja...unbeholfen, was sowas angeht.Zwing dir keine Hirnwichserei auf, um herauszufinden, warum sie sich so verhält, wie sie sich verhält. Es wird sich schon zeigen, wenn es wirklich was Ernstes ist.Gruß,Marcel November 9, 2011 bearbeitet von Bier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyseven 0 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Ich habe mich mehrerer ihrer "Freundinen" (ein wenig) anvertraut. Dazu ist aber zu sagen, dass ich diese auch kenne, es sich also um keine Fremden im engeren Sinn handelt.Dass es tatsaechlich so war, dass sie in ihrer Zeit im Ausland jemanden kennen gelernt hat (hat eine Freundin ihrerseits verneint, aber gut...).Dass sie vielleicht nur einfach einen/ mehrere schlechte Tage hat (PMS etc.).Vielleicht geht es ihr einfach nur zu schnell? (Lt. meinen Infos bisher nur 1 FC ueberhaupt, letzte LTR ueber 1 Jahr her).Die Freundin bzw. Freundinnen mich irgendwie disqualifiziert haben.Die Freundin bzw. Freundinnen ihr geraten haben so zu reagieren um ihre Attraktivitaet zu erhoehen. (Man beachte das Alter!)Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was bei ihr los ist, sondern gib ihr den schon beschriebenen Freeze-Out. Nicht ignorieren, sondern reserviert verhalten.Häng in der Schule mit anderen ab und gib ihr einfach Zeit. Wenn sie interesse hat, wird sie sich schon wieder in deine Richtung drehen.Mädchen in diesem Alter sind nunmal alle noch ziemlich...nunja...unbeholfen, was sowas angeht.Zwing dir keine Hirnwichserei auf, um herauszufinden, warum sie sich so verhält, wie sie sich verhält. Es wird sich schon zeigen, wenn es wirklich was Ernstes ist.Gruß,MarcelLieber Marcel,danke auch für Deine Antwort! Du hast definitiv Recht wegendes Alters und natürlich auch dass man sich nicht zu viele Gedanken um die Sache machen sollte. Schlussendlich bleibt das warten nach dem Freezeout.Ich habe allerdings (als typisches onenitis Opfer) ihr nochmal kurz geschrieben, dass ich das schade finde und mich freuen würde wenn ein weiterer Vorschlag käme. Ab sofort dann wirklich Freezeout mit allen Mitteln.Ich muss zugeben dass ich diesen Verlauf so schade finde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Ganz ehrlich und ohne das böse zu meinen: Du hast die Sache jetzt fast komplett verkackt.1. Dein Problem war ganz eindeutig, dass du sie nicht geküsst bzw. überhaupt nicht eskaliert hast. Dadurch bekommt sie den Eindruck, dass du offensichtlich ein Weichei bist, das Angst vor Zurückweisung hat. Sie hat aber keine Lust auf so einen Typen. Sie will einen Mann, der sich nimmt, was er will.2. Das war kein "Change of Mind", sondern Ködern & Warten. Sie wirft dir einen Knochen hin, zieht ihn wieder weg und schaut, was du machst. Hier reagiert man normalerweise mit Freeze Out und Social Proof.3. Du hast genau falsch reagiert, hast das K&W thematisiert, hast euren "Beziehungsstatus" bei ihren Freundinnen thematisiert und dann sogar noch um ihre Zuwendung gebettelt ("Würde mich freuen").Deine letzte Chance besteht darin, den Freeze Out durchzuhalten und jetzt irgendwie schnell sozialen Wert aufzubauen. Sollte dir das nicht gelingen, dann ärger dich nicht und sieh diese Geschichte als wertvolle Lektion, aus der du einiges gelernt hast. Wir haben hier alle so angefangen und die gleichen Dinge erlebt, wie du gerade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
full-tilt 49 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet "Sa geht nicht, bin schon wo eingeladen und in naechster Zeit ist eher schlecht weil viel zu tun :(" (das viel zu tun stimmt, aber trotzdem...)Selbst in den stressigsten Zeiten meines Lebens hab ich mir immer noch Zeit für Menschen genommen, die mir wichtig sind.Die Zusatzbemerkung "In nächster Zeit ist eher schlecht" stinkt doch schon bis zum Himmel. Irgendetwas ist schief gelaufen und sie hat scheinbar erstmal kein Interesse mehr an dir.Die Lösung wurde ja schon genannt:Freeze Out + Social Proof, widme deine Aufmerksamkeit anderen Frauen.Falls von ihr sowas kommt wie "Von dir hört man ja gar nichts mehr/Du meldest dich ja gar nicht mehr", antwortest du "Du hast doch momentan eh viel zu tun und ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich im Stress". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyseven 0 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet "Sa geht nicht, bin schon wo eingeladen und in naechster Zeit ist eher schlecht weil viel zu tun :(" (das viel zu tun stimmt, aber trotzdem...)Selbst in den stressigsten Zeiten meines Lebens hab ich mir immer noch Zeit für Menschen genommen, die mir wichtig sind.Die Zusatzbemerkung "In nächster Zeit ist eher schlecht" stinkt doch schon bis zum Himmel. Irgendetwas ist schief gelaufen und sie hat scheinbar erstmal kein Interesse mehr an dir.Die Lösung wurde ja schon genannt:Freeze Out + Social Proof, widme deine Aufmerksamkeit anderen Frauen.Falls von ihr sowas kommt wie "Von dir hört man ja gar nichts mehr/Du meldest dich ja gar nicht mehr", antwortest du "Du hast doch momentan eh viel zu tun und ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich im Stress".Ja lieber full- tilt, so sehe ich das auch. Habe allerdings auch mitbekommen, dass sie Aehnliches gegenueber ihrer besten Freundin schreibt... Aber insbesondere moechte ich Dir fuer den letzten Absatz danken, das werd' ich verwenden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyseven 0 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet Sooo jetzt gibt es für alle Interessierten nicht nur ein Update, sondern auch sowas wie einen Nachtrag, der mir gekommen ist, welchen ich aber nicht wirklich einschätzen kann/ konnte:Also:Freezeout habe ich gemacht, ein Tag später kontaktiert sie micha) via SMS (ich weiß, das ist "böse"): Es täte ihr leid dass sie nicht kann, hätte aber viel zu tun usw. Das ist nachvollziehbar, aber nicht akzeptabel von meiner Seite. Ich entschied mich, weiterhin zu freezen und zu schauen, was passieren würde.b) via einer gemeinsamen Freundin, mit der ich Mittagessen war: Ich hätte die SMS falsch verstanden, es sei keine Absage per se, sondern vielmehr eine unbestimmte Verschiebung. Außerdem sei der Tonfall unglücklich gewählt gewesen. Für mich klar: Weiter mit Freezeout (dachte mir, ich sollte das endlich mal durchziehen)Am selben Abend war ich dann unterwegs, entschied mich aber nach dem Abendessen einfach schlafen zu gehen, war sowieso etwas krank. Also Freitag Abend im Bett mit Ibuprofen... Samstag morgen wache ich auf, ein verpasster Anruf und eine SMS von ihr von Freitag Nacht so um 1 Uhr. Ob ich unterwegs sei? Dann dachte ich mir dass der Freezeout jetzt genug sei, hab geantwortet dass ich nicht weg war. Fertig. Keine langen Worte, kurz und knapp, keine Fragen. Sie hat dann Kontakt gehalten, war abends halt schon beschäftigt. Das machte mir allerdings nicht zu viel aus, immer mal wieder brav geantwortet.Als ich dann Abends im Club war kam ne SMS: Sie dachte ich sei krank. Scheinbar war ein Freund bei dieser Beschäftigung von ihr dabei und hatte das so weiter gegeben. Dann ging das alles hin und her, irgendwann wies sie mich dann darauf hin dass dieser Freund sie eben heim bringen würde. Da reichte mir dann das Spielchen; ich schrieb nur noch, dass sie sich doch melden könne wenn sie zu Hause sei und ich ihnen viel Spaß wünschte. Sie meldete sich dann auch, gute Nacht usw. Der Freund beteuert bisher dass nichts gelaufen sei.Gestern (So) schrieb ich dann kurz, ob wir Montag sprechen koennten, aber keine Zeit. Na gut, mir haette das sowieso nicht 100% gepasst heute, aber ich bin jemand der Dinge gerne zuegig regelt.Und jetzt kommt der Nachtrag:Mir ist eingefallen, dass ich, waehrend sie im Ausland war, einen Abend mit einer Freundin von ihr verbracht habe (suesses Ding, aber fuer mich im Moment kein target, sonst so HB7-8). Abgeholt, mit nem Freund und ihr was Essen gegangen und dann in nen Club, spaeter hab ich sie noch nach Hause gebracht, wie es sich nunmal gehoert. Allerdings muss ich gestehen, dass ich versehentlich wohl doch etwas eskaliert habe, ist einfach ein Automatismus gewesen. Es gab keinen KC oder sonst was, aber die absichtlichen Beruehrungen waren schon da.Wie dem auch sei, zwei Tage nach diesem Abend kam der Umbruch bei meiner HB! Ich stelle mir die Frage, ob das zusammenhaengt? Wenn ja, wie? Und was dagegen tun?Und natuerlich: was mache ich mit "meiner" HB? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet aber ich bin jemand der Dinge gerne zuegig regelt.Warum dann die Scheiss Schreiberei? Warum nicht einfach das Telefon zum Telefonieren nutzen? Machst Du das mit Kumpels genauso, wenn Du was klären willst? Ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor, biete ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie Dich begleiten darf. Wenn sie zusagt und kommt, eskalierst Du. Alles andere von ihr bedeutet, dass sie Geschichte für Dich ist. Pech für sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet Du machst dir zuviele Gedanken.Diese Schreiberei zerstößt deine Attraction immer weiter.Sie haltet dich am Haken. Wenn du sie freezt, investiert sie wieder. Aber kaum steigst du wieder darauf ein, blockt sie ein treffen ab.Hör auf zu simsen und rufe sie das nächste mal stattdessen an ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen