Wie managt ihr eure Dates/FB's?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA's,

ich wollte mal fragen, wie ihr eure Dates Managt. Ich habe bisher das Problem keine eigene Bude zu haben (bis in 3 Wochen) und recht lange in die Stadt zu brauchen. Jetzt fällt es mir irgendwie schwer meine Dates alle unter einen Hut zu bekommen da ich de facto nur das Wochenende dafür Zeit habe, gerne auch genügend Zeit aufwenden würde um zum Lay zu kommen (und danach nicht direkt lossprinten zu müssen zum nächsten Date) und eben auch noch ab und an meine Freunde sehen würde.

Deswegen frage ich mal euch. Wie haltet ihr das?

LG,

Chatillon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe PUA's,

ich wollte mal fragen, wie ihr eure Dates Managt. Ich habe bisher das Problem keine eigene Bude zu haben (bis in 3 Wochen) und recht lange in die Stadt zu brauchen. Jetzt fällt es mir irgendwie schwer meine Dates alle unter einen Hut zu bekommen da ich de facto nur das Wochenende dafür Zeit habe, gerne auch genügend Zeit aufwenden würde um zum Lay zu kommen (und danach nicht direkt lossprinten zu müssen zum nächsten Date) und eben auch noch ab und an meine Freunde sehen würde.

Deswegen frage ich mal euch. Wie haltet ihr das?

LG,

Chatillon

Excel-Tabelle. :-D

Ernsthaft, was willst du hier hören? Ohne Bude --> geh zu Ihnen oder hol dir eine Bude^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal ein beispielhaftes "verlängertes" Wochenende darzustellen:

Donnerstag:

23 - 3 Uhr Party mit Freundin

Freitag:

9 - 18 Uhr Praktikum

18 - 20 Uhr Sport

20 - 22 Uhr Freund

22 - 2 Uhr Party mit Freundinnen

Samstag:

11 - 16 Uhr Besuch bei den Eltern

19 - 23 Uhr Abendveranstaltung mit Freundinnen

23 - 6 Uhr Party mit Bekannten

Sonntag:

14 - 16 Sport

16 - 19 Uhr Kino mit Freundin

19 - 21 Uhr Date

Auch ohne eigene Wohnung kannst du die Frauen mit zu dir nehmen, wenn du deine Eltern gut erzogen hast. Ansonsten geht zu ihr oder wenn du ab und zu eine Dame mal besonders belohnen willst, mietet euch ein Hotelzimmer. Wenn du etwas länger in die Stadt brauchst, leg zwei Dates hintereinander, vögel in der H&M Umkleide, im Auto oder einer Therme.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden